Zum Inhalt der Seite

-Shokei als: Meiko [Story of Evil]


Meiko [Story of Evil]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rose (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Meiko aus Vocaloid

    Angelegt
    20.09.2011, 18:022011-09-20T18:02:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.09.2011, 15:30

    Zuletzt aktualisiert
    30.10.2011, 16:542011-10-30T16:54:05Z

    Kosten
    Über 150 Euro denke ich mal 'D

    Spaß
    9 von 10 Punkten, kommt halt aufs Wetter an

    Mag
    Meinen Schmuck <333~ und die Schleppen

    Hass
    Weste + BH `__´ und Schuhe 'D

    Nebeninfo
    Wärhend der Fertigung habe ich Navy CIS gesehen 8D Musste ich einfach sagen weil ich bis zur 7 Staffel kam! :D Omg kranker scheiß

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Meiko aus Vocaloid

      Angelegt
      20.09.2011, 18:022011-09-20T18:02:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.09.2011, 15:30

      Zuletzt aktualisiert
      30.10.2011, 16:542011-10-30T16:54:05Z

      Kosten
      Über 150 Euro denke ich mal 'D

      Spaß
      9 von 10 Punkten, kommt halt aufs Wetter an

      Mag
      Meinen Schmuck <333~ und die Schleppen

      Hass
      Weste + BH `__´ und Schuhe 'D

      Nebeninfo
      Wärhend der Fertigung habe ich Navy CIS gesehen 8D Musste ich einfach sagen weil ich bis zur 7 Staffel kam! :D Omg kranker scheiß

      Ufff ;___;
      Da weiß man gar nicht wo ich anfangen soll.
      Also erstmal bin ich doch ganz zufrieden mit dem Cosplay!!!
      Als ich das Design gezeigt bekommen habe war ich gleich hin und weg! Meiko ist eh mein fav Chara, also wollte ich es so gerne machen und das tat ich dann auch :D
      Kommen wir mal zu den einzelnen Teilen!

      Weste + BH
      Spoiler

      Die Weste besteht aus Leder und die goldenen Applikationen sind auch aus Leder. Ich glaube ich war noch nie soooooo unzufrieden mit einem Cosplayteil wie mit der Weste! Sie wurde 3x genäht bis ich dann einigermaßen zufrieden mit ihr war. Ich näh nie wieder Leder auf Leder 'D
      Sonst die Rüschen unten mit der Spitze gefallen mir :3 die Spitze ist so hübsch <3
      Den BH hab ich gekauft und einfach mit goldenem Stoff überklebt und das Muster mit so einer Art Windowcolor drauf gemalt. Fertig!


      Rock
      Spoiler

      Den rote Stoff für den Rock war Reststoff. An sich war er super schnell genäht und gefällt mir auch super gut =) Nur ganz schön kurz! Die Rüschen mit den Rosen sind auch einfach aus leichtem Stoff und jede Rose wurde von mir einzeln draufgemalt! :D ich muss bescheuert sein das alles gemalt zu haben! Verrückt. Die unteren sind aus Taft und auch wieder Muster per Hand draugemalt :D


      schwarze Schleppe + rotes Gedöns
      Spoiler

      Kommen wir zur schwarzen Schleppe. Die war auch schnell genäht und gefällt mir auch sehr gut <3~ Rüschen sind die selben wie beim Rock...dann noch Muster aufgemalt und unten rote Perlen aufnäht fertig =) Am Rock wird sie mit Druckknöpfen befestigt
      Also beim roten Gedöns hatte ich den meisten Spaß :D Gott war das geil!!! 3 Meter roten Futterstoff genommen in 4ecke geschnitten und los gings :D "Letzt Fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer!" Dann einfach roten Tüll zwischen ein wenig gerafft et voilá =D Achja hab auch rote Perlen raufgeklebt :3 sah ganz süß aus.


      Rosen
      Spoiler

      ja also die Rosen waren auch so eine Sache für sich! Hab im Internet erst welche bestellt doch die waren einfach mal viel zu klein T_T~ Und größere hab ich nicht gefunden, also hab ich auch sie Rosen selbst gemacht :D Schön mit Heißkleber <3~ aber gefallen mir doch recht gut ='D


      Schmuck + Rüstungsteile
      Spoiler

      besteht alles aus Moosguumi und Windowcolor. Einfach alles mit Acryl angemalt und fertig =D war echt nicht schwer.!
      Die Perlen sind von meiner Mum <333 ~


      Reifrock
      Spoiler

      Och der Reifrock .... bei ihm wäre ich bestimmt fast am Dampf der Heißklebe gestorben :D Er besteht eigentlich nur aus Federstahlstäben und Pappkarton :D Dann einfach zusammengeklebt und mit Stoff überzogen. Das wars :'D sieht eig ganz gut aus <3333


      Schwert
      Spoiler

      besteht aus Holz und Modeliermasse und Moosgummi :D war eig recht einfach <3 Leider ist mir einer der Flügel abgebrochen :/


      Ganz viel Liebe hier an -Anata =D weil wegen epischen Nähnächten und das du mein ewiges Genörgle ausgehalten hast das es scheiße aussieht und das ich fett bin ;D
      Auch an meine Mama, weil sie mir immer wieder Mut gemacht hat <333~
      Und ich hab mich so gefreut, dass das Cosplay so gut ankam auf der Nichi <3333~ Dankeeee
      Und danke an Johansson wegen den Federstahlstäben <3
      und an alle die Fotos gemacht haben <333

      PS: Wer das alles gelesen hat ist echt bescheuert ;D
      PPS: Das eine Armteil und die Knieschützer kommen erst beim Shooting. Ich hab sie zwar aber die rutschten immer :/ Und ich hab am Anfang das Armding auf der falschen Seite getragen :D Schande über mein Haupt /D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (41)
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Rinni-
        2013-11-05T07:44:59+00:00 05.11.2013 08:44
        sehr geile Umsetzung *A* Man sieht wieviel Mühe in das Cos gesteckt wurde :D
        Meiko steht dir wirklich gut, vor allem deine Wig ist, wie ich finde, richtig schön frisiert ♥
        Von:  Thuja
        2013-02-18T16:14:21+00:00 18.02.2013 17:14
        wow
        ich kann die anderen nur wiederholen
        das Cosplay ist der Wahnsinn
        du siehst klasse darin aus
        allgemein, das ganze Album ist aber voller toller Fotos
        Von:  Lelis
        2012-03-21T19:55:56+00:00 21.03.2012 20:55
        Du siehst unheimlich toll aus in dem Cos! Mir fällt nur grad ein, das ich das noch garnicht zum Ausdruck gebracht habe haha <3
        Und 7 Staffeln von ner Serie ist okay, ich hab die Harry Potter Hörbücher Band 1-6 komplett durchgehört immer wenn ich an Rin gearbeitet habe xD
        Von: abgemeldet
        2011-10-04T18:39:27+00:00 04.10.2011 20:39
        UMWERFEND! *O*
        Und super geil genäht!
        Von:  Mogelbaum
        2011-09-26T09:28:21+00:00 26.09.2011 11:28
        Wow, wie schön! *_*
        Von:  Kaname
        2011-09-26T06:24:35+00:00 26.09.2011 08:24
        Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es jaaaaa. >//^//<
        Gott, siehst du supercool als Meiko aus. ICH LIEBE DIESE
        DESIGNS UND MEIKO IST DA SO PORNO. *hechel* :Q
        Wahnsinnig schön, diese Details und alles. Du hast dich da
        selbst übertroffen, wie ich finde. Bitte, bitte mehr Versionen
        von ihr. BITTÄÄÄÄÄÄH! ;A; *fiep*
        Von:  blockhead
        2011-09-25T19:11:00+00:00 25.09.2011 21:11
        Awww, das sieht toll aus. ;A; Ich finde der Rock steht dir einfach so mega gut! >///<
        Auf einigen Bildern sah es (für mich) so aus, als ob dein Bh/Oberteil da nicht vorhanden wäre, also als ob du nen hautfarbenen Body anhättest.. xD Wtf. ;A; Aber es ist ja nicht so! //D° (*blubber*)
        Jedenfalsl tolles Cosplay! ; A ; ♥
        Von: abgemeldet
        2011-09-25T13:18:05+00:00 25.09.2011 15:18
        Es passt einfach alles zusammen ! Klasse Cosplay ♥
        Von:  Cucco
        2011-09-25T08:13:07+00:00 25.09.2011 10:13
        Wow! Das sieht wahnsinnig toll aus! **
        Von:  Klayr_de_Gall
        2011-09-24T23:47:05+00:00 25.09.2011 01:47
        wow, der hammer!
        das steht dir perfekt
        Neid und LIKE
        <3333

        Zurück