Zum Inhalt der Seite

Endstation als: Trip (BlackWhite)


Trip (BlackWhite)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Trip aus DRAMAtical Murder

Angelegt
15.06.2014, 22:172014-06-15T22:17:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2014, 22:14

Zuletzt aktualisiert
15.06.2014, 22:182014-06-15T22:18:57Z

Nicht käuflich

Cosplay №
14

Getragen
LBM '14

Zufriedenheit
★★★★★

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Charakter
Trip aus DRAMAtical Murder

Angelegt
15.06.2014, 22:172014-06-15T22:17:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2014, 22:14

Zuletzt aktualisiert
15.06.2014, 22:182014-06-15T22:18:57Z

Nicht käuflich

Cosplay №
14

Getragen
LBM '14

Zufriedenheit
★★★★★

You don't like it? Good..."

Trip war zu Beginn direkt mein Baby. Leider ohne dem Wissen, wie seine Route und er überhaupt so ist...
Ich hab ihn immer vor allen Leuten verteidigt (zu unrecht, wie ich mittlerweile weiß) und war dem entsprechend geschockt, als ich diese Route gespielt habe... Vorallem weil meine beiden Süßis xShion und xAniki schon zuvor sofort zugesagt haben xD
Trip ist immer noch einer meiner Lieblinge und ich würde ihn mit meinem besten nicht-Zwillingsbruder und unserem hübschesten Sei/Aoba immer wieder tragen. Es war unser erstes Gruppencosplay und ich gebe euch all meine Liebe für diesen tollen Tag! ♥♥♥

Die Stoffe waren fix besorgt und zu dritt haben wir die Cosplays extrem schnell fertig bekommen.
Sehr geiles Artwork-Outfit, auch wenn man verdammt unmännlich mit diesem Rock aussieht.

Vielen Dank auch noch an Naphulim für die wunderbaren Fotos!! Sie sind großartig <33~

Virus - xAniki
Sei - xShion


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Super_Minaco
    2014-06-17T14:38:04+00:00 17.06.2014 16:38
    Obwohl du grimmig guckst siehst du trotzdem gut aus xD
    Sehr viele Liebe ~
    Von:  rannilein
    2014-06-17T05:38:47+00:00 17.06.2014 07:38
    Also perückentechnisch steht dir irgendwie auch alles. Hab jedenfalls noch keine Wig an dir gesehen, die nicht zu dir gepasst hat x3
    Find das ganze cos sehr sehr cool :3
    Von:  xAniki
    2014-06-16T18:27:34+00:00 16.06.2014 20:27
    mein lieber nicht-zwilling.
    und du wunderst wich warum leute immer sagen du schaust so böse hm? du legst es aber auch drauf an. und ich finde es herrlich |D
    ich finde, es steht dir sehr. auch wenn du mit den schuhen unnormal riesig warst. und ich fand dich auch mit rock noch männlich genug. xD
    das gemeinschaftliche nähen hat spaß gemacht. aber noch mehr spaß gemacht hat es, dir dabei zuzuhören, wie du trips route gespielt hast. xD yepp, we're the evil guys.
    du bist der beste evil bro ♥ und dabei noch so ein hottie.
    Von:  xShion
    2014-06-16T18:27:10+00:00 16.06.2014 20:27
    Oh Trip... <3
    ich finde es sehr schön das du ihn immmer noch liebst, obwohl er eine doch recht strenge Route hat <3 ( aber wie wir wissen geht ja nichts über Clears Reconnect ending...)
    Er steht dir sehr gut und durch deine böse Falte xD siehst du auch Männlich aus ! Vorallem freue ich mich drauf, noch andere Outfits von ihm an dir zu sehen, einfach weil ich weiß wie sehr dir der Charakter gefällt und das alleine machte dieses Cosplay schon super zu tragen |3~
    <3<3<3

    Zurück