Zum Inhalt der Seite

Mikuru als: Kobato Hanato - Herbstkleid


Kobato Hanato - Herbstkleid
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kobato Hanato aus Kobato

    Angelegt
    13.10.2014, 14:152014-10-13T14:15:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.11.2014, 17:29

    Zuletzt aktualisiert
    03.01.2016, 17:212016-01-03T17:21:50Z

    Kostüm wurde verkauft

    Aufwand?
    es geht so, aber diesmal habe ich einiges mit Hand nähen müssen.

    getragen?
    Frankfurter Buchmesse ´14 samstag

    bequemlichkeit?
    UNGLAUBLICH BEQUEM!

    wir nochmal getragen?
    auf jeden fall!

    dauer?
    hmmm ich glaube 2 wochen war ich dran. =3

    liebe?
    der Schal. <3 der war aber auch am aufwendigsten . x_x

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kobato Hanato aus Kobato

      Angelegt
      13.10.2014, 14:152014-10-13T14:15:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.11.2014, 17:29

      Zuletzt aktualisiert
      03.01.2016, 17:212016-01-03T17:21:50Z

      Kostüm wurde verkauft

      Aufwand?
      es geht so, aber diesmal habe ich einiges mit Hand nähen müssen.

      getragen?
      Frankfurter Buchmesse ´14 samstag

      bequemlichkeit?
      UNGLAUBLICH BEQUEM!

      wir nochmal getragen?
      auf jeden fall!

      dauer?
      hmmm ich glaube 2 wochen war ich dran. =3

      liebe?
      der Schal. <3 der war aber auch am aufwendigsten . x_x

      Na wer hätte es gedacht, dass ich noch ein Kobato Cosplay machen würde? *hust*

      das ging eigentlich so los, dass ein anderes Gruppencosplay mal wieder nicht geklappt hat. Aber dennoch wollte ich ein neues Cosplay machen, weil ich Zeit und Lust dazu hatte.
      Dann habe ich mal meine Wunschliste durchstöbert und habe das wieder gefunden. *____*
      Es war perfekt für den Hebst, da musste ich es machen. <3
      Nur hatte ich so meine bedenken, nen schönen Mantelstoff zu finden.
      Aber da die Zeit für dicke flauschige Stoffe gerade war, sollte das doch machbar sein. *A*
      Auf dem Stoffmarkt bin ich auch gleich fündig geworden. Und mit 17€ pro Meter für so einen weichen schönen Mantelstoff war das auch ok. =)
      Er ist wirklich unglaublich weich ._________.
      Die dekoblumen habe ich auch gut bekommen, nur waren die teuer 8D
      Ja sie sehen nicht ganz genau so aus wie beim Original. Das wäre zu schwer gewesen. Aber die Farben stimmen. =)

      Als erstes habe ich mich an den Schal ran gemacht. Und der war Aufwendig mit seinen 60 Fransen, die ich alle ausgeschnitten und genäht habe. xDDD
      dann habe ich mich ans wappen gemacht. (was auch immer da drauf steht) Ich habe es mit der Hand gestickt. 2 Tage lang! >D
      Die Bluse habe ich oben und an den Manschetten nur angedeutet. =3
      Am meisten Angst hatte ich vor der Mütze, weil ich sowa snoch nicht machen musste.
      Aber dann war es doch ganz einfach. XD

      So nen Korb zu finden, wie sie den hat, dachte ich sei unmöglich zu finden. Doch unter Flaschenkorb habe ich gleich nen tollen gefunden. x3
      Billigen Wein habe ich gekauft und nach einem schluck weggeschüttet xD So habe ich dann auch meine Flasche gehabt. *hust*

      Also ich liebe dieses Cosplay sehr. und kalt war mir gar nicht. =D
      Zu essen hatte ich auch immer dabei. >D
      Habe wieder viel Lob bekommen. Das macht mich sehr Glücklich. <3 danke! ;_;


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (15)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zuckermausi
        2014-11-23T20:28:37+00:00 23.11.2014 21:28
        Du bist wie immer eine wunderhübsche Kobato <3
        Sie passt so ausgezeichnet zu Dir und Du setzt alles Versionen immer so schick und detailgetreu um *A*
        Das Kleid ist sehr hübsch und der Schal total toll. Da hast Du ganze Arbeit geleistet.
        Antwort von:  Mikuru
        24.11.2014 19:46
        danke dank! *g*
        Von:  littlehikaru
        2014-11-23T19:12:40+00:00 23.11.2014 20:12
        Super, dass du eine weitere Version von Kobato gemacht hast.:)
        Du siehst als Kobato einfach mega süß aus und der Charakter steht dir ausgezeichnet.
        Das Herbstkleid ist echt sehr schön und der Hut ist einfach wunderschön geworden.
        Ich finde es fantastisch, wie detailliert und super das Cosplay gemacht hast.
        Du bist definitiv, die beste Kobato, die ich bis jetzt gesehen habe.
        Antwort von:  Mikuru
        24.11.2014 19:46
        vielen lieben dank! das freut mich zu hören und es wird nicht mein letztes Kobato Cosplay sein <3 !
        Von:  LovelyAnima
        2014-11-23T17:52:32+00:00 23.11.2014 18:52
        Eine Augenweide. So detailliert und wunderschön!
        Antwort von:  Mikuru
        24.11.2014 19:45
        vielen lieben dank! x3
        Von:  Hera
        2014-11-23T17:26:03+00:00 23.11.2014 18:26
        Wunderwunderwunderschön!
        Antwort von:  Mikuru
        24.11.2014 19:45
        danke =3

        Zurück