Zum Inhalt der Seite

Monkey-Li als: Jonouchi Katsuya 『城之内克也』 - Battle City (remake)


Jonouchi Katsuya 『城之内克也』 - Battle City (remake)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.05.2015, 17:222015-05-25T17:22:56Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 10:31

Zuletzt aktualisiert
11.08.2018, 22:182018-08-11T22:18:36Z

Nicht käuflich

Cosplay Partner:

Klavier
als Seto Kaiba

Yuugi_chan
als Yugi Muto

-_Maka_-
als Shizuka

Nightpuppet
als Anzu

-TK-
als Seto Kaiba

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.05.2015, 17:222015-05-25T17:22:56Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 10:31

Zuletzt aktualisiert
11.08.2018, 22:182018-08-11T22:18:36Z

Nicht käuflich

Cosplay Partner:

Klavier
als Seto Kaiba

Yuugi_chan
als Yugi Muto

-_Maka_-
als Shizuka

Nightpuppet
als Anzu

-TK-
als Seto Kaiba

Ja, diesen Charakter cosplaye ich jetzt schon seit 2006...ich hab mich entschieden das Cosplay noch einmal neu anzulegen, als Remake. Weil von dem alten absolut nichts mehr übrig ist ausser der Duel Disk ^^;

Damals wurde das in nem halben Tag zusammen geschustert und dann noch nicht mal von mir, sondern von meiner allerliebsten -Rally-. Jetzt habe ich alles selber gemacht und die nötige Perfektion entwickelt die ein Jonouchi Katsuya einfach braucht ^^. Es gibt absolut keinen Charakter den ich so sehr liebe und gerne cosplaye.

So gibt es jetzt zum ersten mal in meinem Cosplayer Dasein eine gestylte Perücke, Kontaktlinsen und sogar auf die Schuhe hab ich diesmal geachtet. In wirklichkeit trägt Joey 96er Air Max, welche ich seit der Connichi 2015 jetzt auch endlich habe ^^

Durch Joey hab ich schon damals viele nette Leute kennen gelernt die mich Teile meines Lebens begleitet haben.

Die Liste der Leute die ich durch Joey kennen lerne wächst mit jeder Con und ich bin so froh darüber. Joey macht es so einfach Leute an zu sprechen. Dokomi 2015 hab ich dann noch die wunderhübsche Aki AnnYAnarchY getroffen. Da hoff ich auch das man ab jetzt in Kontakt bleiben wird ^^

Ich danke danke danke euch allen!!!

Kurz, und mit etwas weniger Schnulz als bisher ^^, gesagt: Dieses Cosplay ist mir enorm wichtig.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Klavier
    2015-09-08T19:24:34+00:00 08.09.2015 21:24
    Tja, was soll ich dazu jetzt sagen? Ein Köter wie er im Buche steht. Treudoof, anhänglich, und wie die Pest, wenn man dich einmal hat kriegt man dich nicht mehr los......

    Was natürlich nicht schlimm ist 8D!! Weil ich deinen Joey absolut Liebe (.........zumindest irgendwo tief in dem letzten fitzel Herz, dass ich besitze ....)
    Ich finde es großartig, dass du immer dran arbeitest dich zu verbessern und ich finde du hast es wunderbar hinbekommen! Irgendwann bist du mit Abstand das perfekteste Joey dass ich kenne. (Eigentlich bist dus schon aber man muss dir ja ein wenig Ansporn lassen ;) ♥)
    Antwort von:  Monkey-Li
    08.09.2015 21:43
    ^//////^ auch wenn hier wie üblich ein Schwung Beleidigungen mit einher geht freu ich mich hier nen Ast.
    Danke! Ich werde immer daran arbeiten ein würdiges Joey für das beste Seto ever zu sein *flausch*
    Von:  SilverSerenity
    2015-09-06T12:11:00+00:00 06.09.2015 14:11
    Ich mal als garnicht Fan, hätte dich auf alle fälle um ein Foto gebeten :-*
    Man sieht die liebe zum Detail und das du es nicht einfach nach armst, sondern wirklich lebst. Besonders die Posen mag ich - Jeah Körperspannung und der Blick o.o
    Antwort von:  Monkey-Li
    06.09.2015 14:26
    Danke ^/////^ du wirst noch zum Fan muahahahahaha. Wie kann man an YGO vorbei kommen? Niemals!
    Von:  Wyerex
    2015-09-05T17:51:23+00:00 05.09.2015 19:51
    Ja, gibt es da etwas was ich bisher noch nicht gesagt habe?? ^^

    Neben:

    Deine Bilder sind soooo schön und ich ärger mich bis heute, dass ich ständig zur falschen Zeit am falschen Ort bin und ich hab mich soo über deine Antwort gefreut und ich könnte einfach noch Stundenlang weiter an den Bildern kleben und ich wünschte es mir live und in Farbe und du hast Joey echt so gut drauf und deine Gesichtsausdrücke und du hast mir den Abend versüßt und all das Zeug was ich noch gesagt habe und und und... ich könnte echt noch weitermachen <3
    Antwort von:  Monkey-Li
    05.09.2015 19:59
    Dawww Danke, du bist so super süß ^////^. Wir werden uns sicher life sehn. Spätestens nächste Dokomi? Bestimmt. Oder wir treffen und einfach mal Privat und lassen uns als Ryo und Joey von meinem Nachbarn shooten ^^. Das wird schon.
    Ich hab mich sehr über deine spontane ENS gefreut, besonders weil du mich selber ja gar nicht getroffen hast. Danke ^^ sowas tut echt immer gut. Wir bleiben in Kontakt! Du hast mir auch extrem den Tag versüßt *kiss*
    Von:  Dean-o
    2015-09-05T16:15:54+00:00 05.09.2015 18:15
    Du bist der beste Joey, den ich je gesehen hab, ohne Scheiß!
    Man merkt, wie wichtig dir der Chara und das Ganze ist. In dieser Situation bin ich bei SPN auch, deswegen kann ich das sehr gut nachempfinden. Du bist einfach total natürlich darin und auch das Outfit ist sehr gelungen und steht dir.
    Antwort von:  Monkey-Li
    05.09.2015 18:18
    ^////^ Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! Und das vom besten Dean Cosplayer auf diesem Planeten *verbeug*
    DeanxJoey Friendship forever cause family don't end with blood (und auch nich mit dem Fandom ^^)
    Antwort von:  Dean-o
    05.09.2015 18:53
    Nichts zu danken, nur die Wahrheit. :)
    naw~ danke! ://D
    oh ja forever & ever! *brolove* *angay*
    (zum Glück!^^)
    Antwort von:  Monkey-Li
    05.09.2015 19:09
    ...*angay* der ist mir tatsächlich neu... Gefällt mir!!! ^^
    Von:  LlunaKudo
    2015-09-03T21:16:45+00:00 03.09.2015 23:16
    Hätte nie gedacht, dass man aus "nur" einem Shirt so eine Wissenschaft machen kann, wie du gemacht hast XD
    Aber es hat sich gelohnt, sieht klasse aus!
    Mega authentisch! So muss Joey aussehn :)
    Von:  silentWings
    2015-09-03T20:10:59+00:00 03.09.2015 22:10
    Einfach "The best"
    Gibt nix zu Kommentieren nur ganz viel zu loben für so ein wirklich gelungenes Cosplay, welches nicht nur Detailgenau gearbeitet wurde, sondern auch gelebt wird. 😙
    Du schaffst das Jou💪
    Antwort von:  Monkey-Li
    03.09.2015 22:13
    Danke ^/////^ *hugs*
    Von:  Emeraldas85
    2015-06-05T15:08:43+00:00 05.06.2015 17:08
    Wirklich eine sehr gelungenes Joey cos!
    Die Winkel vom Hauptbild ist richtig toll!
    Antwort von:  Monkey-Li
    05.06.2015 19:48
    Danke danke danke! ^^ Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über Lob zu meinem Jonouchi cos freue ^^. Lass dich drücken und umarmen *knutsch*

    Und ganz viel Liebe an dich das du Saiyuki Fan bist! Deine Goju cos sind spitze!
    Von:  NAEONNOIR
    2015-05-27T13:41:43+00:00 27.05.2015 15:41
    Das ist wirklich cool *A*
    Sehr sehr schön! Süßes Joey <3
    Antwort von:  Monkey-Li
    27.05.2015 15:55
    Danke ^^! Und aaaaaaaah du bist das tolle Yusei das ich auf der Nichi 2014 gesehn hab. Kurz nachdem ich zum ersten mal in Klavier und Joshua reingerannt bin ^^. Damals noch im alten Joey Cosplay. Wie toll ist das denn? Du bist auch schon länger auf meiner "Best of YGO" Liste ^^
    Antwort von:  NAEONNOIR
    27.05.2015 15:58
    Awhahahahas?
    Really? Das freut mich :D Ich kenn dich ja auch durch die beiden.
    Und so...und Twitter und so. Ehmn...jah....
    Ist auf jeden Fall echt toll!
    Antwort von:  Monkey-Li
    27.05.2015 16:10
    Aha ^^ jetzt weiß ich dann auch wem ich dich auf twitter zuordnen kann ^^
    Von:  Joshua
    2015-05-27T03:05:08+00:00 27.05.2015 05:05
    Danke, dass du uns in der Beschreibung erwähnt hast. Du Liebe du!
    Ja, was kann ich sagen? Ich finde du setzt Joey mit am Besten um, weil du einfach alles verkörperst, was ihn ausmacht. Man kann dir absolut vertrauen, du hast spontan Joey Gesichtsausdrücke drauf und reagierst wie er. Du gehst mit uns allen sehr IC um und dein Cos ist super umgesetzt! Das ist einfach dein Cosplay. Ich bin sehr froh, dass wir uns getroffen habe und hoffe, dass wir noch oft miteinander cosplayen werden!
    Ich habe dich sehr lieb!
    Antwort von:  Monkey-Li
    27.05.2015 13:06
    Um was für Uhrzeiten bist du denn hier unterwegs? ^^;
    Also solange ihr mich nicht satt seit werde ich immer gern mit euch Joey machen wenn ihr im YGO cosplay unterwegs seid. Ich hoffe das wird noch ganz ganz ganz oft der Fall sein. Es macht so Spaß mit euch. Ihr seid so liebevoll und offen. Ich hab euch in der kurzen zeit unbeschreiblich lieb gewonnen. Diese Begegnung auf der Nichi, die sollte einfach sein!
    Ich hab dich lieb!

    PS: Animexx hat mein Bild vom Original Character geändert >< was soll denn der hässliche Mist mit den falschen Farben???
    Von:  AnnYAnarchY
    2015-05-26T16:47:51+00:00 26.05.2015 18:47
    awwww du hast mich sogar erwähnt :D und sicherlich bleiben wir in Kontakt!

    Mein lieblings Joey!!! ^-^
    Antwort von:  Monkey-Li
    26.05.2015 18:55
    Jaaaaaa ^_______^ mein lieblings Aki
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    26.05.2015 18:58
    Wann sehen wir uns nur wiiiiieder ;3;?!?!?!
    Antwort von:  Monkey-Li
    26.05.2015 19:02
    Nichi? Spiel/Comic Action in Essen?
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    01.06.2015 19:52
    Nö für mich leider nicht ;3; obwohl ich echt gerne würde.... Nächste für mich: Animagic

    Zurück