Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von MillyMiyamoto



  • Azumarill [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Azumarill [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Azumarill (184) aus Pokémon
    Fotos:33
    Neuestes:10.02.2015
    Omg mir fällt gerade auf, dass es mein 4. Cosplay ist XDD
    und das 3. was selbst gemacht ist XDDD
    ich muss sagen ich wollte Azurmarill schon letztes Jahr machen, aber ich hatte einfach keine zeit oder lust XDD und ich konnte mich für das design einf
    Weiter
  • Linali Li [1. Uniform]

    Cosplay-Cover: Linali Li [1. Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:6
    Neuestes:09.04.2011
    Endlich hab ich Linali gemacht :D
    es hat auf jeden fall spaß gemacht.. aber es war echt nervenaufreißen.. ich hoffe, dass ich nächstes mal früher mit dem cos anfangen und nicht während der Klausuren und so XD ~

    Ich bin um ehrlich zu sein kein b
    Weiter
  • Umi Sonoda - September Kimono Version Idolize

    Cosplay-Cover: Umi Sonoda - September Kimono Version Idolize
    OriginalcharakterLove Live!
    Fotos:1
    Neuestes:16.10.2016
    Ich mag Love Live ziemlich gerne und ich hab mich seh schnell in diese Version verliebt >///<

    Da ich das Cosplay schon länger machen wollte, aber nie die Zeit zum nähen habe, hab ich es mir letzten endes gekauft!
    Ich bin am Ende ganz glücklich üb
    Weiter
  • Azusa Nakano Schuluniform

    Cosplay-Cover: Azusa Nakano Schuluniform
    K-ON!
    Fotos:0
    Neuestes:16.10.2016
    Weiter
  • Azusa (Fuwa Fuwa Version)

    Cosplay-Cover: Azusa (Fuwa Fuwa Version)
    K-ON!
    Fotos:3
    Neuestes:14.02.2015
    Weiter
  • Evoli Gijinka

    Cosplay-Cover: Evoli Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Evoli (133) aus Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:18.07.2011
    ih hab evoli gecosplayt*__*
    ich hätte nie gedahct das Evoli mir stehen würde >.<... ~ da braun normaleweise gar nich zu mir passt <.<..
    aber ich muss sagen ich mag das cosplay :D ~

    das cosplay hab ich nicht selbst gemacht... ich hab mir die sa
    Weiter



Zurück