Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von CorpseMistress



  • Joanne Gearworks

    Cosplay-Cover: Joanne Gearworks
    Steampunk
    Fotos:36
    Neuestes:01.01.2012
    Selbst genäht: Corsage, Rock und Handcuffs
    Selbst gebastelt: Goggles
    Gekauft: Untendrunter-Oberteil, Schuhe und Strümpfe

    Ja, eigentlich war das ja ein bisschen anders geplant, so gefall ich mir aber auch ^^
    Weiter
  • Head Seamstress Gemma Redsmith

    Cosplay-Cover: Head Seamstress Gemma Redsmith
    Steampunk
    Fotos:31
    Neuestes:21.07.2011
    Ich weiß, das hört sich jetzt vielleicht albern an, aber am stolzesten bin ich eigentlich auf meine haare XD
    Hätte NIE gedacht, dass die das nen ganzen tag mitmachen! Noch dazu sind sogar die Garnrollen da geblieben, wo ich sie haben wollte! Yay!
    Weiter
  • Miss Odd

    Cosplay-Cover: Miss Odd
    Steampunk
    Fotos:16
    Neuestes:23.03.2011
    Ich mag das Outfit! Auch wenn ich tagelang den Bauch einziehen musste! *lach*

    War eigentlich alles nicht sonderlich schwer, nur zeitraubend.
    Für den Rock habe ich erst ein Grundgerüst genäht und dann die verschiedenen Rüschenlagen draufgesetzt,
    Weiter
  • Lady Kabuki

    Cosplay-Cover: Lady Kabuki
    Steampunk
    Fotos:41
    Neuestes:06.11.2010
    Weiter



Zurück