Zum Inhalt der Seite

_EmmO_ als: Bepo


Bepo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
Foto
Von: ANNANAS (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bepo aus One Piece

Angelegt
11.11.2014, 21:142014-11-11T21:14:57Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2014, 12:43

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 13:032016-05-04T13:03:32Z

Gemütlichkeit
100%

Wohlfühlfaktor
100%

Aufwand
Schminke bröckelt leider etwas, sonst aber überschaubar

Temperatur
nur etwas für kalte Winter-/Frühjahrescons

Anfertigung
Selbstgenäht von _JoeL_, Zeichen selber aufgemalt, Perücke selber geschnitten und Ohren und Handschuhe selber gemacht (DANKE _JoeL_!!!)

  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
Bild-Vorlage

Charakter
Bepo aus One Piece

Angelegt
11.11.2014, 21:142014-11-11T21:14:57Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2014, 12:43

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 13:032016-05-04T13:03:32Z

Gemütlichkeit
100%

Wohlfühlfaktor
100%

Aufwand
Schminke bröckelt leider etwas, sonst aber überschaubar

Temperatur
nur etwas für kalte Winter-/Frühjahrescons

Anfertigung
Selbstgenäht von _JoeL_, Zeichen selber aufgemalt, Perücke selber geschnitten und Ohren und Handschuhe selber gemacht (DANKE _JoeL_!!!)

"Entschuldigung!"
Naja, Bepo ist niedlich, nicht wahr? xDD
Ich mag ihn und ich muss sagen ich liebe One Piece. Leider gibt es in dieser Serie nur sehr wenige Charaktere, die ich mit meiner Figur wirklich gelungen Darstellen kann, denn die meisten sind Dünn, muskulös oder seeeeehr unmenschlich.
Da meine süße _JoeL_ Trafalgar aber so sehr liebt und ich mit ihr zusammen Cosplayen wollte hab ich sie gebeten, das ich ihr Bepo machen darf und Voilá~
Ich habe mich gegen eine Version mit großem Kopf entschieden und es lieber im Gijinka Stil gemacht, weil ich es nicht ertrage ständig etwas über meinem Kopf zu haben xDD
Naja, ich finde es sieht richtig gut aus <3

Immerhin hab ich auf der Yucon 2014 im November damit den zzweiten Platz beim Cosplaywettbewerb geholt, mit dem Auftritt den ihr auf folgendem Video sehen könnt, wenn ihr mögt xDD
https://www.youtube.com/watch?v=DmYHhZ0jybo
(Wenn ich herrausgefunden hab, wie ich das richtig verlinken kann, dann änder ich das noch xD)

In diesem Sinne bleibt noch zu sagen, das wir planen nächstes Jahr auf der Animuc als Traffy und Bepo zu erscheinen und dort zu dem großen One Piece Fantreffen zu gehen *Q*
Ich freue mich jetzt schon darauf :3

Cheerz~ Und "Aye!"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lyxa
    2014-11-12T16:42:42+00:00 12.11.2014 17:42
    Das Cosplay ist dir super gelungen! Siehst stark aus!
    Und zusammen mit deinem Law seit ihr beide super knuffig :D
    Antwort von:  _EmmO_
    09.06.2017 12:33
    Vielen Dank, ich hab jetzt auch eine neue Version davon, wo das Zeichen dann auf der richtigen Seite ist, aber davon muss ich noch Bilder machen xDD
    Von:  PurpleTaiga
    2014-11-12T14:40:56+00:00 12.11.2014 15:40
    Ich fand eure Show sehr gelungen :) und das Cos sieht sehr gut aus ^^
    Antwort von:  _EmmO_
    09.06.2017 12:35
    Oh, danke <3
    ich liebe es auf der Bühne zu stehen und es lohnt sich, wenn es dem Publikum gefallen hat <3

    Zurück