Zum Inhalt der Seite

Diviner als: Suisei Seki


Suisei Seki
Gespeichert.
    Fotograf: Lumina_in_the_Dark
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Suiseiseki aus Rozen Maiden

    Angelegt
    22.03.2010, 20:432010-03-22T20:43:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2010, 20:43

    Zuletzt aktualisiert
    16.03.2013, 23:122013-03-16T23:12:17Z

    Musik zur Arbeit:
    Alles mögliche eigentlich- von Musicals bis Rock

    Arbeitszeit:
    bestimmt 40h!! [mit Zuschneiden, Abstecken etc]

    Cosplaypartner:
    Lumina_in_the_Dark als Suigin Tou

    Conventions:
    LBM 10

    wird noch getragen: [x]
    Hanami 10 ???

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Suiseiseki aus Rozen Maiden

      Angelegt
      22.03.2010, 20:432010-03-22T20:43:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2010, 20:43

      Zuletzt aktualisiert
      16.03.2013, 23:122013-03-16T23:12:17Z

      Musik zur Arbeit:
      Alles mögliche eigentlich- von Musicals bis Rock

      Arbeitszeit:
      bestimmt 40h!! [mit Zuschneiden, Abstecken etc]

      Cosplaypartner:
      Lumina_in_the_Dark als Suigin Tou

      Conventions:
      LBM 10

      wird noch getragen: [x]
      Hanami 10 ???

      I am Suisei Seki, the perfect 4th Doll of Rozen, with the perfect twin Sousei Seki.

      Das Cosplay hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe es genossen, endlich einmal einen Charakter zu spielen, der ein Mädchen ist und ein Kleid trägt!!

      Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Arbeit äußerst zufrieden. Das Kleid ist mir sehr gut gelungen, auch wenn ich den Kragen noch etwas umändern muss. Auch das Haarband muss ich umarbeiten, es fliegt ihm Wind immer nach vorne und das ist ja auch nicht Sinn der Sache x.x

      Was noch eindeutig fehlt:
      ++ eine richtige Perücke!! [ist schon bestellt!]
      ++ eine Sousei Seki v.v


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-01-03T00:12:38+00:00 03.01.2012 01:12
        Also. Ich sage zuerst: Ich kenne die Serie nicht. HAb aber schon einige Cospalys davon gesehen. Das einzige was mich stört ist das die Schuhe nicht richtig sind (sieht man eh kaum XD) die Lockenlose Perü (die sonst ganz schön ist) und dann sieht es so aus als ob du Weiße statt beige Rüschen genommen hast. Sonst muss ich dir Lob aussprechen weil es sehr ordentlich aussieht und es dir sehr gut steht. ^^ Zum Accesoirte kann ich nichts sagen aber ich finde es toll wenn du das mit dir rumgeschleppt hast aus Liebe zum Chara. Weidder so. ;) glg
        Von: abgemeldet
        2010-12-05T12:15:25+00:00 05.12.2010 13:15
        *Flausch* du siehst so knuffig aus!!
        Das Cos steht dir echt gut!! (also die perücke schaut doch gut aus!!) das Kleid sieht warm aus^^

        Zurück