Zum Inhalt der Seite

Seme als: Yukio Kasamatsu [Kaijô]


Yukio Kasamatsu [Kaijô]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Foto
Von: Midgard (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Kasamatsu aus Kuroko no Basuke

Angelegt
15.01.2013, 23:462013-01-15T23:46:26Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2013, 17:06

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 17:332014-03-25T17:33:02Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
45€

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★☆☆☆☆

Zuneigung
★★★★★



► Shooting '12 [November]

  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Kasamatsu aus Kuroko no Basuke

Angelegt
15.01.2013, 23:462013-01-15T23:46:26Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2013, 17:06

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 17:332014-03-25T17:33:02Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
45€

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★☆☆☆☆

Zuneigung
★★★★★



► Shooting '12 [November]

_____________________________________________________________________________________________★
░░▒▒▓█▀▄▀▄ ★
"Kopf hoch! Ihr habt euer Bestes versucht!"
░▒▓█▀▄ ★

▷ [Beschreibung] ◁

Der Captain... Hach ja, der kleene Captain. 8D
Ich muss ja sagen... ich habe mit KnB wegen anderen Charakteren und dem Sport angefangen... und war auf ihn nicht... vorbereitet. Dann tauchte er auf und ich liebte es, wie er mit Kise umging... mit seinem Team... IHN eben!!<333 Erstmal die liebe Gucci direkt mal drauf angesprochen, dass die ja auch schon durchaus verkuppelbar sind und... nen Korb kassiert. XDDDDDD. ABER 'Gutes' setzt sich eben durch!!
Ich bin total froh, das mit meinem Kieselstein zu cossen... und bin sehr glücklich mit den (gekauften) Uniformen... Takeshi hat mir auch die Wig geliehen (danke!♥) und Schuhe und Kontaktlinsen hatte ich... darum... best price ever 8'''''D
Weil ich meine Schuhe in der Schule vergessen hatte, gab es ein kleines Schuhdrama und ich durfte Guccis haben... danke T//A//T!

Tjaaaaa. Also ich weiß nur ich cosse immer wieder gern mit meinem Kohei ~♥ Rundum zufrieden mit seiner Leistung. >DDDDDDD.
War auch sehr nett und klimatisiert in der Halle 8D

Danke an Midgard für die MEGATOLLEN Fotos!! T///T
Ich mag sie wirklich seeeeeehr und auch den Bearbeitungsstil bei der Gallerie und das Licht... und... hach T//^//T War ein toller Tag!!

Wird hoffentlich nochmals getragen 8D
Und ich muss sagen... ich komme ja lansgam auf den Geschmack von Nicht-Bishis >D' Ich meine er ist ja...h-hübsch..? Aber ich mit kurzem Pony und diesen Augenbrauen......... jaaaaaaa.... :''''''''D
Aber ich mags eigentlich T A T Nur Knubbelnäschen bissel betont... egal. Blondchen macht alles wieder wett. >DDDDDD ♥ LIEBE an meinen Teamkollegen ♥♥♥
Und ich finde irgendwie ähnele ich ihm auch ein Bisschen... optisch & charakterlich... 8D' Ich weiß nicht ob mich das freut XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chikako
    2013-05-18T14:15:12+00:00 18.05.2013 16:15
    Sina und ich haben erst mal in Twitter über deine Yukio Umsetzung geschwärmt. Ouw.
    Ich muss dir jetzt auch einen Kommentar drunter setzen,weil... ja ... 25 Episoden später,konnte ich auch mit KnB etwas anfangen XDDDDDD

    Oh my. Wo fange ich denn an? Ich war ja doch erstaunt über die Charawahl .. aber jetzt... Faust aufs Auge. Aber so richtig! Besser gehts echt nicht! TAT So ein toller Yukio! *^* Ich finde optisch passt er recht gut zu dir und die Fotos sind sehr sehr ic geworden! I like it soooo much! *A* More please!♥
    Von:  Chibi_Chan
    2013-05-16T12:40:20+00:00 16.05.2013 14:40
    Oh Mann, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!? Es ist perfekt. Echt. Mehr gibt's absolut nicht zu sagen. (Ich muss mir ein Buttonsmashing-of-Excitement grade extrem verkneifen.)
    Ich hatte das Kostüm vor einer Weile schon einmal auf der Cosplay Startseite gesehen, konnte damals aber mit KnB noch nicht wirklich viel anfangen. Jetzt - ein paar Wochen und 25 Episoden von KnB später - ist Kasamatsu mein absoluter Lieblingscharakter und ich bin SO GLÜCKLICH darüber, dass ihn jemand SO TOLL dargestellt hat.
    Besser kann man den Charakter nicht umsetzen - und jetzt nicht nur optisch, sondern auch von den gewählten Posen und allem. Wirklich! Es ist spitze. Brilliant. Absolut großartig. Wäre schön wenn du es mal auf einer Con trägst. :) Wäre cool es live zu sehen! <3
    Von:  Tantal
    2013-04-30T12:12:22+00:00 30.04.2013 14:12
    Ich fand das Cos ja schon ziemlich cool als ich KnB noch nicht kannte,aber als ich es mir dann ansah und Yukio vorkam dachte ich mir: Du bist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten o: <3
    Ich finde er steht allein vom Äußerlichen wunderbar! :3 Perücke,Trikot alles sitzt perfekt ^^ und ich finde du bringst ihn auch auf den Bildern super rüber *O* vorallem wenn Kise auch noch mit dabei ist >D
    Wirklich toll ^w^
    Von:  WANTED
    2013-03-13T20:14:53+00:00 13.03.2013 21:14
    knb..geht mir eigentlich schon fast wieder aufn sack weil SPAM bla aber rawr, ich steh so auf den chara den du machst und er sieht so gut an dir aus. generell kannst du so kurze haare echt gut tragen und du siehst so burschikos darin aus /D hmmr ich steh auf die wig. und die uniform.
    Von:  SaRiku
    2013-01-20T20:15:21+00:00 20.01.2013 21:15
    Das hörst du jetzt sicher zum 1000 Mal, aber dieses Cosplay ist einfach der Hammer! >///< Der Charakter steht dir richtig gut. Und diese Augenbrauen...! *schwärm* :D' <3
    Ist zwar nicht in wochenlanger, nervenaufreibender Kleinstarbeit entstanden, wenn ich das richtig verstanden hab, xD aber dafür habt ihr euch so viel Mühe mit den Bildern gegeben! So gut wie jedes einzelne ist ein totaler Hingucker! Lob an euch alle für diese geniale Galerie. >///<

    ...Habt ihr an dem Tag denn wenigstens auch ein bisschen Basketball gespielt? xD
    Von:  Takeshi
    2013-01-20T17:07:40+00:00 20.01.2013 18:07
    T////A////T <3<3<3<3<3<3<3 Ich will über Yukio drüber rutschen..JETZT. Captain! Komm her! >DDD
    Von:  Felis
    2013-01-18T22:12:28+00:00 18.01.2013 23:12
    nice die frisur, sind aber nicht die echten haare?
    Von:  Sasa-dono
    2013-01-18T18:30:19+00:00 18.01.2013 19:30
    Für dich auch ein Großes Lob an dein Yukio Cosplay. Genau wie bei Kise auch, deine Ausstrahlung und auch dein Gesicht, einfach perfect für den Character. :]
    Einfach MEGA! X3 Ein tolles Cosplay hast du da gecosst~
    °(^w^)° -(♥)
    Von:  whitehairedikemen
    2013-01-17T19:48:24+00:00 17.01.2013 20:48
    Ahh ich bin absolut begeistert! Kasamatsu ist so toll, aber weil er ja kein typischer bishie ist, wird er ja nicht sonderlich oft gecosplayt. Um so toller ist es, wenn es mal gemacht wird, und dann auch noch so perfekt! *___*
    Von:  Zorrolein
    2013-01-17T18:25:50+00:00 17.01.2013 19:25
    Woah einfach Perfekt*.*
    Unglaublich du siehst genauso aus wie Yukio^.^
    einfach alles stimmt,die haare,das cosplay und die Statur das Gesicht,ach einfach mega mega geil*.*
    Ich liebe dein cosplay total
    Genau so die haltungen,meine fresse ich will dich mal in dem cosplay sehen und anschmachten*sabber*
    mach weiter so*.*

    Zurück