Zum Inhalt der Seite

lenia als: Takeshi Yamamoto [Vongola Gear]


Takeshi Yamamoto [Vongola Gear]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lenia
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von Jen-jen
Foto
Von: Jen-jen (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Takeshi Yamamoto aus Reborn!

Angelegt
23.03.2014, 21:102014-03-23T21:10:27Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 22:10

Zuletzt aktualisiert
19.05.2023, 20:532023-05-19T20:53:55Z

Cos-Nummer
21

Kosten
ca 50 Euro + 70 Euro Schwerter ???

Fertigung
gemeinsam

Erstmals getragen
Connichi 2013

  • Top-3-Foto - von lenia
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von Jen-jen
Bild-Vorlage

Charakter
Takeshi Yamamoto aus Reborn!

Angelegt
23.03.2014, 21:102014-03-23T21:10:27Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 22:10

Zuletzt aktualisiert
19.05.2023, 20:532023-05-19T20:53:55Z

Cos-Nummer
21

Kosten
ca 50 Euro + 70 Euro Schwerter ???

Fertigung
gemeinsam

Erstmals getragen
Connichi 2013

■□ The ghost of the past that brought this much suffering to all of you...
I'll kill him myself. □■
____________________________________________________________

Takeshi Yamamoto has a warm and friendly personality and is rarely seen not smiling. Yamamoto's portrayal in the story is that of a stereotypical Japanese teenager, his looks are quite ordinary, he is a big fan of baseball, his family owns a sushi store, and later in the story, he uses a katana.
Reborn clearly sees his potential and often mentions to Tsuna that Yamamoto is a natural born hitman, mentioning as well that he is the best athlete in the entire Vongola Famiglia. His fast reflexes and athletically conditioned-body give him a natural advantage and he is shown to be able to dodge cannon fire and wayward fireworks.


Geht in Komplettüberarbeitung/Rundumerneuerung!!!
Remake folgt wenn Zeit und Geld.


Das Projekt der Vongola Gear wurde von Jen-jen ins Leben gerufen.
Gi und Bandagen, sowie Rüstungsteile und Obi entstammen meiner Hand, Hakama wurde zusammen mit hikabella gefertigt.
Die Schwerter sind eine zusammenarbeit von mir und meiner guten Freundin Susi, welche Koujiro und Jiro formte - Tsuka-maki und Farbgebung sind von mir.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • shoe process
    • Schwerter process
    • Fertige Schwerter


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2014-08-20T16:02:46+00:00 20.08.2014 18:02
    Ok, irgendwann darfst du mir mal erklären, warum du das in Runderneuerung packen willst ;) bis auf ein paar Sachen, die repariert werden müssen. Irgendwann darfst du mir außerdem sagen, warum du es genau letztens angelegt hast. Irgendwann... falls dus irgendwann mal wieder tragen willst... ja... und kein Problem mit mir hast hm...
    Auf jeden Fall weißt du ja eigentlich, was ich von dem Cosplay halte. Ich finde es sehr gelungen in Wig, Hakama/Gi, Schwertern, Arm/Fußbeinteile und Details. Außerdem nochmal ein Bonus für die Hautfarbe. Habe noch nie erlebt, dass das jemand mit dem Makeup für Yama durchgezogen hat. Zudem stimmte das Feeling auf der Con und es hat sehr viel Spaß gemacht :). Aka, egal, was du denkst, ich mag dich in dem Cos^^ (was nicht heißen soll nur in dem Cos), aber ich finde es passt.
    Btw war es süß, wie du mich gefragt hast von wegen Farben etc^^.
    Von:  Kisa-
    2014-08-10T10:41:38+00:00 10.08.2014 12:41
    *Aka ne kopfnuss verpasst*
    Darf ich selber schreiben???

    Was die Aka sagen will is......IKke...dein Kojiro loves you!!!!!!!

    Rest is von der Aka.....so und von mir ist nun das

    Also ich mag dich als Takeshi. Und ich mag deine Schminke auf alle fälle eine der wenigen der dieser dunkle Teint steht finde ich. Auf den Bildern sieht die Rüstung toll aus aber wenn du nich zufrieden bist dann wirst du das bestimmt so umsetzen das du es toll findest. Ich beneide dich auf jedenfall schon mal dafür. Ich kann sowas ja nich^^
    *knuddel*
    Aber du bis auf alle fälle ein toles Takeshi Love youu ganz dolle
    Antwort von:  lenia
    10.08.2014 15:39
    soooo lieb <3
    takeshi loves his swallow

    Naja. Ich muss, sonst bin ich ne leiche mit schwarzem haar XD
    Außerdem ist er ja vom Hauttyp son bissl Osaka-angehaucht
    Von:  Akaiko
    2014-08-10T10:36:37+00:00 10.08.2014 12:36
    Also ich habe angst dir was darunter zu kritzeln.....

    Also dein Kojirou likes you....ich mag deine Umsetzung schon ganz gerne. Ich liebe dich ja eh als Takeshi an und finde es toll wie du dich dafür geschminkt hast und du dir auf alle fälle mühe gegeben hast. auch wenn du nicht zufrieden bist Mausi. ich find das schon recht gut
    Antwort von:  Akaiko
    10.08.2014 12:36
    und ich mag deine Augen und.....und ach ich mag dich einfach
    Antwort von:  lenia
    10.08.2014 15:38
    wieso hattest du angst was drunter zu schreiben oO
    aber vielen dank ^-^
    Antwort von:  Akaiko
    10.08.2014 16:04
    so eine dämliche Schwalbe hat gesagt du magst es nich besonders. Ich mag es aber recht gern und deswegen hab ich dir das runtergeschrieben. Klar man findet immer was was man besser machen möchte aber das sind die die es cosplayen immer...sehr kritisch mit sich selber^^
    ich finde die Rüstung is dir gut gelungen. Dein erster Versuch?
    Von:  Herzschlag
    2014-04-20T18:17:55+00:00 20.04.2014 20:17
    ...*_* Schönes Cosplay <3
    gefällt mir sehr gut! Auch die Tatsache, dass du dich dunkler geschminkt hast! und ich mag dein Lächeln <3
    Antwort von:  lenia
    20.04.2014 20:22
    awwww
    vielen lieben dank für das süße kommi!!! <3
    Antwort von:  Herzschlag
    20.04.2014 20:23
    Mein Kommentar ist alles aber nicht süß! >___<
    Antwort von:  lenia
    20.04.2014 20:24
    find ich schon XDD
    okay er ist superlieb ;)
    Antwort von:  Herzschlag
    20.04.2014 20:26
    Superlieb ist ja wie süß =3='''

    Zurück