Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Lalune



  • Megurine Luka - Camellia

    Cosplay-Cover: Megurine Luka - Camellia
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:23.12.2019
    Camellia Luka war eines meiner ersten "richtigen" Cosplays, daher hab ich bei ihr auch einige Fehler gemacht, die mir so nicht mehr passieren würden.

    Außerdem trage ich zusätzlich zum Kleid selbst noch ein schwarzes Jäckchen drüber, weil mir Schul
    Weiter
  • Yuna Braska

    Cosplay-Cover: Yuna Braska
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:10
    Neuestes:23.12.2019
    Lady Yuna Braska ist seit dem Release von Final Fantasy X mein absoluter Lieblingscharakter. Ich identifiziere mich sehr stark mit ihr, weswegen mir das Cosplay auch so unglaublich wichtig geworden ist und ich noch immer an kleinigkeiten arbeite, bis
    Weiter



Zurück