Zum Inhalt der Seite

Akemi als: Ninja


Ninja
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DarkMagicianGirl
  • Top-3-Foto - von Amala
  • Top-3-Foto - von DarkMagicianGirl
  • Top-3-Foto - von DarkMagicianGirl
Fotograf: DarkMagicianGirl
Bild-Vorlage

Charakter
Ninja aus Ragnarok Online

Angelegt
20.09.2011, 15:412011-09-20T15:41:39Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2011, 21:51

Zuletzt aktualisiert
26.09.2011, 20:562011-09-26T20:56:15Z

Nr.:
30

Kosten:
~30€ Peru hatte ich schon :D

Getragen:
Connichi'11

Zufriedenheit:
★★★★☆

Bequemlichkeit:
★★★★☆

---

Liebe
Angel Wings <3

  • Top-3-Foto - von DarkMagicianGirl
  • Top-3-Foto - von Amala
  • Top-3-Foto - von DarkMagicianGirl
  • Top-3-Foto - von DarkMagicianGirl
Bild-Vorlage

Charakter
Ninja aus Ragnarok Online

Angelegt
20.09.2011, 15:412011-09-20T15:41:39Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2011, 21:51

Zuletzt aktualisiert
26.09.2011, 20:562011-09-26T20:56:15Z

Nr.:
30

Kosten:
~30€ Peru hatte ich schon :D

Getragen:
Connichi'11

Zufriedenheit:
★★★★☆

Bequemlichkeit:
★★★★☆

---

Liebe
Angel Wings <3

"We are Ninjas, we can never die."

2 0 1 1
---

Das Cos hat mich so viele nerven gekostet... Weil ich es zuerst so unterschätz habe, Zeittechninsch. Im Prinzip hats dann doppelt so lang gedauerd es zu machen. xD Zu viele Details, Dinge zu bedenken, etc...
Aber letztendlich bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. :D

---

Danke an Ayuku fürs Rock borgen! Ohne wärs mir doch zu krass gewesen für ne Con.

Und an meine Liebe Sonja, DarkMagicianGirl dass du mich mit der Perücke ertragen hast und mir dann zu ner Lösung verholfen hast. <3

---

Damit noch das Animexx-Team glücklich ist:

Ich habe das ganze Cos außer den Rock und die Overknees (eh klar) selbst genäht. Sogar die Angel Wing Ears (das auf meinem Kopf xD) ist auch selbstgemacht. Somit auch selbstbemalt etc.
Bild folgt bald, wir mir von ner freundin gezeichnet weils eine Mischung aus der Ingame und Artwork Version ist.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück