Zum Inhalt der Seite

Kouchouran als: Levi Ackerman: Suit


Levi Ackerman: Suit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kouchouran
  • Top-3-Foto - von Kouchouran
  • Top-3-Foto - von Kouchouran
Fotograf: CosBase
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
03.08.2015, 23:022015-08-03T23:02:19Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 16:36

Zuletzt aktualisiert
03.08.2015, 23:052015-08-03T23:05:57Z

Kosten:
C.a. 80€

Bequemlichkeit:
Unschlagbar

  • Top-3-Foto - von Kouchouran
  • Top-3-Foto - von Kouchouran
  • Top-3-Foto - von Kouchouran
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
03.08.2015, 23:022015-08-03T23:02:19Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 16:36

Zuletzt aktualisiert
03.08.2015, 23:052015-08-03T23:05:57Z

Kosten:
C.a. 80€

Bequemlichkeit:
Unschlagbar

"It seems you don't even understand what's going on."



_______________________________________________________________

Nachdem ich es mal geschafft habe alle Attack on Titan Folgen anzuschauen (inklusive OVA's) war ich dann absolut Levi geflasht. Ich habe ihn ja schon länger angehimmelt, aber dann stand fest, dass ich wirklich um ein Cosplay nicht herum komme. Ich habe dann alles in Gang gesetzt und das Cos innerhalb eines Tages zusammen gestellt und dann ging es auch schon zur Animagic damit. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht ihn zu tragen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und dieser Character ist absolut einer meiner Favoriten.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  littleheichou
    2015-08-07T18:19:19+00:00 07.08.2015 20:19
    muahhahaha.
    lass ich auch mal ein kommi hier..verdient hast du es auf jeden fall!! <3
    ich liebe ja die version sowieso total hart an weil levi ist einfach nur HOT im anzug und ohmygod mein fangirlherz.
    alleine dafür, dass du das umgesetzt hast, schenke ich dir schonmal liebe.
    aber ich finde alles andere auch noch so super gelungen!!!
    make up, wig, mimik ist einfach richtig genial und auf der nächsten convention werde ich dich btw anspringen! <3

    ich hoffe noch viele andere versionen von dir zu sehen <3

    Antwort von:  Kouchouran
    07.08.2015 20:43
    Was geeeht, Senpai schreibt mir, geil! xD
    Jaa ich liebe ihn auch im Anzug, es war ja eher so 0815 weil ich das Gurtsystem noch nicht hatte, aber wenn schon gammel dann auf jedenfall anzug! xDDD
    Freut mich sehr das du meine Umsetzung magst, glücklicher könnte ich ned mehr sein ♥

    Und ich mach wenns gut läuft ALLE MUAHAHA ALLEEEE xDD""
    Von:  KawaiiBlueHero
    2015-08-03T21:23:46+00:00 03.08.2015 23:23
    Ich kann meiner süßen Hanji nur zustimmen.
    Du sahst umwerfend aus.
    Ich kann deine Leidenschaft so gut nachvollziehen und Levi im Anzug ist einfach mal sowas von heiß.
    Das sieht so klasse an dir aus.
    Dein Make-Up gefällt mir so unglaublich gut.
    Ich muss dich einfach in den anderen Versionen auch sehen!
    Antwort von:  Kouchouran
    03.08.2015 23:24
    Wenn das hier so weitergeht, muss ich noch ein bisschen weinen <3
    Ihr seid so gut zu mir buhu ;;
    Ich werde mir selbstverständlich weiter die größte Mühe geben ♥
    Vielen Dank für die lieben Worte!
    Von:  KawaiiPinkHime
    2015-08-03T21:20:17+00:00 03.08.2015 23:20
    Du bist ein wirklich toller Heichou.
    Dein Make-up, deine Ausstrahlung, und deine Sprüche manchmal *lach*
    Es war toll, dass wir dich durch Zufall kennen lernen durften :)
    Antwort von:  Kouchouran
    03.08.2015 23:24
    Es war mir ebenfalls eine Ehre <3

    Zurück