Zum Inhalt der Seite

Ceci als: Vaatu


Vaatu
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lusiki (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vaatu aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    18.10.2015, 21:132015-10-18T21:13:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.04.2016, 18:09

    Zuletzt aktualisiert
    19.01.2016, 18:572016-01-19T18:57:53Z

    Preis
    100 Euro

    Komfort
    9/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vaatu aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      18.10.2015, 21:132015-10-18T21:13:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.04.2016, 18:09

      Zuletzt aktualisiert
      19.01.2016, 18:572016-01-19T18:57:53Z

      Preis
      100 Euro

      Komfort
      9/10

      Getragen auf der Connichi 2015, FBM 2015 und der Frankfurter Kosplay Konvention im Februar 2016!

      Das ist eine Human!Version von Vaatu, dem bösen Master of Sass aus Legend of Korra!

      Zum Kostüm:

      Robe: Wurde aus einem wunderhübschen Sari geschneidert (der arme Sari musste dafür leider zerschnitten werden) und besitzt ungefähr die Form eines Kimonos (ähnelt aber eher einem Bademantel...)

      Überwurf mit Schleppe: Besteht ebenfalls aus einem Saristoff, der jedoch wesentlich günstiger (und Plastik-Ähnlicher?) war und sich dementsprechend beim Nähen etwas zickig anstellte. Das Praktische an diesen Saris? Die Borten, die man am Rand sieht, waren bereits vorhanden und musste nicht extra noch angenäht werden.

      Perücke: Kommt aus dem Internet und hat sich leider als nicht gerade pflegeleicht erwiesen. Wird eventuell ersetzt, um ein besseres Styling erzielen zu können.

      Krone: Wurde von mir aus Worbla gefertigt, die Bemalung stammt nicht von mir (sondern von jemand mit mehr Talent ;) )


      Das Kostüm wird eventuell noch etwas überarbeitet, insbesondere was Styling der Perücke anbetrifft und Feststecken der Krone (die sich leider mal gern aus dem Staub macht)
      An sich ist das Cosplay echt awesome zu tragen und ich werde es definitiv nicht das letzte Mal angehabt haben ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Iraxander
        2016-04-12T13:39:53+00:00 12.04.2016 15:39
        Sehr gut geworden! Habs gleich erkannt. :)
        Antwort von:  Ceci
        12.04.2016 16:47
        Danke =)

        Zurück