Zum Inhalt der Seite

SaRiku als: Gokudera Hayato (schooluniform)


Gokudera Hayato (schooluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kamyu
  • Top-3-Foto - von Kamyu
  • Top-3-Foto - von Arisato
Foto
Von: Greenleaf (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
12.10.2010, 10:582010-10-12T10:58:58Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2010, 21:33

Zuletzt aktualisiert
18.07.2011, 21:172011-07-18T21:17:08Z

  • Top-3-Foto - von Kamyu
  • Top-3-Foto - von Kamyu
  • Top-3-Foto - von Arisato
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
12.10.2010, 10:582010-10-12T10:58:58Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2010, 21:33

Zuletzt aktualisiert
18.07.2011, 21:172011-07-18T21:17:08Z

Gokudera! >D

Diesen Charakter wollte ich vor allem aus einem Grund cosplayen: Wegen Herzschlag, meinem über alles geliebten Juudaime!!! >///<
Seit wir uns kennegelernt hatten war es quasi unser Traum, diese beiden mal zusammen zu cosplayen! Und der ist ja nun Wirklichkeit geworden - wir haben uns übrigens auch intensiv auf unsere Rollen vorbereitet, hatten ja ein halbes Jahr Zeit dazu! xD

Ich bin zwar nicht so begeistert von dem Cosplay an sich, denn in die Perücke zum Beispiel hab ich viel Mühe investiert, aber sie ist trotzdem einfach nicht so geworden, wie ich sie gern gehabt hätte, und außerdem ist es recht simpel ausgefallen...
ABER ich liebe es, mit den Dynamitstangen herumzufuchteln!! >D Mindestens dafür hat es sich gelohnt, Gokudera zu cosplayen! -^~^-

Ich hoffe, ich werd ihn bald mal wieder machen! :3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Otogi
    2014-10-13T18:12:34+00:00 13.10.2014 20:12
    Jetzt muss ich doch ein Kommi hinterlassen~ (Nachdem ich schon so oft bei dir gestalked habe, aber mich nie getraut habe <<")

    Dein Goku ist ja einer der wenigen Gokus, die mir seeeehr gefallen *___*
    Irgendwie stimmt bei dir einfach alles an ihm. Dein Blick und vor allem deine Augenfarbe sind mir ja gleich aufgefallen :D
    Wie schon erwähnt, warst du auch Teil meiner Referenz für meine Cosplay-Pläne für ihn :3

    Und du und Juudaime~ Hübsch ihr beide zusammen~ (Ich muss wohl kaum erwähnen, dass ich die beiden mag XD)

    Achja, und die geilen Dynamitstangen, die mit meinen kleinen Bömbchen wohl kaum mithalten können~ War schon cool, die mal so halten zu dürfen :D

    Alles in allem: Respekt für den hübschen Goku, er gefällt mir! *~*


    Von:  Micky
    2011-11-03T19:49:49+00:00 03.11.2011 20:49
    *_______________*~♥♥♥
    Gokudera steht dir wirklich waaaaahhhnsinnig gut! Und ich finde die Fotos, das Cos und die Perücke wirklich sehr sehr gut gelungen <3 Du bist wirklich ein gaaaanz toller Gokudera! ♥
    (hach, das erfreut das Reborn-geflashte Herz <3)
    Von:  Mellone-
    2011-09-08T19:54:08+00:00 08.09.2011 21:54
    wow *O*
    so ein hübsches Gokudera <3
    die perücke sieht einfach nur toll aus und dein gesicht passt perfekt zu ihm *schwärm*
    ~
    Von:  Maps
    2011-07-20T22:47:27+00:00 21.07.2011 00:47
    sieht auch echt gut aus!
    sehr cooles hayato! :3
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2011-07-11T17:17:35+00:00 11.07.2011 19:17
    Und ich mag dein Cosplay immernoch ;D
    LG
    Der Sommer
    Von:  Pioggia
    2011-07-10T10:18:27+00:00 10.07.2011 12:18
    OMG!
    Was für ein gelungenes Hayato *Q*
    wooooow das steht dir ungemein und o.o
    bis jetzt wohl das Beste was cih jeh gesehen habe !!
    Die Wig ist der Hanmmer und das Gesicht passt einfach unglaublich gut zu dem Cos >3
    Ganz viel Liebe~

    Lg Takeshi :D
    Von:  MissLunatic
    2011-04-10T14:25:50+00:00 10.04.2011 16:25
    *High Five*
    Heyo, brother xD.
    Ich muss jetzt erstmal auch hier eines festhalten: Deinetwegen hätte ich mich fast nicht getraut Gokudera selbst zu cossen, geschweige denn, es auf dem Japantag zu tun!
    Warum?
    Ganz einfach, weil dir das Cos übelst gut steht und weil du ihn auch übelst toll darstellst. Ich rede jetzt nicht nur von den coolen Posings mit Zigarette etc (woran ich noch derbstens zu knabbern habe xD). Nein, du stellst ihn auch wirklich dar. Verrät schon dein Coverbild!
    ich mag so viele Bilder von dir! Das mit der dummen Kuh genauso wie das epische, wo du juudaime gegen Xanxus verteidigst. Aber dann sind da auch noch so nachdenkliche Fotos, wie das, wo du zu Boden guckst oder so humorvolle wie das mit dem Dynamit in der Fresse xD und knuffige mit juudaime Huckepack! :) Außerdem Sprungpiccus ftw xD!
    Wie soll man sich denn da selbst noch an den Char rantrauen, wenn du schon soo viel von ihm zeigst? xD *kopfschüttel*
    Außerdem dein Dynamit sieht auch übelst geil aus! *nicknick* Und ich könnte jetzt noch so einige Dinge auflisten, die mir bei deinem Cos besser gefallen, aber das lass ich mal...
    Jedenfalls freu ich mich jetzt trotz allem schon wie blöd auf den Japantag. :) Wir werden das zusammen rocken und jup iwi zusammen sogar Aneki und den knife yarou verkraften!
    Von:  Hangeng
    2011-03-22T20:50:25+00:00 22.03.2011 21:50
    Du hast mal dera gemacht???? *A*
    Awesome <3
    Akii likes :3

    Das ist echt cool, ich mag dich als dera :3
    Liebe grüße, Akii :3
    Von:  Kamyu
    2010-11-07T08:06:34+00:00 07.11.2010 09:06
    Yare yare Gokudera!
    Ich fand Gokudera stand dir so was von gut Sari-chan *knuff*
    Auch die Perü ist toll geworden, aber hab ich dir ja schon zur FBM gesagt =3
    Hoffe wir cosplayen Reborn mal was häufiger XDD
    Euer Ahoushi...
    "GA MA N"
    Von:  Simon
    2010-10-28T18:45:31+00:00 28.10.2010 20:45
    duuu hast gokudera gecoosssst????? *///* *spät merrrrrk*
    warum hab ich dich nbicht gesehen??? Q//3//Q°
    es steht dir echt gut!!! *w* *flashflash*
    ich liebe die strähnen die an der perü abstehen!!!! *A* <33
    Aber fang mir ja nicht mit rauchen an ja? oeo

    Zurück