Zum Inhalt der Seite

Mikuru als: Kobato Hanato - spring


Kobato Hanato - spring
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)

Thema / Serie
Kobato

Angelegt
15.11.2015, 20:552015-11-15T20:55:46Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
12.11.2016, 16:462016-11-12T16:46:54Z

Nicht käuflich

getragen?
Frankfurter Buchmesse 2015 und es war viel zu kalt dafür. *hust*

Wird nochmal getragen?
Anime Con (Holland) 2016

dauer?
kein plan mehr. Habs im Urlaub recht schnell hinbekommen und es hat viel spaß gemacht. Da habe ich also nicht so auf die Zeit geachtet. <3

  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz

Thema / Serie
Kobato

Angelegt
15.11.2015, 20:552015-11-15T20:55:46Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
12.11.2016, 16:462016-11-12T16:46:54Z

Nicht käuflich

getragen?
Frankfurter Buchmesse 2015 und es war viel zu kalt dafür. *hust*

Wird nochmal getragen?
Anime Con (Holland) 2016

dauer?
kein plan mehr. Habs im Urlaub recht schnell hinbekommen und es hat viel spaß gemacht. Da habe ich also nicht so auf die Zeit geachtet. <3

Und wieder Kobato .///////.
neee ich mag sie überhaupt nicht, *hust* <3

Eigentlich hatte ich erstmal kein Kobato Cosplay mehr geplant......
Doch dann hatte ich Urlaub und die FBM kam näher. Ich wusste nicht was ich anziehen sollte. xD
Dann bin ich mal so die Kobato Bildchen durchgeggangen und bin ber der Version hängen geblieben. .___.
Ich mag viele ihrer Kleider aber das wollte ich dann gerne machen. <3

Ich fand das Weiße nur etwas zu langweilig für die süße Kobato.
Daher habe ich das ganze noch mit Spitze aufgehübscht. <3
Weil ich von Cinderella noch so viele Rüschen über hatte, dachte ich mir, ich nehme es für Kobato´s Unterrock.
Normal ist der einfach weiß, aber blau fand ich einfach noch schöner! Zumal ich es ja eh zuhause rumliegen hatte. =D
Das ganze ist insgesammt ein Mix aus was eigenem und der Vorlage und mir gefällt es ganz gut.
Ich hoffe, ihr seid mir da nicht böse. =3
Die Details kann man viel viel besser bei den Entstehungsbildern sehen. Bitte ansehen. TAT
Ich mag es in letzter Zeit, etwas eigenes noch mit einzubringen. *A*
Aber habe immer versucht, Kobato treu zu bleiben!

Ich hatte wieder Lust ein Mieder zu nähen. Es hat mir wieder unglaublichen Spaß gemacht. x3
Normal hat sie keins an aber ich wollte eins nähen *hust* >///D
Daran habe ich wohl auch am längsten gesessen. =D
Ich habe viele kleine Details mit Band und Spitze mit eingebracht und man sieht bisher kaum was auf den Fotos. ;__;
Ich musste noch um 6Uhr Morgens vor abfahrt die Ösen reinschlagen. hahaha
Den Stoff für das Oberteil und den Schal habe ich bei Karstadt durch zufall gefunden. Ich finde in sehr passend. =3
Den Kragen ans Oberteil zu nähen war echter Mist bei so nem Chiffon Stoff. xD

Hose hat Saß gemacht. Puffhose.... *A*
Und sie ist so praktisch. ;)
Und liebe an das Körbchen. <3
Hochzeitskörbchen. xD

Ich bin nicht ganz fertig geworden. Einige Sachen kamen nicht an. Wie zb die Goldenen Perlen die an Kragen, Schal und Ärmel müssen. ;___; Oder die knöpfe an der Hose.....
Das wird aber alles noch gemacht. =3

Ich hatte trotz der Kälte viel Spaß auf der FBM und bequem war das Cosplay auch. Ha =D
Viel liebe an Kobato chan. <3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chocy-sama
    2016-10-02T20:56:40+00:00 02.10.2016 22:56
    Ich finde es so mega mega toll, das ich es nicht in worte fassen kann. Hab das Cos auch auf meiner will ich noch machen liste, aber wo ich dich auf der connichi gesehen hab, das werde ich so niemals topen. Ehrlich ganz großes kino. Mach weiter so.
    Antwort von:  Mikuru
    19.04.2017 00:12
    Oh ich lese das erst jetzt! Vielen lieben dank! Das ist so lieb! <3

    Zurück