Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

vrono als: Merrill


Merrill
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SallyJanuary
  • Top-3-Foto - von SallyJanuary
  • Top-3-Foto - von Boerb
Foto
Von: SallyJanuary (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Merrill aus Dragon Age

Angelegt
20.04.2015, 18:142015-04-20T18:14:15Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 19:19

Zuletzt aktualisiert
07.06.2015, 21:482015-06-07T21:48:43Z

Nicht käuflich

Getragen
Animuc 2015 [Sonntag]

Bequemlichkeit
4/5

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von SallyJanuary
  • Top-3-Foto - von SallyJanuary
  • Top-3-Foto - von Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Merrill aus Dragon Age

Angelegt
20.04.2015, 18:142015-04-20T18:14:15Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 19:19

Zuletzt aktualisiert
07.06.2015, 21:482015-06-07T21:48:43Z

Nicht käuflich

Getragen
Animuc 2015 [Sonntag]

Bequemlichkeit
4/5

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Why do they call this a brothel? Does it have something to do with broth?"

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah DRAGON AGE!!!!!!

Erstmal ein fettest Danke an FrauBlau. Die ist nämlich Schuld, dass ich so tief in der BioWare Hölle stecke. Nur zu gern erinnern wir uns an den epischen Moment: "Hier ist Dragon Age II. Spiel mal." - "Ok."
Und ja..wer einmal da drin ist, kommt nie wieder raus.

Ca. 1 Jahr vor der Animuc 2015 haben wir die Dragon Age II Gruppe geplant und et voilà, wir habens geschafft.
Wenn auch unter viel weinen, aber am Schluss waren wir einfach alle nur so verdammt froh, dass es geklappt hat.
Ich liebe euch alle zu sehr, aber das wisst ihr ja ♥

Zu Merrill: Eigentlich mochte ich sie Anfangs nicht besonders. So naiv und kindlich und auch irgendwie dumm.
Das selbe hat sie mir auch in meinem ersten Spieldurchgang entgegengebracht. -100 Feindschaft. Wow..vrono u did well.
Mittlerweile mag ich sie aber doch ganz gerne und da ich von Dragon Age II sowieso kaum jemand anderen hätte machen können viel mir die Auswahl nicht schwer.

Zum Cosplay: Anfangs zu viel Faulheit und am Schluss zu wenig Schlaf. Und trotzdem war ich am Donnerstag vor der Animuc fertig. Hätte aber nie so gut geklappt hätten FrauBlau und Reffie mir nicht bei dem Body geholfen.
Ein fettes Danke an meine liebste Tamatoffel die mittlerweile meine persönliche Perücken Frisöse geworden ist. Ich trau mich schon gar nichts mehr selbst schneiden 8D
Den Stab hab ich leider nicht mehr geschafft, kommt aber noch.

Auf dass noch viele BioWare Cosplays mit solch wunderbaren, lieben Menschen folgen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Noise
    2015-04-20T18:46:11+00:00 20.04.2015 20:46
    DU BIST MEIN PERFEKTESTES KLEINES FLOWERCHILD.

    Ach vrono, du passt so perfekt zu Merill... auch wenn du eig zu schlau für sie bist /D. Ich weiß gar nicht, was ich groß außer LLLLLLIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBEEEEEEEEEE E EEE E E E E sagen soll. Ich find bei dir hab ich ganz oft diesen Moment, in dem ich denke 'wtf wie soll man darin bitte gut aussehen' (siehe der Body) und dann ziehst dus komplett an und ZACK Perfektion.

    I love you, Daisy.
    Von:  Miedo
    2015-04-20T18:14:52+00:00 20.04.2015 20:14
    Aaahh, du hast Merrill gecosst! o__o
    Wie cool! °__°
    Ist dir echt gut gelungen.

    Mir schweben auch schon die ganze Zeit DA:Inquisition Cosplayideen im Kopf rum. xD
    Von:  _Louis_
    2015-04-20T17:58:17+00:00 20.04.2015 19:58
    Serh schöne Umsetzung.
    Awesome!
    Von:  Tengel
    2015-04-20T17:52:48+00:00 20.04.2015 19:52
    Hey Gänseblümchen. :)
    Du bist eine super Merrill. :) Steht dir sehr gut und das Cosplay, ist auch wahnshnnig süß gemacht. :)
    Von:  Leliana
    2015-04-20T17:26:51+00:00 20.04.2015 19:26
    Ohhhhwww wie süß du aussiehst als Merrill *___*
    Sieht sehr geil, schade, dass ich dich und deine Gruppe nicht sehen konnt *schmoll*
    Aber ich lass ein dickes Lob da ♥

    lg Lilly ^^

    Zurück