Zum Inhalt der Seite

Seme als: Mikoto Yutaka [Nurse-Artwork]


Mikoto Yutaka [Nurse-Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von Seme
Foto
Von: downpourin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Yutaka aus Princess Princess

Angelegt
15.09.2010, 16:182010-09-15T16:18:41Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2010, 19:49

Zuletzt aktualisiert
19.03.2012, 18:112012-03-19T18:11:05Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
(über) 250 €

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★★



► Connichi '10 [Sa.] & [So.]

  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von Seme
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Yutaka aus Princess Princess

Angelegt
15.09.2010, 16:182010-09-15T16:18:41Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2010, 19:49

Zuletzt aktualisiert
19.03.2012, 18:112012-03-19T18:11:05Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
(über) 250 €

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★★



► Connichi '10 [Sa.] & [So.]

_____________________________________________________________________________________________★
░░▒▒▓█▀▄▀▄ ★
"Ich bin ein KERL! Ich habe keinen Bock darauf, Kleider anzuziehen!"
░▒▓█▀▄ ★

[ verkauft ]

▷ [Beschreibung] ◁

Uhhhhhhh!
So viel liebe an die Serie! ♥
Geschlagene 3 1/2 Jahre zögere ich es jetzt tatsächlich schon heraus, eine Frau zu cossen. UND hiermit habe ich dieser Zeit kein Ende gesetzt!
Herlich... |D Es ist zwar i-wie... schon ein kleines Bisschen weiblich... aber es war eben abgebunden. Und männlich. ULTRA-MÄNNLICH.
Mikoto zu cossen war so lustig. <3 Eig. hätte ich ihn nie gemacht... eher Toru, aber dessen Haarstyle gefiel mir nicht so, und ich wollte schon so lange was rosa-haariges machen.
Den größten Teil der Kostüme habe ich mit Kaira-sama zusammen gemacht, wobei ich über 30m für uns gerüscht habe. X____X""" *Trauma*
Leider hat sie es nicht geschafft, Toru dann fertig zu bekommen, aber das holen wir nach!
Und leider wurden wir zu zweit nur zu gerne nicht erkannt. |D
LIEBE an unser unter-dem-Rock-befindliches-super-sexy-Repertoire! Wir hatten Probleme an weiße Strumpfhosen zu kommen, darum Strapse+Strapsenhalter+Rüschenhöschen+2 Feinstrumpfhosen... ach ka, man hats zwar nicht gesehen, aber es war SO PUTIFUL. |D
Leider habe ich Sa.-Abend beim Linsen rausnehmen geheult wie ein Schlosshund, als sie draußen waren, brannte es HÖLLISCH.
Darum mussten wir dann So. (+ beim anschließenden Shoot) auf Linsen verzichten, aber braun/rosa hat doch was. ;D
Ich liebe unsere High Heels (die wir fast nur So. getragen haben) und unsere Petticoats und ALLES daran. <3 Ach ja, gemäß dem Artwork haben wir es rosa gemacht, und weil wir Probleme mit den modellierten Knöpfen hatten, habe ich 2h vor Abfahrt noch überteuerte Teile von Karstadt gekauft, die sie in der richtigen Menge natürlich kaum da hatten, darum HÄSSLICHE unpassende Knöpfe. Wird noch verändert! Die Köfferchen waren suuuuper praktisch, alles fand darin Platz ;/^/;

UND alle wollten sich verarzten lassen! >////<8
Wir haben fleißig Kinder-PFlaster verteilt und sogar einige echte Schnitte versorgt *Kicher* und wer tapfer war, bekam einen Lutscher. :)
Mein Gott, war das ein Spaß-Faktor. |D
Danke an alle, die sich haben verarzten lassen, und an das unheimlich tolle Feedback!
Und grüße an unsere 'Kollegen' von Maltheser (?) XD
Himmel, ich hab grad so viel dazu zu sagen... <3'

Ach ja. Für die, dies gestört hat.. >_> Findet mal ne Wig in der richtigen Farbe mit Locken + Clips. =_="
Und zwar eine, die kurzfristig noch rechtzeitig ankommt. x_X So schlimm finde ich die Farbe nicht.
Dennoch hole ich mir eine neue Perücke, da der Shop (der 2 Monate 'offline' war...) nun wieder zurück ist.

"Hey, Krankenschwestern!"
...
"KrankenPFLEGER! ;D"

▷ [pro & contra] ◁

    ♥ High Heels 13cm ♥ (Und Schläppchen fürs Schmerz entsagen)
    ♥ Erstes Kleid
    ♥ Super bequem
    ♥ Rosa! Und vor allem rosane Wig... Und LOCKEN Q///Q
    ♥ So viele wollten verarztet werden ♥
    ♥ Koffer waren unheimlich praktisch

    ✘ einiges..

▷ [zu erneuern] ◁

           [ ] Neue Perücke
           [ ] ...folgt...


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (39)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Synea
    2012-01-22T16:08:16+00:00 22.01.2012 17:08
    ich find das cos ugly! viel zu viel roas! XDDD aber du selbst bist mega süß <3
    Von:  Rayi
    2011-06-01T11:52:31+00:00 01.06.2011 13:52
    Man sieht viel zu selten schöne PP Cosplays! Und das hier ist wirklich sehr sehr hübsch <3
    Das Kleid sieht fantastisch aus (eine meiner Lieblingsversionen) und scheint auf sehr sauber genäht zu sein <3
    Das einzige Problem ist wirklich die Perücke, das schreibst du ja aus selber =/
    Das sieht dann einfach nich mehr nach Mikoto und noch mehr girly aus X_X
    Aber ich verstehe natürlich, dass es nicht einfach is schnell eine passende in seinem Grauens-Haarfarbton zu finden XD
    Bin sehr gespannt auf neue Fotos, wenn du eine neue Perü & Toru hast <3
    Von:  MasterThief
    2011-02-14T10:46:23+00:00 14.02.2011 11:46
    Sehr sehr schick...~ xD Ich glaub wir standen bei der Straßenbahn nebeneinander und du meintest noch das ich wir (Cade und ich) Du in Tot und als Zombie sind ;D (Hatten Nurse cos) Sehr schickes Cos.." Respekt..~
    Von: abgemeldet
    2011-01-17T07:29:25+00:00 17.01.2011 08:29
    mikoto wie sweet x3
    Das steht dir aber auch sehr gut O.O
    Wahnsinns Arbeit!!! Sehr original getreu :D
    Spreche Lob und annerkennung aus x3
    Von:  Sato-kun
    2011-01-09T12:26:52+00:00 09.01.2011 13:26
    wie toll mikoto *___*
    man sieht so selten was von PP, aber toll umgesetzt x3
    Von:  BoneJangles
    2010-11-30T08:13:00+00:00 30.11.2010 09:13
    Ps: Ich meine "euer" nicht Euro -.-"
    Von:  BoneJangles
    2010-11-30T08:11:59+00:00 30.11.2010 09:11
    Euro Krankenschwestercosplay war echt süss! <3
    Mit einem lieben Schnurrhaargruss von Fred & George ♥
    Von:  Kagoya-chan
    2010-11-04T05:54:29+00:00 04.11.2010 06:54
    poarr einfach nur Zuckerüüüss!!
    Einfach nur zu geil den Combi
    a girl cosplays a boy that cosplays a girl XDDD
    *applaudier*

    Von:  Bananenmonster
    2010-10-29T09:49:52+00:00 29.10.2010 11:49
    ich fand den manga so genial...männer in Frauenkleider fürs wohl der anderen XD


    Dein Cos ist wirklich Toll geworden *.*

    Von:  -Akari-
    2010-10-27T12:35:43+00:00 27.10.2010 14:35
    sooo schön pink *_______*
    tolles Cosplay <3

    Zurück