Zum Inhalt der Seite




Danke ♥♥♥

Autor:  Monkey-Li
Gerade stelle ich fest, das ich derzeit mit meinem Joey Wheeler/Jonouchi Katsuya Cosplay auf Platz 1 im Beliebtheits Ranking hier auf mexx stehe:

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/thema/1226_Yu-Gi-Oh/unterthema/6768/order_4_0/531064/?js_back=1

Herzlichen Dank an alle die das bewirkt haben Q__Q ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für mich bedeutet. Ich hatte schon befürchtet ich werde zu Alt um es zu tragen bevor das geschieht.

DANKE ♥ Ehrlich, es mag vielen unwichtig erscheinen aber da hängt einfach so viel Herz drann U///U

Danke Danke Danke ♥♥♥

Back to the roots Karate, Martial Arts

Autor:  Monkey-Li
Yeah ich hab mich endlich aufgerafft und bin nun wieder voll im Karate Training ^^.
Es hat mir so sehr gefehlt. Ist zwar mit meinen bescheidenen Arbeitszeiten verdammt anstrengend aber es lohnt sich ^^. Ich fühl mich jetzt schon wieder viel besser.
Endlich wieder blaue Flecke, Verletzungen und Musklekater ^^ wie hab ich es vermisst!
Wird Zeit das ich mein Leben wieder vernünftig gestalte ^^ nächster Punkt: Mandarin pauken! Damit ich in China nicht so völlig aufgeschmissen bin, denn ganz oben auf der Liste der Dinge die ich noch in diesem Leben machen will, ist ein Besuch in China! Und ein Treffen dort mit meiner Freundin aus Singapore.

Wer weiß, vielleicht find ich nebenher auch noch mal eine neue Liebe dann ist alles mehr als bestens^^. (also Anfragen immer zu mir ^^)

Live, I am ready for everything you through at me!

Happy New Year ^^ Jahr des Hasen

Autor:  Monkey-Li
Ja endlich ist es soweit. Das alte Jahr ist vorbei, es war nicht sonderlich berauschend...Tiger halt...

ABER das Jahr des Hasen soll für Schweine richtig gut werden ^^ (besonders für Single Schweine mrhrhrhhrh). Also abwarten was und wer so alles im neuen Jahr aufmich wartet *juchz*.

In diesem Sinne: Happy new Year welcome to the rabbit ^^; (come on Alice let's follow the withe rabbit)

Japantag 2010 einfach magisch ^^

Autor:  Monkey-Li
Lol Japantag am samstag hatte seine genialen Seiten das muss man sagen. Zum Beispiel hatten Murdoc (Luna-Umbra) und ich einen magischen Tag, im wahrsten Sinne des Wortes ^^.

Fing alles harmlos an:

Wir traben gemütlich an den Ständen vorbei und unterhalten uns über chinesisch, da ich versuche Mandarin zu lernen. Murdoc meint "alles chinesisch das ich kann hab ich von Shampo aus Ranma". Just in dem Moment sehen wir nach rechts wo gerade eine Shampo photografiet wird ^^. Wir noch so lol Zufall.

Dann gings weiter. Murdoc beschwerte sich über die Sonne und wollte Schatten. Ich meinte da müsse sie schon auf einen Sonic cosplayer warten (da gibbet ja eine Figur Namens Shadow). Ich schwöre keine 5 Sekunden später sehen wir von weitem einen Shadow cosplayer daher kommen oO.
Das wurde uns nun doch langsam unheimlich, weil keiner von uns je einen solchen cosplayer vorher mal auf ner con gesehn hat.

Irgendwann unterhielten wir uns über TH (ja Murdoc ist ein Fan, wer sie deswegen dumm anmacht bekommt Schläge von mir und ich kann die Band auch net austehen). Whatever, sie meinte. Keiner würde sich trauen als Bill und Tom verkleidet auf eine Con zu gehen.
Als wir wenige Minuten später zum Aldi gingen...ja genau, da standen eben diese beiden Cosplayer vor der Tür oO.
Das schlug alles dagewesene...

So was hab ich noch nie erlebt oO scheint so als würden wir besondere seltsame Kräfte entwickeln wen wir uns an der Hand halten und belanglos daher reden ^^lol.

War zu genial, darüber kamen wir den ganzen Tag nicht mehr weg ^^.

Dokomi 2010

Autor:  Monkey-Li
Die Dokomi ist vorbei und sie war genial ^^. Klar es gab ein paar, uhm, Zwischenfälle ^^ aber trotzdem. Allein die Disco am Samstag ^^ yeah!

Das beste war Luna-Umbra kennen zu lernen die ich vorher nur durch erzählungen von StuPot und per ENS Konntakt kannte ^^.
Wann haben wir unser Date? ^^ muahahahhaha ^^

Bruderherz, achtung du hast hier eine ernst zu nehmende Rivalin in mir *Rrrrr* ^^.

Schade das die cosplays von Luna-Umbra und Stu noch nicht fertig waren T-T (obwohl Stu wenigstens schon als Stu zu erkennen war ^^ und toll aussah!).
Nächste Con sind wir perfekt! Muahahahahahahha...wenn mein Kumpel dann auch noch Del macht... ^^ yay!
Das Noodle cos hat sich an dem einen Tag sofort zu meinem Leiblingscos aufgeschwungen. Die Photos die Two-Face gemacht hat sind der Knüller!!!

Ausserdem toll das wir es endlich geaschafft haben alle drei Alice versionen zu machen und einen Hutmacher hatten ^^. Auch super Photos geworden. Wir demnächst zu finden sein wenn animexx meine gallery freischaltet.

Kurz gesagt, eine rundum gelungene con. Nur schade das jetzt immer noch kein Frieden herscht unter allen GorillaZ Fans T-T.

[1] [2]
/ 2