Zum Inhalt der Seite

SaRiku als: Kurogane


Kurogane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Shanksy
Foto
Von: Kou
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
25.11.2011, 12:312011-11-25T12:31:09Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2011, 17:24

Zuletzt aktualisiert
08.02.2014, 21:112014-02-08T21:11:19Z

Stirnband und Perücke
Meine Güte, war das ein Kampf! Meine rote Farbe war so gut wie leer und auch sonst... ich musste den Ponny der Perü rausschneiden, um das Stirnband befestigen zu können. Und das befestigen an sich war ne ganz schöne Fisselsarbeit. xD"

Schulterplatte
An diesem Ding habe ich echt Stunden gesessen! >.< Ich ahbe jede Kordel per hand angenäht, und zwar so, dass man die Fäden nicht sieht. Das war ne Menge Arbeit! >.<

Umhang
Ursprünglich wollte ich den Umhang so machen, dass ich ihn vorne auf und zu machen kann. Hat aber nicht geklappt... Und ich würde ihn gerne nochmal neu machen, zumeindest die Halspartie. v_v

gesamtes Cosplay
Wem fällt´s auf? Es ist 1. nicht ganz fertig und 2. .... spiegelvekehrt! *drop*

  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Shanksy
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
25.11.2011, 12:312011-11-25T12:31:09Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2011, 17:24

Zuletzt aktualisiert
08.02.2014, 21:112014-02-08T21:11:19Z

Stirnband und Perücke
Meine Güte, war das ein Kampf! Meine rote Farbe war so gut wie leer und auch sonst... ich musste den Ponny der Perü rausschneiden, um das Stirnband befestigen zu können. Und das befestigen an sich war ne ganz schöne Fisselsarbeit. xD"

Schulterplatte
An diesem Ding habe ich echt Stunden gesessen! >.< Ich ahbe jede Kordel per hand angenäht, und zwar so, dass man die Fäden nicht sieht. Das war ne Menge Arbeit! >.<

Umhang
Ursprünglich wollte ich den Umhang so machen, dass ich ihn vorne auf und zu machen kann. Hat aber nicht geklappt... Und ich würde ihn gerne nochmal neu machen, zumeindest die Halspartie. v_v

gesamtes Cosplay
Wem fällt´s auf? Es ist 1. nicht ganz fertig und 2. .... spiegelvekehrt! *drop*

Kurogane! >:D
Wer hätte gedacht, dass ich diesen schwarz-roten Ninja jemals cosplayen würde? Wo er doch so anders ist als ich. Aber so was von! Kurogane ist ein echter Kerl (groß, viele viele Muskeln v//v), richtig cool, eher verschwiegen oder ansonsten recht angepisst und grummelig, er ist in jeder Hinsicht stark, ein richtiges Idol eigentlich. Joa, ich hab mit ihm also NICHTS gemeinsam. xD!
Gecosplayt hab ich ihn „eigentlich“ nur, weil meine Freunde und ich 2009 einen Narren an der wunderschönen Serie Tsubasa Reservoir Chronicles gefressen haben und weil die Größenverteilung nun mal vorsah, dass ich Kurogane würde cosplayen müssen. xD“
Aber letzten Endes hab ich sehr viel Liebe, unnötig komplizierte Überlegungen und vor allem auch Zeit in dieses (noch unfertige >//>“) Cosplay gesteckt, weil ich Kuro natürlich einfach nur mag. <3
Es ist jedes Mal aufs Neue sehr interessant, wenn ich versuche, in-charakter zu sein. V___V Meine Freunde haben dann jedes Mal ein bisschen Angst vor mir, weil ich mal nicht der Strahlemann vom Dienst bin. Ich erkenn mich ja selbst manchmal nicht wieder! ._.’
Fazit: Kurogane zu cosplayen macht zwar ne menge Spaß, ist aber auch irgendwie… anstrengend. C:


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (37)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-11-14T10:10:41+00:00 14.11.2015 11:10
    Sieht auch ner Menge Arbeit aus, aber besser hättest du Kurogane nicht machen können. Nur der "Silberdrache" fehlte leider, ist aber nicht weiter schlimm.
    Für TRC-Fans wie mich bleiben hier grundsätzlich keine Wünsche offen!
    Von:  nestoal
    2013-01-21T21:10:43+00:00 21.01.2013 22:10
    wirklich ein sehr tolles kuro-tan^^
    der blick und alles passt einfach *^*
    du kommst mir bekannt vor, hattest du das cos vlt fbm '12 am samstag an Ö.Ö
    Von:  -Dean-
    2012-10-22T11:12:38+00:00 22.10.2012 13:12
    Es wird mal zeit das ich dir sage wie cool du eigentlich bist:

    DU BIST EINFACH SO COOL!

    Okay da das nun raus ist, kann ich meinen Kommentar schreiben, ich weiss ja wie dich deine schöne beinstukpe immer nervt weil sie rutscht aber dennoch dein cosplay ist super umgesetzt und auch wenn ich nie gedacht hätte das du auch ernste charaktere so gut darstellen könntest muss ich dir nun sagen, doch! das kannst du!

    Ich habe großen respekt vor dir und das du so wandelbar bist. mach weiter so!

    <3
    Von:  FarinaUrlaub
    2012-05-07T15:34:22+00:00 07.05.2012 17:34
    WOW *Q*
    Von:  Neji
    2012-05-01T14:40:37+00:00 01.05.2012 16:40
    Also erstmal super Charakterwahl >:)
    Das Cosplay ist super umgesetzt
    und Kurogane steht dir einfach verdammt gut!
    Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut! Bis jetzt mein favo >)
    Von:  Mikiyo
    2012-03-27T14:47:04+00:00 27.03.2012 16:47
    WHOAH! Du bist ja ein geiler Kurogane! ME LIKES PRETTY MUUUUUCH!
    Von:  Ashelia
    2012-01-30T18:48:33+00:00 30.01.2012 19:48
    kann mich den anderen nur anschließen! *_*
    Hübscher Kuro-puu! |D
    Und egal ob spiegelverkehrt oder nicht ♥
    Hoffe es folgen mehr Fotos wenn es fertig ist
    Von:  Herzschlag
    2012-01-07T22:59:14+00:00 07.01.2012 23:59
    BADASS!!! <3
    Genial, einfach Genial *_*
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2011-12-20T16:07:09+00:00 20.12.2011 17:07
    Alter~
    ich hab noch NIE so ein geiles Kurogane gesehen *___*
    Du bist echt der HAMMER *__* <3<3<3
    Klasse umsetzung <3
    Von:  floetenspueler
    2011-12-19T22:45:15+00:00 19.12.2011 23:45
    Man bist du cool Man(n)
    Das sieht es Hammer, Hammer geil aus!!!
    ganz viel lieb an diese Cos von dir:3

    Zurück