Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Hikari



  • Dolores Umbridge

    Cosplay-Cover: Dolores Umbridge
    OriginalcharakterCharakter:
    Dolores Umbridge aus Harry Potter
    Fotos:5
    Neuestes:31.10.2022
    Weiter
  • Bilbo Baggins (Hobbit)

    Cosplay-Cover: Bilbo Baggins (Hobbit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:38
    Neuestes:08.08.2016
    Kostüm ist zur oder besser gesagt auf der Hobbitcon 3 soweit fertig geworden das ich es anziehen konnte.

    Geplant war das Kostüm schon länger aber ich war nicht so ganz glücklich mit der Stoffauswahl, welche ich zusammen gesucht und gekauft habe. B
    Weiter
  • Königin (Drei Haselnüsse für Aschenbrödel)

    Cosplay-Cover: Königin (Drei Haselnüsse für Aschenbrödel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Königin Marie aus Aschenputtel
    Fotos:14
    Neuestes:06.10.2013
    Hatte bei dem Aschenbrödel-Projekt die Auswahl zwischen der Königin, der Stiefmutter oder Klein-Röschen. Für Klein-Röschen bin ich dann noch nicht füllig und kräftig genug. Wollte keine Regenschirm auf dem Kopf tragen, darum fiel die Stiefmutter weg,
    Weiter
  • Molly Weasley, Film 2: Jacke mit Häckelärmel

    Cosplay-Cover: Molly Weasley, Film 2: Jacke mit Häckelärmel
    OriginalcharakterCharakter:
    Molly Prewett (Weasley) aus Harry Potter
    Fotos:150
    Neuestes:15.09.2014
    So nach jahrelangem häkeln sind endlich die Ärmel fertig.
    Irgendwie hats doch Spass gemacht sie zu häkeln. Auch wenn ich Stellenweise wieder aufgezogen haben.

    Dazu noch ne "hässliche" Kittelschürze genäht, nachdem ich einen Stoff gefunden habe
    Weiter
  • Mary Poppins

    Cosplay-Cover: Mary Poppins
    OriginalcharakterDisney (Sonstige)
    Fotos:1
    Neuestes:08.08.2014
    Wollte das Kostüm schon lange mal machen. Nachdem es dieses Jahr 50 Jahre her ist, das der Film ins Kino kam, habe ich es endlich gemacht.

    Muss noch ein paar kleinere Verbesserungen machen und meinen Schirm fertig.

    Weiter
  • Molly Weasley, Film 7.2

    Cosplay-Cover: Molly Weasley, Film 7.2
    OriginalcharakterCharakter:
    Molly Prewett (Weasley) aus Harry Potter
    Fotos:7
    Neuestes:02.12.2013
    Diesmal das Kostüm von Molly aus Teil 7.2.

    Bin mit den Stoffen nicht ganz zufrieden. Vorallem da ich den Mantel nicht waschen darf.

    Aber es ist warm. Stoff für das Kleid besteht aus 80 % Wolle
    Weiter
  • Molly Weasley, Film2: Szene am Bahnhof

    Cosplay-Cover: Molly Weasley, Film2: Szene am Bahnhof
    OriginalcharakterCharakter:
    Molly Prewett (Weasley) aus Harry Potter
    Fotos:201
    Neuestes:03.11.2010
    Mein Kostüm zum Yume Harry Potter Cos. Habe mich erst 1 Woche vor der Connichi 05 entschieden welches Kostüm ich von Molly mache. ^^ An einem Abend den Poncho genäht und an anderem Abend den Rock.
    Und weil ich nichts dümmers zu tun hatte am Donnerst
    Weiter
  • Mother Gothel (Rapunzel)

    Cosplay-Cover: Mother Gothel (Rapunzel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gothel aus Rapunzel
    Fotos:45
    Neuestes:20.09.2013
    Angefertigt für die Animaco 2010.
    Da genäht bevor der Film drausen war und ich nur ein paar windige Bilder als Vorlage hatte, war mein Kleid viel zu hell.
    Eigentlich hätte ich es neu nähen müssen, da auch das Muster fehlt. Aber ich habs erst mal du
    Weiter
  • Mrs. March

    Cosplay-Cover: Mrs. March
    OriginalcharakterCharakter:
    Mrs. March aus Eine fröhliche Familie
    Fotos:19
    Neuestes:14.06.2008
    Kosten: Teuer! Will es gar nicht wissen. Alleine für den Oberstoff 107 Euro.

    Zeit: Oberkleid und Unterkleid am Freitag und in der Nacht zum Samstag für die Hanami 2008 genäht. Für Unterrock und Tüllspitze annähen vielleicht noch mal
    Weiter
  • Princess Kakyuu (Manga Version)

    Cosplay-Cover: Princess Kakyuu (Manga Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Prinzessin Kakyuu / Sailor Kakyuu aus Sailor Moon
    Fotos:233
    Neuestes:15.08.2011
    Das dritte Kakyuu Kostüm das ich mir genäht habe. (die anderen passten irgendwie beide nicht mehr.)
    Diesmal habe ich kein Kleid genäht sondern einen Rock mit der Pumphose darunter und eine Oberteil.
    Ich dem Kostüm läßt es sich nicht sonderlich gut
    Weiter
  • Gute Fee (Cinderella)

    Cosplay-Cover: Gute Fee (Cinderella)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gute Fee aus Aschenputtel
    Fotos:87
    Neuestes:03.11.2010
    Bei dem Cos war ich nicht schnell genug aus dem Raum, als unser Aladin meinte ich würde gut zur Guten Fee aus Cinderella passen. ^^ Nach etwas überlegen habe ich dann doch gesagt ich mache es.
    Dann kam mir die dumme Idee mit der Kürbishandtasche. ^^
    Weiter
  • Bloody Dracul Vampire (SeraMyu)

    Cosplay-Cover: Bloody Dracul Vampire (SeraMyu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bloody Dracul Vampire aus Sailor Moon
    Fotos:18
    Neuestes:12.05.2008
    Der Chara den ich Cosplayer stammt aus dem neunten Sailor Moon Musical.
    An dem Kostüm saß ich ne Weile, da ich erst mal Streifen von zwei verschiedenen Stoffarten zusammen nähen durfte um den Effekt des Kleides zu bekommen. Das Muster auf dem Umhang
    Weiter
  • Kanna als Son Goku

    Cosplay-Cover: Kanna als Son Goku
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanna Kirishima aus Sakura Wars
    Fotos:18
    Neuestes:18.11.2006
    Das war mal wieder so eine spontan Aktion. ^^ Mittwochs eine Sakura Taisen Revue gesehen und entschlossen das Kostüm zu machen was Kanna im Anime zu dem Lied trägt. Na ja im Anime hört man nur kurz das Lied und sieht auf dem Plakat das Kostüm das Sum
    Weiter
  • Kanna

    Cosplay-Cover: Kanna
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanna Kirishima aus Sakura Wars
    Fotos:4
    Neuestes:24.11.2005
    Nen billig Kostüm. ^^ Genäht habe ich nur das rote Top. Hose stammt von meinen gekauften Taiki Anzug und das Jacket hatte ich noch irgendwo rumfahren.
    Danke an Gary das sie Maria gemacht hat. Auch wenn sie kaum einer erkannt hat. ^^
    Weiter
  • Angel Salvia

    Cosplay-Cover: Angel Salvia
    OriginalcharakterCharakter:
    Scarlett O'Hara/Engel Salvia aus Wedding Peach
    Fotos:36
    Neuestes:04.05.2014
    Hm dafür das ich den Chara eigentlich nicht mag, lauf ich aber oft in dem Kleid rum ^^ Na ja das Kleid ansich finde ich klasse. An dem Kleid ist alles selbstgenäht, selbst der Reifrock. Nur das der ein bieschen zu lang ist. Sollte das bei Gelgenheit
    Weiter
  • Bidou Yui / Vilui

    Cosplay-Cover: Bidou Yui / Vilui
    OriginalcharakterCharakter:
    Byruit / Viluy / Yui Bido aus Sailor Moon
    Fotos:26
    Neuestes:02.02.2010
    Die Streifen auf dem Rock sind alle Aufgenäht. ^^ War ne nervige Arbeit, vorallem da ich das bei 8 Röcken und einer Hose machen durfte. ^^ Aber was macht man nicht alles für Yume und für perfekte Kostüme. ^^
    Ach ja der grüne Stoff ist eingefärbt, da
    Weiter
  • Vilui

    Cosplay-Cover: Vilui
    OriginalcharakterCharakter:
    Byruit / Viluy / Yui Bido aus Sailor Moon
    Fotos:47
    Neuestes:16.04.2008
    Mein Kostüm für das S Musical von Yume.
    Die dunklen Flecken auf dem Rock sind mit Aplizierpapier aufgebügelt. Ich liebe das Zeugs, das erspart einem das Nähen, hält aber leider auch nicht ewig. ^^
    Da ich mal wieder zu spät dran war und der erste E
    Weiter
  • Eternal Sailor Uranus

    Cosplay-Cover: Eternal Sailor Uranus
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:22
    Neuestes:13.02.2006
    Das Kostüm habe ich eigentlich schon zur Animagic 99 angefangen, wurde aber erst danach fertig.
    Das passende Michiru Kostüm dazu hat zuerst meine Schwester getragen und dann haben wir es meiner damaligen Freundin geschenkt.
    Auf der Animagic hat es
    Weiter
  • Haruka Tenou

    Cosplay-Cover: Haruka Tenou
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:3
    Neuestes:28.09.2004
    Meine erste Mugenschuluniform.
    Man kaufe einen Anzugschnitt, grünen Stoff mit leichten eingewebten Streifen zur Orientierung, Stoffmalfarbe (inzwischen näh ich ja die Streifen drauf), Stoff für die Jacke und Futterstoff der beinahe mehr kostet als
    Weiter
  • Princess Kakyuu (Anime Version)

    Cosplay-Cover: Princess Kakyuu (Anime Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Prinzessin Kakyuu / Sailor Kakyuu aus Sailor Moon
    Fotos:12
    Neuestes:20.08.2007
    Eines meiner ersten Kostüme. Habs damals für den TNS Auftritt genäht. Als Oberteil habe ich einen Body genommen, den ich dann in den passenden Farben angemalt habe, dessen Ausschnitt ich etwas zurecht geschnitten haben und den Rest vom Kostüm dann dr
    Weiter
  • Princess Kakyuu (Musical Version)

    Cosplay-Cover: Princess Kakyuu (Musical Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Prinzessin Kakyuu / Sailor Kakyuu aus Sailor Moon
    Fotos:21
    Neuestes:19.11.2009
    Das zweite Kakyuu Kostüm das ich für mich genäht habe. Eine Mischung aus Anime Kostüm und Musical Kostüm. Diesmal habe ich keine Body genommen sondern habe das Oberteil selber genäht. Da es für die Bühne gedacht war, habe ich es hinten mit Klettband
    Weiter
  • Sailor Jupiter

    Cosplay-Cover: Sailor Jupiter
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon
    Fotos:4
    Neuestes:13.02.2006
    mein erstes Kostüm, stand am Anfang davor, wie nähe ich das Ding. Na ja inzwischen habe ich was weiß ich wieviele Sailor Senshi Kostüme genäht und näh die Dinger im Schlaf. ^^
    Das Venus Kostüm auf den Bilden ist auch von mir und nach dem gleichen Pr
    Weiter
  • Ikuko Tsukino

    Cosplay-Cover: Ikuko Tsukino
    OriginalcharakterCharakter:
    Ikuko Tsukino aus Sailor Moon
    Fotos:25
    Neuestes:22.02.2016
    Bin irgendwie nicht so richtig zufrieden mit dem Kostüm. Na ja vielleicht hilfts wenn ich noch zwei Abnäher in die Schürze nähe, damit ich nicht ganz so fett drin wirke.

    Hoffe das auch bald meine richtige Perücke kommt. Sonst muss ich irgendwie sc
    Weiter
  • Mondvolk

    Cosplay-Cover: Mondvolk
    Sailor Moon
    Fotos:11
    Neuestes:14.02.2009
    Weiter
  • Yume Uniform

    Cosplay-Cover: Yume Uniform
    Yume (Showgruppe)
    Fotos:7
    Neuestes:28.08.2006
    Weiter
  • Romance Kakumei Helfer (Cocktailkleidchen)

    Cosplay-Cover: Romance Kakumei Helfer (Cocktailkleidchen)
    Romance Kakumei
    Fotos:10
    Neuestes:07.01.2008
    Weiter
  • Küchen-Fee (Mack-Weekend)

    Cosplay-Cover: Küchen-Fee (Mack-Weekend)
    Elfen und Feen
    Fotos:9
    Neuestes:31.01.2008
    Die Küchen-Fee:
    Natürlicher Lebensraum: Die Küche. Meist anzutreffen in der Küche vom Mack-Weekend.
    Besonderheiten: Sonntag früh dringt aus der Küche der Duft von frischen Hefezopf, zudem es dann noch selbstgemachte Marmelade gibt.

    Das Kleidchen
    Weiter
  • Vampir

    Cosplay-Cover: Vampir
    Vampire (Sachthema)
    Fotos:8
    Neuestes:28.08.2007
    Hm irgendwie ein Verlegenheits Kostüm. Eigentlich ist es ja das Kleid und der Umhang von meinen 'Königin der tausend Jahre' Kostüm. Nur halt ohne Perücke und Krone. Dafür mit ein paar Vampirzähen und heller Schminke. *g*
    So macht man aus einem Kostü
    Weiter



Zurück