Zum Inhalt der Seite

-Shokei als: Lara Croft


Lara Croft
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lara Croft aus Tomb Raider

    Angelegt
    01.07.2013, 16:262013-07-01T16:26:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.07.2013, 18:13

    Zuletzt aktualisiert
    01.07.2013, 16:272013-07-01T16:27:42Z

    Kosten
    2€ xDD also eigentlich nichts, da ich alle zu Hause hatte

    Spaß
    10/10 xD

    Aufwand
    3/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lara Croft aus Tomb Raider

      Angelegt
      01.07.2013, 16:262013-07-01T16:26:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.07.2013, 18:13

      Zuletzt aktualisiert
      01.07.2013, 16:272013-07-01T16:27:42Z

      Kosten
      2€ xDD also eigentlich nichts, da ich alle zu Hause hatte

      Spaß
      10/10 xD

      Aufwand
      3/10

      Joa ne xD Spontan Spontan!
      Es war super lustig und ich mag es gerne noch mal tragen, einfach um mich noch mehr im Dreck zu wühlen xD und mich noch mehr mit Blut zu bespritzen! XD Yay!

      Joa was soll ich groß zu sagen?
      Das Top hab ich gekauft xD
      Die Hose war meine damalige Alto Hose, die ich einfach abgeändert habe.
      Haare sind meine eigenen xD Den Köcher habe ich aus nem Paprohr und Leder gemacht und der Bogen? Ja bin einfach in den Wald gestiefelt und hab mir Stöcker gesucht ;)
      Holster wurde auch selber gemacht, und erfüllt seinen Zweck.
      Die Spitzhacke wurde aus Pappmachée, Pappe, Modelliermasse und Spachtelmasse gemacht :D

      Habe zur NipponCon meine Armbanduhr und das Amulet zu Hause vergessen 'D aber war irgendwie nicht so wildig xDDD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück