Zum Inhalt der Seite

Sylvanas als: Soraka [Reaper Skin]


Soraka [Reaper Skin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sylvanas
  • Top-3-Foto - von -Susaku-
  • Top-3-Foto - von Sylvanas
Foto
Von: Sylvanas
Bild-Vorlage

Charakter
Soraka aus League of Legends

Angelegt
23.03.2016, 09:222016-03-23T09:22:19Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2016, 16:41

Zuletzt aktualisiert
06.03.2017, 15:432017-03-06T15:43:30Z

Nicht käuflich

Kleidung
Kibalina Design (Facebook)

Rüstung; Horn; Stab
Backflipbambi (facebook)

Hufe
Ashizu Higawa Cosplay (Facebook)

Kosten
~ 500€

Komfort
3/10

Convention
Leipziger Buchmesse 2017

Besucht mich mal
https://www.facebook.com/pages/Sylvanas/258388634288738

  • Top-3-Foto - von Sylvanas
  • Top-3-Foto - von -Susaku-
  • Top-3-Foto - von Sylvanas
Bild-Vorlage

Charakter
Soraka aus League of Legends

Angelegt
23.03.2016, 09:222016-03-23T09:22:19Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2016, 16:41

Zuletzt aktualisiert
06.03.2017, 15:432017-03-06T15:43:30Z

Nicht käuflich

Kleidung
Kibalina Design (Facebook)

Rüstung; Horn; Stab
Backflipbambi (facebook)

Hufe
Ashizu Higawa Cosplay (Facebook)

Kosten
~ 500€

Komfort
3/10

Convention
Leipziger Buchmesse 2017

Besucht mich mal
https://www.facebook.com/pages/Sylvanas/258388634288738

"Yes this was a banana - hahaha - no one expects the banana"
*************************************************************************************************

Dieses Cosplay war mehr oder weniger erstmal eine Spontanidee =)
Nachdem ich Illaoi geplant hatte und ich noch Geld übrig hatte - überlegt ich mir welches Cosplay zeitlich und finanziell noch bis zur LBM 16 drin wäre.
Es war schon mal klar dass es keine Rüstung werden durfte - einfach zu teuer XDDD
Dann kam mir wieder Reaper Soraka in den Sinn - schon länger hatte ich geplant sie iwann zu cosplayen - also fiel die Entscheidung =)

Ich musste nun planen, wer was an dem Cosplay machen könnte.
Da fiel mir Kibalina Design (fb) ein - denn sie nimmt Nähcommissions an, und ist wirklich sehr begabt ^^ - zu meinem Glück willigte sie ein und übernahm den Rock, das Oberteil und den Schal <3

Als nächstes machte ich mir Gedanken über das Knochenteil, Horn und die Waffe - und auch da fiel mir jemand sehr begabtes ein - Backflipbambi - sie machte schon meine Hose zu Championship Riven^^ - und auch sie hatte noch Zeit und Lust für die Commission!

Als letztes machten mir ihre Hufe noch Gedanken - erst wollte ich diese selber versuchen - doch nachdem mir absatzlose Schuhe in der falschen Größe geliefert wurden - verlor ich die Lust und schaute im Internet nach Leuten die Hufe machen könnten - und fand Ashizu Higawa Cosplay - die solche Hufe aus Ballerinas, einen Holzteil und Kniestrümpfen macht - sehr cool.

Wie schon bei Illaoi griff ich beim Make-up auf Supracolor von Kryolan zurück, und auch der Lippenstift ist von Kryolan.

Leider gab es zum Schluss bei der Kleidung noch einige Probleme- doch die liebe Kibalina schaffte es trotzdem noch und überreichte mir Samstag Abend auf der LBM das Outfit, sodass ich das Cosplay trotzdem Sonntag noch tragen konnte =)

Die Hufe sind auf dauer extrem anstrengend - weswegen ich diese nach ein paar Std abgelegt hatte XD - aber der Rest vom Cosplay ist sehr bequem - obwohl es echt komisch ist, mal keine Perücke bei einem, Cosplay zu tragen XDDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YharnamSunrise
    2016-06-16T20:10:31+00:00 16.06.2016 22:10
    Wahnsinnig gutes Cos, sieht wirklich klasse aus! Respekt!
    Antwort von:  Sylvanas
    17.06.2016 22:48
    Vielen lieben Dank!
    Antwort von:  YharnamSunrise
    17.06.2016 22:51
    Gerne :)
    Von:  Erzui
    2016-06-02T13:17:36+00:00 02.06.2016 15:17
    Sehr schönes cosplay :D
    Antwort von:  Sylvanas
    02.06.2016 15:30
    oh dankiiiii x3

    Zurück