Zum Inhalt der Seite

"Little-french-girl" and the gang. - Foto 11 / 15



Vollbildmodus
Fotograf: RainbowNyu
Hochgeladen von: Kouchouran Fotogalerien
Fotogalerie: "Little-french-girl" and the gang.
Fotografiert: 01.08.2015, 14:35 Uhr
Veröffentlicht: 03.08.2015, 22:52 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Kouchouran als Levi Ackerman: Suit (Attack on Titan)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiPinkHime
2015-08-03T21:18:55+00:00 03.08.2015 23:18
Heichou-san, werden wir romantisch, wegen des gewählten Blumenhintergrundes?~ Faszinierend!
Antwort von:  Kouchouran
03.08.2015 23:19
J-ja. Ich fand die Lokalität eher unpassend, meine Fotografin war da anderer Meinung...
Antwort von:  KawaiiPinkHime
03.08.2015 23:22
Vielleicht war sie ja in romantischer Stimmung und wollte indirekt von dir einen Strauß Blumen bekommen uû Ach Heichou, du musst noch viel über Frauen und den Umgang mit ihnen lernen~
Antwort von:  Kouchouran
03.08.2015 23:23
Sicherlich, ich kann es kaum erwarten bei dir in die Lehre zu gehen, ah.
Antwort von:  KawaiiPinkHime
03.08.2015 23:24
*am Kopf kratz* Ob ich da die richtige Adresse bin? Ich bin eher für ein Wörterbuch a la Titan - Mensch; Mensch - Titan. Ich werde mich wissenschaftlich erkundigen, und dir dann meine Forschungsergebnisse über Frauen und ihre Bedürfnisse mitteilen <3 Sagen wir, bei einem Bier?
Antwort von:  Kouchouran
03.08.2015 23:25
...mindestens zwei, wobei ich Tee bevorzuge, aber wenn es der Studie hilft...