Zum Inhalt der Seite

Sylvanas als: Illaoi [Classic Skin]


Illaoi [Classic Skin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FloN
  • Top-3-Foto - von Sylvanas
Fotograf: szwarc photography
Bild-Vorlage

Charakter
Illaoi aus League of Legends

Angelegt
21.03.2016, 08:472016-03-21T08:47:20Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 09:45

Zuletzt aktualisiert
25.12.2016, 21:142016-12-25T21:14:01Z

Nicht käuflich

Outfit
Piece of Cake Cosplay (Facebook)

Götze
Piece of Cake Cosplay (Facebook)

Wig
chiisaiSaku

Komfort
10/10

Preis
> 1000€

Conventions
LBM 2016; Dokomi 2016

Besucht mich mal
https://www.facebook.com/pages/Sylvanas/258388634288738

  • Top-3-Foto - von FloN
  • Top-3-Foto - von Sylvanas
Bild-Vorlage

Charakter
Illaoi aus League of Legends

Angelegt
21.03.2016, 08:472016-03-21T08:47:20Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 09:45

Zuletzt aktualisiert
25.12.2016, 21:142016-12-25T21:14:01Z

Nicht käuflich

Outfit
Piece of Cake Cosplay (Facebook)

Götze
Piece of Cake Cosplay (Facebook)

Wig
chiisaiSaku

Komfort
10/10

Preis
> 1000€

Conventions
LBM 2016; Dokomi 2016

Besucht mich mal
https://www.facebook.com/pages/Sylvanas/258388634288738

"It is my burden to carry an eye of god. It is my privilege to see the truth."

*************************************************************************************************

Am Anfang traf ich die Entscheidung einiges an Geld zu sparen um ein großes League of Legends Cosplay Projekt zu finanzieren.
Gesagt getan - ich habe schon nach der LBM 2015 straff begonnen jeden übrigen Cent zu sparen ohne direkt zu wissen welches Cosplay es werden sollte. Während meiner Sparzeit fand ich die Facebook Seite von Piece of Cake Cosplay - und war sofort überwältigt von ihren Commissions - und wusste - wenn nicht die, dann niemand! Ich hatte zwar etwas Angst da sie aus Italien kommen, aber hoffgte das es auch so gehen würde.
Im November 2015 dann hatte ich schon viel zusammen und dann zeigte Riot erstmals Illaoi! Ich war sofort gefesslt - weil sie so anders war! Nicht super dünn und super feminin wie die anderen weiblichen Champs - nein stark, unabhängig und willensstark - ich wusste sofort DAS wird mein LoL Cosplay!!!
Ich fragte Piece of Cake Cosplay ob das möglich wäre - und nach ein paar Nachrichten hin und her stand der Deal <3
Sie würden nur max 10 Tage brauchen - also legten sie den Termin auf Februar - sodass ich es rechtzeitig zur LBM 2016 tragen könne ^^
Was noch toller war - mein Freund Shadic hatte Captain Gangplank geplant - der ja einst ihr Geliebter war ^^

So musste ich mich also nun um die Wig kümmern - und ich wusste wenn dann könnte das definitiv die chiisaiSaku das super umsetzen =)
Zu meinem Glück hatte sie auch Zeit dafür und nahm sich der Aufgabe an - und das geniale Ergebniss könnt ihr ja in den Fotos bewundern =)

Lange Zeit haderte ich mit dem Make-up für die Haut - nicht nur um den richtigen Ton zu finden - nein auch weil diese Blackfacing Diskussion in meinem Kopf war.... ich selber finde das Schwachsinn - hatte aber auch Angst das man mich aufs übelste flamen würde.
Aber mein Freund machte mir Mut - und ich entschloss es durchzuziehen.
Nach einer Unterhaltung mit der Maskenabteilung unseres städtischen Theaters entschloss ich mich für Supracolor von Kryolan für den Hautton und Aquacolor für die Tattoos - und ich bin zu 100% zufrieden damit.
Zur LBM hatte ich das große Glück das meine Freundin -Susaku- und -Yukari- sich um mein Make-up kümmerten <3 und zur Dokomi half mir mein Freund Shadic !

Und dann war es soweit - schon Mitte Januar legten Piece of Cake Cosplay mit dem Cosplay los - jeder WIP war ein kleiner Flash - ich war teilweise so happy das ich nicht mehr aufhören konnte zu strahlen =)
Und als es dann fertig war - oh mann ich war den Tränen echt nah - ich liebe das Cosplay sooooooooo sehr - es stimmt alles - alles ist so on Point!!!

Und das Feedback was ich im Internet wie auch auf den Cons bekam war überwältigend - ich hatte noch nie eine so tolle LBM wie 2016 =)
Ich kann mich nur tausendfach bei allen bedanken die mir dieses Cosplay ermöglicht haben - ich werde es sicher noch so einiges Mal tragen <3 <3 <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KiiWai
    2018-10-01T11:34:01+00:00 01.10.2018 13:34
    Ich neide dich!!
    Du passt so perfekt zur Kraken Pristes!! *-*
    Hammer umgesetzt!
    Von:  Djunin
    2016-05-16T08:40:46+00:00 16.05.2016 10:40
    echt klasse cosplay!
    ich will Ilaoi auch cosplayn nur war ich am nachdenken wegen der perücke...
    du hast es super umgesetzt!
    Antwort von:  Sylvanas
    16.05.2016 11:08
    Vielen Dank! =)
    Von:  Naschkatze
    2016-05-15T09:14:24+00:00 15.05.2016 11:14
    Es sieht so verdammt cool aus!
    Wow, ich bin echt sprachlos!
    Die Umsetzung ist der Wahnsinn!
    Ich liebe die Waffe total!
    Einfach perfekt *-*
    Antwort von:  Sylvanas
    15.05.2016 13:38
    Dankiiiiiiiii ^^
    Ich bin auch so verliebt in meinen Götzen ^^
    Die Leute wollten immer wissen wie schwer der ist XD
    Antwort von:  Naschkatze
    15.05.2016 14:01
    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren o.o
    Und gleich mal auf FB geliked <3 Tolle Arbeiten, bin sehr begeistert x3
    Antwort von:  Sylvanas
    15.05.2016 14:16
    Oh ja ich liebe ihre Werke <3
    Im Grunde ist der gar nicht schwer ^~^ besteht komplett aus EVA und daher auch echt leicht ^^
    Von: abgemeldet
    2016-05-15T07:49:05+00:00 15.05.2016 09:49
    Ich bin echt begeisteet von deinem können wie gut das cosplay aussieht wie gut du die datails bearbeitet hast muss ich sagen! Du machst wirklich einen tollen Job auch deine anderen cosplay sind woow also sehr detail reich. Gefällt mir =D
    Antwort von:  Sylvanas
    15.05.2016 13:38
    Hey danke!!!
    Wobei die Arbeit ja von Piece of Cake Cosplay gemacht wurde ^^

    Zurück