Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LovelyAnima als: Dipper Pines


Foto
Von: DrUnFein (Fotograf)

Daten

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
08.06.2016, 12:522016-06-08T12:52:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2016, 03:20

Zuletzt aktualisiert
06.11.2016, 18:062016-11-06T18:06:59Z

Nicht käuflich

Mit wem?
Hera als Mabel und Ophelias-Ende als Gruncle Stan

Wann und wo?
MCM Hannover 2016, Animagic 2016, Fotoshooting August 2016, German Comic Con Berlin 2016, in naher Zukunft bestimmt nochmal *_*

Warum?
MYSTERY TWINS!

Danke an...
DrUnFein für einen wunderbaren Tag und fantastische Fotos <3

Beschreibung


Mabel: Dipper, what is the ONE thing I asked you NOT to do tonight?
Dipper: Raise the dead.
Mabel: And what did you do?
Dipper: Raise the dead.


Die Serie

Gravity Falls ist ganz große Liebe. Als die ersten zwei Folgen erschienen sind, ist Hera gleich kopfüber hineingefallen - damals noch ohne uns mitreissen zu können.
Drei - vier Jahre später im April haben wir die erste Staffel begeistert an einem Wochenende gesehen, uns gefragt, wie wir es damals geschafft haben, nicht sofort dem Charme dieser Serie zu erliegen, und uns für ein Cosplay entschieden.


Das Cosplay

Das Dippercosplay wurde zu diesem Zeitpunkt witziger Weise auf Ebay angeboten, so dass ich nur eine Hose (von meinem Bruder stibitzt) und passende Schuhe brauchte. Die Weste ist so großartig genäht, ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen *__* Die richtige Perücke wird bis zum nächsten Mal tragen noch geschnitten, so dass Mabel und ich dann die gleiche Haarfarbe haben ;)

Hera hatte vorher bereits aufgezählt, welche Pullover von Mabel sie besonders mag, so dass Ophelias-Ende und ich ihr den blinkenden Sternchenpullover, Rock, Anglerhut und Haarreif zum Geburtstag genäht/gebastelt und geschenkt haben. Ophelias-Ende stand dafür nach dem eigentlichen Schenken plötzlich als Gruncle Stan in der Tür. Ich glaube, diese Geburtstagsüberrschung lässt sich nicht toppen.


Die MCM Hannover

Auf der MCM haben wir sehr viele nette, entzückende Menschen getroffen, die Gravity Falls genau so lieben wie wir. Es war eine Freude sich mit ihnen zu unterhalten und mit vielen süßen Kindern Fotos zu machen. Spontan haben wir sogar am Cosplaywettbewerb teilgenommen und hatten sehr viel Spaß.

Waddles war der eigentliche Star der Convention. Dieses perfekte Schwein hat Anakin_Skywalker in absoluter Schönheit genäht.


Fazit ;)

So viel Spaß hatte ich ansonsten bisher nur im Percy Jackson Cosplay, daher werden wir es bestimmt bald wieder anziehen!

Die einzige Frage, die bleibt: Bin ich emotional bereit für das Ende der zweiten Staffel?

Edit: Wir haben nun das Ende gesehe und es ist meiner Meinung nach eines der besten Serienenden, die es gibt. So schön!

Edit: Jetzt mit noch mehr Tüddelkram: Fakeausweise, Journal, Dream Boy High VHS, Goldchains for old men - Zeitschrift, Wegweiser...

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anakin_Skywalker
    2016-09-01T16:38:43+00:00 01.09.2016 18:38
    Das Kostüm ist toll und die neusten Fotos sind fantastisch!
    Von:  rea_seraph
    2016-08-30T13:15:20+00:00 30.08.2016 15:15
    super süßer Dipper!
    Was für eine grandiose Serie oder?!?!? :D



    Zurück