Zum Inhalt der Seite

Kostüme von AyshaMaySezaki



  • Aysha (eigen chara)

    Cosplay-Cover: Aysha (eigen chara)
    Eigene Serie
    Fotos:5
    Neuestes:05.04.2010
    Weiter
  • May

    Cosplay-Cover: May
    Stil:
    Eigener Charakter (Gothic)
    Fotos:5
    Neuestes:09.11.2015
    Hier ein paar Bilder zu einem damaligen Charakter den ich sehr geliebt hab und der mir meinen Spitznamen May eingebracht hat. Mays Charakter züge sind nämlich meinen nachempfunden und daher trägt sie auch am liebsten, egal wo ich sie eingebaut habe (
    Weiter
  • Sakura Haruno

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:10
    Neuestes:09.11.2015
    Hier noch ein älteres Cos das ich als allererstes gemacht hatte.
    Dafür hatte ich ein altes kleid ein wenig abgeändert, was aber daran lag: ich war 13 als ich es genäht hatte und ich hatte keine möglichkeit irgendwie anders bei uns im Ort an stoff zu
    Weiter
  • Tsukiko-chan

    Cosplay-Cover: Tsukiko-chan
    Eigene Serie
    Fotos:1
    Neuestes:15.11.2012
    Weiter



Zurück