Zum Inhalt der Seite

Endstation als: Ayase Eli (Kimono)


Ayase Eli (Kimono)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Foto
Von: xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
02.06.2015, 17:232015-06-02T17:23:41Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2015, 00:08

Zuletzt aktualisiert
20.06.2018, 08:582018-06-20T08:58:16Z

Kostüm steht zum Verkauf

Cosplay №
26

Getragen
Dokomi '15

Zufriedenheit
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
02.06.2015, 17:232015-06-02T17:23:41Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2015, 00:08

Zuletzt aktualisiert
20.06.2018, 08:582018-06-20T08:58:16Z

Kostüm steht zum Verkauf

Cosplay №
26

Getragen
Dokomi '15

Zufriedenheit
★★★☆☆

Love Live. Tatsächlich. Sehr ungewohnt, aber wirklich hübsch. <3

Die Stoffsuche war schwieriger als ich dachte... Als dann aber doch alles gefunden war, konnte es endlich auch gemacht werden! Das Nähen des Cosplays, insbesondere das Anbringen der Rüschen, hat super viel Spaß gemacht.
Die Wig hat mir die liebe chatterbox geliehen, die mich auch für diese Gruppe angeworben hat. <33

Küsse an meine liebe Gruppe♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +6
    Fotograf: Diesel
  • Foto des Kostüms
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +6
    4
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +5
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2015-06-15T10:59:16+00:00 15.06.2015 12:59
    Sie steht dir wirklich gut ! <3
    es ist....eigentlich nicht wirklich ungewohnt dich so zu sehen , ich habe immer Bishamon vor Augen x,D und Kasuga...und ja...<3 das macht es jedoch nicht weniger schön!
    Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut und es sieht klasse an dir aus !
    <3
    Antwort von:  xShion
    15.06.2015 13:00
    achja und: wigstyling hab ich doch gerne für dich gemacht! :P
    Antwort von:  Endstation
    25.09.2015 16:53
    Eli an sich hat auch Spaß gemacht, aber wenn ich zwischen den dreien wählen müsste, würde ich mich definitiv für Bisha oder Kasuga entscheiden xD
    Danke dir <33
    Von:  Kenren
    2015-06-04T11:32:48+00:00 04.06.2015 13:32
    Wow! Ich hätte dich in dem Kostüm sicher niemals erkannt. Das ist so vollkommen ungewohnt, dich so verdammt süß zu sehen. O_O
    Eli steht dir ausgesprochen gut! Du siehst total hübsch aus und das Kleid passt irgendwie auch sehr gut zu dir. (Ja, ich bin immernoch vollkommen erstaunt darüber, dich so zu sehen. Aber es ist toll! Ich will mehr davon!!!)
    Vielleicht solltest du öfter mal süße Mädels machen? Ich finde es klasse! <3
    Antwort von:  Endstation
    25.09.2015 16:52
    Ich hätte mich selber nicht erkannt, wenn ich nicht wüsste, dass das ich bin xD
    Ob es mehr von dem geben wird.... ich denke nicht xD Ich mag dieses Süße, aber ich bleibe bei Cosplays doch eher bei erwachsenen Frauen, mit vielleicht was Ausschnitt |D
    Vielen Dank für deinen Kommentar >3<
    Von:  rannilein
    2015-06-04T06:04:31+00:00 04.06.2015 08:04
    Du siehst so verdammt hübschi aus :3
    Das Cos steht dir wirklich gut, auch wenns natürlich ungewohnt ist, dich maal so zu sehen. Aber tragen kannst du es alle mal.
    Wirklich toll :3
    Antwort von:  Endstation
    25.09.2015 16:49
    Naw danke dir! Ich war zu Beginn etwas skeptisch, weil ich auch so groß bin, aber es hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu tragen. <3
    Von:  VanillaStarshine
    2015-06-03T21:20:36+00:00 03.06.2015 23:20
    so eine hübsche Eli *//A//*
    du siehst einfach toll als Eli aus, das Posing passt sehr zu ihr ♥
    der Yukata ist auch hübschi geworden, so viele rüschen ♥//A//♥
    ich freu mich so, dass ihr mitgemacht habt :DD und so sparkle-girls stehen dir auch x3 ♥
    Tolles cosplay >o<
    Antwort von:  Endstation
    25.09.2015 16:48
    Ich bin auch sehr froh, so viel Hilfe bekommen zu haben beim Posing. Mädchenhafte Mädchen sind doch echt totales Neuland für mich! xD
    Danke dir :*
    Von:  chatterbox
    2015-06-02T17:25:19+00:00 02.06.2015 19:25
    Ich liebe die so sehr als Eli <333
    Ich finde sie ist mit am schwersten zu cossen und du bringst sie super rüber *^*
    Und ich liebe deinen Kimono <33
    Ganz große Klasse *3*
    Antwort von:  Endstation
    25.09.2015 16:46
    Danke dir Liebes .///. <3

    Zurück