Zum Inhalt der Seite

Miyako-Hanabi als: Twilight Sparkle


Twilight Sparkle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuri_Prigio
  • Top-3-Foto - von Yuri_Prigio
  • Top-3-Foto - von Yuri_Prigio
Foto
Von: Yuri_Prigio
Bild-Vorlage

Charakter
Twilight Sparkle aus My Little Pony

Angelegt
15.10.2012, 16:012012-10-15T16:01:10Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2012, 05:21

Zuletzt aktualisiert
24.10.2012, 14:442012-10-24T14:44:47Z

  • Top-3-Foto - von Yuri_Prigio
  • Top-3-Foto - von Yuri_Prigio
  • Top-3-Foto - von Yuri_Prigio
Bild-Vorlage

Charakter
Twilight Sparkle aus My Little Pony

Angelegt
15.10.2012, 16:012012-10-15T16:01:10Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2012, 05:21

Zuletzt aktualisiert
24.10.2012, 14:442012-10-24T14:44:47Z


We've learned that friendship isn't always easy. But there's no doubt it's worth fighting for.
- Twilight Sparkle (The Return of Harmony Part II)

Seit mehr als einem halben Jahr wollte ich unbedingt Twilight cosplayen, endlich hats geklappt^^
Ich muss wohl nicht extra betonen, dass sie mein absoluter Lieblingschara ist oder? *hust*
Knapp gefolgt von Rainbow Dash, Princess Luna, Princess Cadence und Shining Armor.

Zum Kostüm
Da es ein Gijinka, also ein vermenschlichtes Cos ist, habe ich mir die violetten Klamotten größtenteils zusammengekauft bzw. -gesucht...ja ich kann immernoch nicht nähen, aber hey, ich besuche zur Zeit meinen allerersten Nähkurs!!!
Die Kleidung besteht aus: Violetter Weste (die ich seit Jahren im Schrank habe XD sie hat idealerweise perfekt zum Cos gepasst), violettem Hemd, violettem Rock (auf dem Speicher gefunden...interessant was sich da so alles versteckt), schwarzen Leggins und schwarzen Schuhen.

Die Perücke: Auf ebay gefunden, bin relativ stolz darauf, genau die richtige Farbe bekommen zu haben. Die pinken und violetten Strähnen habe ich extra gekauft und angeklippt.

Das Cutie-Mark: Hab ich aus diesem Thermoplast-Zeug gemacht, wie bei Rainbow Dash auch, war aber viel einfacher^^' Und hier wieder ein liebes Dankeschön an meine kleine Sis dass ich mir deine Acrylfarben ausleihen durfte.

Der Schweif: Das einzige an dem Cosplay, das wirklich und wahrhaftig selbstgenäht ist...und man sieht ihn kaum!!!! Da muss ich wohl noch ein paar extra Fotos privat machen, damit er nicht völlig in Vergessenheit gerät...

Die Öhrchen: Made by AkbalKai. Sind aus Ton und an einem Haarband befestigt, das genau die gleiche Farbe wie die Perü hat. Danke dir dafür Aki-chan!!! Die sehen so knuffig aus^^

Das Horn: Ja, was wäre Twilight ohne ihr magisches Hörnchen? Ich bin echt froh, dass es am Ende doch recht gut aussah, da ich 3 Versuche gebraucht habe, bis ich halbwegs zufrieden war...*R.I.P*
Ich habe mich dabei an diesem Tutorial orientiert:
http://www.youtube.com/watch?v=aDl2ZDd3Res
Ein echter Geheimtipp, kann ich nur weiterempfehlen!

Getragen habe ich das Cos bisher nur auf der FBM 2012, werde es aber sicher nicht einmotten. Ich denke darüber nach, mir noch eine Tiara aka Element of Magic dazu zu basteln...mal sehen^^

Achja, wenn euch das Cos gefällt, solltet ihr euch unbedingt auch die Cosplays von
Yuri_Prigio als Fluttershy und
AkbalKai als Rainbow Dash ansehen.

In diesem Sinne

Friendship is a wondrous and powerful thing. Even the worst of enemies can become friends. You need understanding and compromise. You've got to share. You've got to care. - Twilight Sparkle (Over a Barrel)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück