Zum Inhalt der Seite

vrono als: Fili


Fili
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: quinnJPEG (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fíli aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
19.03.2013, 19:192013-03-19T19:19:34Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 19:54

Zuletzt aktualisiert
06.06.2013, 19:392013-06-06T19:39:40Z

Getragen:
LBM 2013 [Samstag]

Bequemlichkeit:
3/5

Liebe:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Fíli aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
19.03.2013, 19:192013-03-19T19:19:34Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 19:54

Zuletzt aktualisiert
06.06.2013, 19:392013-06-06T19:39:40Z

Getragen:
LBM 2013 [Samstag]

Bequemlichkeit:
3/5

Liebe:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich könnte jetzt stundenlang pausenlos essen, alles in der Welt - aber bitte keinen Apfel!

Ich bin so verdammt stolz auf Noise und mich, dass wir das auf die Reihe bekommen haben!
Fili war sofort mein Lieblingscharakter und ich hab mich dermaßen gefreut, das Noise Kili machen wollte.
Du bist echt der beste Bro den ich mir hätte vorstellen können!

Zur Herstellung kann ich nicht viel sagen. Ich bin einfach nur froh, dass ich es trotz meiner miesen Bastelskills geschafft habe gut auszusehen!

Die LBM hat mega Spaß gemacht! Egal was ich an dem Tag gesagt habe, es hat immer jemand gelacht. Lag wohl an dem Bart ;D
Es war wahnsinnig anstrengend damit herum zu laufen. Sitzen konnte ich ja sowieso nicht und der Gang zum Klo war auch ein Abenteuer ;D Kein Wunder, dass mein Kreislauf am Abend nicht mehr ganz so mitgespielt hat.

Für die HobbitCon und die Animuc möchte ich auf jeden Fall noch einiges verbessen und bequemlicher machen. Reparieren muss ich auch noch ein paar Sachen. Leider sind mir die Armschoner nach einiger Zeit abgegangen D:

Auf die HobbitCon freu ich mich schon total, auch wenn ich kein Wort rausbringen werde, sollte ich vor Dean O'Gorman stehen!
Für die Animuc hoffe ich, dass wir noch ein paar schöne Fotos in geeigneter Location machen können.

Gannz viel LIEBE an Oltroll und Tamatoffel die mir immer wieder Sachen angeklebt und angesteckt haben und meine Nörglerei ausgehalten haben.

Und natürlich EXTRA viel LIEBE an unseren lieben Bilbo Rayi und an Noise für den besten Bro der Welt.

Danke für den wunderschönen Tag <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -NESSA
    2013-03-19T22:31:37+00:00 19.03.2013 23:31
    Sooooo toooooooll!!! Du kleiner Zerg!!! <333 Und der Bart steht dir~ XDD
    (Und was das echte Fell angeht, kneif ich mal beide Augen zu ;P)
    Von:  Daisu
    2013-03-19T22:31:32+00:00 19.03.2013 23:31
    Nie im Leben hätt ich geglaubt dass es SOOOOO geil aussehen wird *_______*
    Wirklich obermegatop!
    Und... ich sags ungern aber ich liebe den Pelz ;___;
    Von:  Noise
    2013-03-19T22:26:23+00:00 19.03.2013 23:26
    BABY.
    Ich stehe sososososososososo unglaublich darauf.

    Ich bin so stolz darauf, dein kleiner Bruder sein zu dürfen. Oh män ey. Ich glaube, ich hab dir an dem tag gefühlte 300 mal gesagt, dass du so cool darin bist und OH MÄN ICH SAGS DIR NOCH ZWEITAUSEND MAL MEHR

    DU

    SIEHST

    SO

    VERDAMMT

    COOL

    DARIN

    AUS

    AAAAAAHHHHHHHH
    Von:  Nilla
    2013-03-19T20:22:12+00:00 19.03.2013 21:22
    IST DAS GEIL!
    Ich erkenn dich gar nicht....endlich trägste auch mal n bart wa? XDDD DAS STEHT DIR SO GUTT!!
    Mach öfter manly mans! *u*
    Von:  lark_costumes
    2013-03-19T19:38:11+00:00 19.03.2013 20:38
    Ein ganz, ganz, ganz großes Kompliment fuer diese tolle und gelungene Umsetzung!
    Vor der LBM stand ich den ganzen Zwergen-Cosses etwas kritisch gegenueber, weil ich es mir einfach wahnsinnig schwierig vorstelle, die Kostueme und insgesamt die Ausstrahlung der Figuren gut umzusetzen und rueber zu bringen - aber genau das hast du (und dein ganzes Grueppchen) geschafft. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit allein in der Kleidung und all den Details steckt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Peruecke + Bart passen ebenfalls sehr gut und du schaust als Fili einfach toll aus. Fuer die HoCo habt ihr euch schonmal eine handvoll Stalker gesichert ;)
    Von:  Mone-Chan
    2013-03-19T18:58:03+00:00 19.03.2013 19:58
    Yeah! Schaut klasse aus ^.^v
    Von:  Reshi
    2013-03-19T18:56:05+00:00 19.03.2013 19:56
    Awwwwwww
    So ein toller süßer Zwergenmann.
    Ich fand dich so toll und deinen Bart so flashy.
    Generell habt ihrs toll gemacht, hab dauernd die Processbilder verfolgt und innerlich gefeiert und es hat sich echt gelohnt QwQ!!!!

    Zurück