Zum Inhalt der Seite

Kaffee-Bonbon als: Trafalgar Law


Trafalgar Law
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
Foto
Von: Permafrost
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
18.07.2010, 12:162010-07-18T12:16:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2010, 12:16

Zuletzt aktualisiert
07.06.2011, 22:242011-06-07T22:24:19Z

Kosten
ca. 55€

Bequemlichkeit
5/5

  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
18.07.2010, 12:162010-07-18T12:16:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2010, 12:16

Zuletzt aktualisiert
07.06.2011, 22:242011-06-07T22:24:19Z

Kosten
ca. 55€

Bequemlichkeit
5/5

DIGGAH, DER BART WIRD NIE WIEDER ANGEKLEBT SONDERN NURNOCH AUFGEMALT! :''D
Das Drecksteil steht IMMER ab, egal wieviel Kleber ich benutze >:/

Wie ich mich auf dieses Cos gefreut hab D':

Law war schon von anfang an cool..irgendwie gechillt und trotzdem eiskalt. Find ich klasse.

Zum Cos:

Mütze: Ohw mahn X_X Ich dachte, mit der wäre ich nach 20 Minuten fertig (also ohne Punkte) Denkste! Dieser dumme Stoff wollte einfach nicht und hat immer Beulen geschlagen..nach 3 Stunden rumwerkeln,sowohl mit Maschiene als auch mit Hand, hatte ich keine Lust mehr D: Sie sieht ganz ok aus, trotz der einzelnen Beulen.
Alle Flecken (insgesamt 66 Stück) sind per hand aufgenäht.

Pullover: Der obere Teil, sprich Arme und Kapuze, sind von einem schwarzen Pullover, das gelbe ist dran genäht.
Das Muster hab ich erst als Schablone gemacht und danach auf den Pulli übertragen.

Hose: gekauft und angepinselt.

Schuhe: Danke an Ebay! xD Meine ersten Schuhe mit Absatz..und dann auch noch Männerschuhe xD

Bart und Koteletten: Sind aus Teddystoff und wurden mit Mastix angeklebt.

Tattoos:
Hier einmal ein großes Lob an meine tollen Tättoowierer :D
-Für das Heidepark Event hat die liebe Meleyla ihre Zeit geopfert um mich anzumalen ;]
-Für die AnimagiC hab ich mir Permafrost zum tattoowieren gekrallt ;]

Falls noch Fragen, einfach fragen.

Ich weiß, ich bin zu fett fürs Cos..aber is mir latz, es macht Spaß und gut is :D

Nächstes Event:
AnimagiC (Dann auch mit Schwert!)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Levi-
    2012-03-04T09:45:35+00:00 04.03.2012 10:45
    Du weisst ja, wir sind jetzt offiziell Bros und so >XD deswegen MUSST du als Law auf die LBM kommen :D Ich mag dein Cos und ich werd mich neben dir Schämen, einfach weil meins gekauft ist //D
    Freu mich schon drauf ;)<3
    PS: Grüße an Ivan :D
    Von:  Suzuran
    2011-06-07T21:01:01+00:00 07.06.2011 23:01
    Ich find das Cos genial, steht dir verdammt gut!!!
    Von:  Permafrost
    2010-11-10T17:15:30+00:00 10.11.2010 18:15
    Manno man, hab ich hier etwa auch vergessen Kommi zu schreiben?
    Geht ja mal gar nicht!
    Es ist toll, und ich finde gar nicht, das du damit fett aussiehst. Ich finde du hast den Blick super passend drauf, auch wenn ich Law nich kenn, und der Bart etc war genial!
    Die Mütze ist perfekt, aber das du wieder was von i-welchen angeblichen Beulen zu meckern hast, war klar XD
    Schocken tut mich jetzt der Pulli. Ich dachte echt der wäre gekauft, natürlich ohne das Muster...er sieht ehrlich gesagt komplett aus, wie gekauft XD
    Das schwert ist Bombe, einfach Porn, schade nur, das du es nicht mit auf die LBM mitnehmen können wirst...füchte ich...
    Von:  Youdid
    2010-08-31T16:02:28+00:00 31.08.2010 18:02
    Wow ich find Law is so cool und dir steht das echt klasse. Ich liebe den Pulli der is so cool. Das Schwert is auch echt super.
    Von:  Yosaka
    2010-07-20T18:56:46+00:00 20.07.2010 20:56
    GEIL!!! X'DDDDD

    Oh Gott!! ♥

    Ich will ja nicht komisch sein aber ... Du siehst heiß aus damit! x)

    steht dir <3

    Ich find die Muster auf der Kleidung und die Tattoos extrem geil!
    Die sind total ordentlich geworden, die meisten kriegen das nich hin~

    Gut gemacht! :3
    Von:  Lulubell
    2010-07-18T18:11:21+00:00 18.07.2010 20:11
    Also ich finde deinen Law mega cool XDD jetzt ist er mir nich mehr soooo unsymphatisch XDDD
    vor allem es sieht einfach gut aus man sieht das du dir mühe gegeben hast ^^ gerade der Pulli das zeichen ist soo gut geworden und die Flecken >< mörder arbeit XDD aber du hast es ja überstanden ^^

    Jetzt bin ich gespannt auf das Coss + Schwert ^^

    Zurück