Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Honigkuchenpferd


  • Rei Miyamoto

    Cosplay-Cover: Rei Miyamoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead
    Fotos:10
    Neuestes:26.09.2015
    Ich hatte bei demCosplay soProblem gehabt mit der Wig....die erste kam falsch an, komplett zu kurz und Blond, und dann auf die schnelle noch eine andere bestellt, die laut dem Versender rechtzeitig zur Nichi hätte kommen sollen, aber puste kuchen...s
    Weiter
  • Batgirl Stephanie Brown

    Cosplay-Cover: Batgirl Stephanie Brown
    OriginalcharakterCharakter:
    Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman
    Fotos:21
    Neuestes:09.10.2015
    Vielen lieben mega dank an abgemeldet für die hilfe bei dem Cosplay, ohne dich hätte ich es nie geschafft! Den Helm muss ich zwar noch überarbeiten, weil der zu Helmig aussieht, aber es ist lustig als Batgirl :D
    Weiter
  • Fetch Abigail Walker

    Cosplay-Cover: Fetch Abigail Walker
    OriginalcharakterCharakter:
    Abigail "Fetch" Walker aus inFAMOUS
    Fotos:6
    Neuestes:26.09.2015
    Yeaaaaaah Fetch :DNeon neon everywhere :D wird noch bei gelgenheit richtig geshootet :D
    Weiter
  • Batwoman Bombshell

    Cosplay-Cover: Batwoman Bombshell
    OriginalcharakterCharakter:
    Katherine "Kate" Kane / Batwoman aus Batman
    Fotos:23
    Neuestes:25.05.2015
    Weiter
  • Videl

    Cosplay-Cover: Videl
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:19
    Neuestes:31.10.2014
    Ich liebe Dragonball!

    Dragonball war mein erster richtiger Anime und hat mich durch mein ganzes Leben begleitet. Ich wäre nicht ich ohne Dbz! Und ich liebe Videl. Sie ist stark, Mutig und lässt sich nicht unterkriegen.
    Sie war immer eine Hel
    Weiter
  • Princess Bubblegum

    Cosplay-Cover: Princess Bubblegum
    OriginalcharakterCharakter:
    Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:6
    Neuestes:16.03.2015
    Ich bin ein sehr großer Adventure Time Fan, schon seit paar Jahren und endlich hab ich auch mal was davon gecosplayed :D
    Leider ist es echt nicht gut geworden, ich hab es mit der Hand genäht, da meine Nähmaschiene kaputt ist un dich dann auch noch k
    Weiter
  • Miss Martian

    Cosplay-Cover: Miss Martian
    OriginalcharakterCharakter:
    M’gann M'orzz / Miss Martian aus Young Justice
    Fotos:8
    Neuestes:19.03.2014
    Hellooo M'gann! <3

    Die süße Miss Martian, nun hab ich sie gemacht, hahha es ging so unfassbar viel schief, aber ich denke man muss nehmen was man hat xD

    Ich bin ganz stolz; Hab beim fahrendem Auto meine künstlichen Wimpern angeklebt, jaaa mahn
    Weiter
  • Wonder Girl/ Cassie Sandsmark

    Cosplay-Cover: Wonder Girl/ Cassie Sandsmark
    OriginalcharakterCharakter:
    Cassandra "Cassie" Sandsmark / Wonder Girl aus Young Justice
    Fotos:7
    Neuestes:27.05.2013
    Hi! :)

    Nun hab ich auch endlich was aus Young Justice gemacht! Es musste Cassie sein! Immehrin ist sie am Ende mit Tim Drake zusammen *v*
    Das Cosplay war leicht zu machen, und super bequem das bequemste Cosplay ever!! :D
    Weiter
  • Robin IV / Robin Girl (Stephanie Brown)

    Cosplay-Cover: Robin IV / Robin Girl (Stephanie Brown)
    OriginalcharakterCharakter:
    Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman
    Fotos:23
    Neuestes:21.03.2013
    Gotham braucht kein Held. Gotham braucht eine Heldin! ;D

    Joa die gute Steph ich mag sie x3

    Vielen Lieben ultra & Heldenmäßigen Dank an meine super abgemeldet die mir dieses Cosplay zu Weihnachten geschenkt hatte und ich es endli
    Weiter
  • Perona

    Cosplay-Cover: Perona
    OriginalcharakterCharakter:
    Perona aus One Piece
    Fotos:2
    Neuestes:21.03.2012
    Das Cosplay war das allererste das vollständig selsbt von mir allein genäht wurde und es hat mich fast umgebracht.
    Ich habe zuvor nie was allein genäht ohne Hilfe und schon gar nicht 2 Tage vor der Convention...
    Es sieht daher auch nicht perfekt au
    Weiter
  • Lucy Heartphilia

    Cosplay-Cover: Lucy Heartphilia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:13
    Neuestes:31.08.2012
    Lucy aus Fairy Tail, der besten Gilde ever! :P
    Ein Cosplay was ich unbedingt machen wollte. Es sieht zwar nicht so perfekt aus wie ich es vorhatte. Denn es war eine relativ spontane Idee, aber es hat Spaß gemacht ;D

    Ich hoffe man erkennt es :)
    Weiter
  • Demon Nurse

    Cosplay-Cover: Demon Nurse
    OriginalcharakterCharakter:
    Nurse aus Silent Hill
    Fotos:58
    Neuestes:13.10.2010
    Jap ist nicht perfekt, aber alles mit Liebe gemacht und es geht ja um den Spaß dabei oder? xD
    Ich hatte Probleme mit dem Kleid, weil ich eigentlich einen super Kittel für 15 Euro bei Ebay bestellt hatte, dieser aber nicht rechtzeitig angekommen ist
    Weiter
  • Sora Takenouchi

    Cosplay-Cover: Sora Takenouchi
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora Takenouchi aus Digimon
    Fotos:11
    Neuestes:20.03.2015
    DIGIMON!!!!!!!
    Ich liebe Digmion! <3 Seitdem ich ein kleines Kind war bis heute!
    Und bisher hatte ich es noch nicht geschafft was davon zu Cosplayen, bis jetzt!
    Ich liebe Sora, sie ist super schön und super süß!
    Weiter



Zurück