Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von _EmmO_



  • Hunk

    Cosplay-Cover: Hunk
    OriginalcharakterCharakter:
    Hunk Garrett aus Voltron
    Fotos:24
    Neuestes:26.05.2018
    Ich liebe Hunk <3

    So ein gutherziger, lustiger und toller Charakter :D
    Leider ist er im Laufe der Zeit in der Serie immer weiter in den Hintergrund getreten und hat immer weniger Charakterentwicklung, aber er ist und bleibt ein kleines Zimtröllch
    Weiter
  • Onkel Iroh

    Cosplay-Cover: Onkel Iroh
    Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:3
    Neuestes:02.05.2019
    Weiter
  • Amethyst

    Cosplay-Cover: Amethyst
    OriginalcharakterCharakter:
    Amethyst aus Steven Universe
    Fotos:3
    Neuestes:23.05.2018
    Amethyst, leider noch ohne gute Bilder und mit der absolut falschen Körperfarbe D:
    Wird fürs nächste mal überarbeitet, versprochen :D
    Weiter
  • Rotzbacke

    Cosplay-Cover: Rotzbacke
    OriginalcharakterCharakter:
    Rotzbakke Jorgenson aus Drachenzähmen leicht gemacht
    Fotos:11
    Neuestes:08.06.2017
    Astrid: "Er ist übergeschnappt!"
    Hicks: "Er ist Rotzbakke"
    Astrid: "Auch war."

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ach ja~
    Rotzbakke <3
    herrlich :3


    Er ist Selbstbewusst, draufgängerisch und natürlich der beste aller Wikinger ;)
    Darum br
    Weiter
  • Sig Curtis

    Cosplay-Cover: Sig Curtis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sig Curtis aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:7
    Neuestes:22.09.2016
    Was soll ich sagen? xDD
    Es ist fma, ich liebe fma xDD
    Aber lange habe ich nichts daraus gecosst ^^°
    Meine beste Freundin hat aber darauf bestanden und da sie Izumi gemacht hat, hab ich dann halt Sig dazu gemacht <3

    Die beiden sind ein Traumpaar
    Weiter
  • Senor Pink

    Cosplay-Cover: Senor Pink
    OriginalcharakterCharakter:
    Señor Pink aus One Piece
    Fotos:96
    Neuestes:26.05.2018
    Oh, ich bin ja so abgebrüht >:D

    Ich hab mich so heiß gefühlt in diesem angenehm kühlen Cosplay *-*

    Von der Haube bis zu den Hautfarbenen Leggins ist alles selbst gemacht, _JoeL_ hat genäht, ich hab die Schrift und die Sterne
    Weiter
  • Heidi

    Cosplay-Cover: Heidi
    OriginalcharakterCharakter:
    Heidi aus Heidi
    Fotos:15
    Neuestes:21.09.2016
    Meine Welt sind die Berge~
    *sing*

    Ja, mit dem Jodelpart in dem Titelsong kann man Feinde in die Flucht schlagen >:D
    Ich hab immer gerne Heidi geguckt, mein voller Name ist übrigens Adelheid xDD
    Und ich war die jüngste, mit gerade mal 5 Jahren!
    Weiter
  • Ittetsu Takeda

    Cosplay-Cover: Ittetsu Takeda
    Haikyū!
    Fotos:47
    Neuestes:30.05.2016
    Weiter
  • Bärsy

    Cosplay-Cover: Bärsy
    OriginalcharakterCharakter:
    Bärsy aus One Piece
    Fotos:3
    Neuestes:04.05.2016
    Weiter
  • Bepo (black)

    Cosplay-Cover: Bepo (black)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bepo aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:30.05.2016
    Joa....
    Da mein oranger Bepo einen Rechts-Links Fehler hat und aus sehr dickem, warmen Sweatshirtstoff gemacht ist gehe ich darin im Sommer kaputt... Also hier die Version nach dem Zeitsprung von dem offiziellen Bild ;)

    Dieser Anzug ist aus dünne
    Weiter
  • Bepo

    Cosplay-Cover: Bepo
    OriginalcharakterCharakter:
    Bepo aus One Piece
    Fotos:32
    Neuestes:04.05.2016
    "Entschuldigung!"
    Naja, Bepo ist niedlich, nicht wahr? xDD
    Ich mag ihn und ich muss sagen ich liebe One Piece. Leider gibt es in dieser Serie nur sehr wenige Charaktere, die ich mit meiner Figur wirklich gelungen Darstellen kann, denn die meisten sin
    Weiter
  • Eunice

    Cosplay-Cover: Eunice
    OriginalcharakterCharakter:
    Eunice / Juni aus Harvest Moon
    Fotos:19
    Neuestes:28.05.2015
    Ich liebe Harvest Moon, Rune Factory als Ableger davon und endlich ENDLICH mal ein Mädchen, das man Heiraten kann, das nicht dünn ist :D
    Ich meine, man kann ihr sagen, dass man sie dick nicht mag, dann nimmt sie ab, aber ehrlich gesagt, wer würde das
    Weiter
  • Grenda

    Cosplay-Cover: Grenda
    OriginalcharakterCharakter:
    Grenda aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:41
    Neuestes:08.02.2016
    Sooo~
    XDD


    Grenda~!

    Ich habe ein weißes Shirt gekauft und rosa gefärbt und das "cool" einfach aufgemalt mit Stoffmalfarbe xD
    Die Hose ist eine alte Jeans von mir, die wir abgeschnitten und umgenäht haben xD
    Die Schuhe sind neu gekauft xD
    Weiter
  • Butch

    Cosplay-Cover: Butch
    OriginalcharakterCharakter:
    Butch aus Powerpuff Girls
    Fotos:17
    Neuestes:09.06.2014
    Also... PPG habe ich als Kind einfach geliebt! Aber leider ist das denkbar Cosplayerunfreundlich... (Ballonköpfe, Sackkörper...) Also haben wir uns den dümmsten Anime aller Zeiten angeschaut, PPGZ, also Power Puff Gilrs Z...
    Achtung, verdummungsgefa
    Weiter
  • Der Richter

    Cosplay-Cover: Der Richter
    OriginalcharakterCharakter:
    Richter aus Ace Attorney
    Fotos:56
    Neuestes:14.06.2014
    Aaaalso~
    Ich liebe die Gyakuten Spielereihe einfach, was man vllt daran merkt, dass dies bereits mein 3,5. Cos dazu ist (ich zähle den zweiten Gumshoe nur halb ;])

    Ich wurde gefragt, ob ich Bobby Fulbright machen würde, aber ich habe das Spiel zw
    Weiter
  • Dick Gumshoe (young)

    Cosplay-Cover: Dick Gumshoe (young)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dick Gumshoe aus Ace Attorney
    Fotos:7
    Neuestes:22.05.2013
    Naja, ich liebe Gummshoe! xDD
    Der Trenchcoat ist nicht genährt, also zumindest nicht von mir/einem den ich kenne xDD
    Ich hatte ihn schonmal an, als Scott Shelby, die Farbe passte zum jungen Gumshoe ganz gut, darum hab ich ihn nochmal getragen, auf de
    Weiter
  • Dick Gumshoe

    Cosplay-Cover: Dick Gumshoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Dick Gumshoe aus Ace Attorney
    Fotos:39
    Neuestes:22.07.2013
    Naja, nachdem ich schon den rosa Koch Jean Armstrong gemacht hatte war klar, dass ich auch Gumshoe irgendwann machen würde. Eigentlich hatte ich vor gehabt ihn zu erst zu machen, aber es kam anders und jetzt, endlich habe ich ihn mal cosplayen dürfen
    Weiter
  • Scott Shelby [Heavy Rain]

    Cosplay-Cover: Scott Shelby [Heavy Rain]
    OriginalcharakterCharakter:
    Scott Shelby aus Heavy Rain
    Fotos:45
    Neuestes:02.08.2012
    Tjoa, ne?

    Scott Shelby ist ein netter Privatdetektiv aus dem Spiel Heavy Rain. Warum ich ihn gecosplayt habe? xDD
    Weil ich ihn mag! Und weil ich eine tolle Gruppe hatte, mit ANNANAS als Norman, _JoeL_ als
    Weiter
  • Soul

    Cosplay-Cover: Soul
    OriginalcharakterCharakter:
    Soul "Eater" Evans aus Soul Eater
    Fotos:34
    Neuestes:08.05.2014
    Ach, Soul.... Eigentlich hatte ich Soul erst Cosplayen wollen, wenn ich meine erste abnehm-Etappe geschafft habe, aber als _JoeL_ und ich entschieden haben zur Animuc zu gehen und dort auch den Ball am Freitag zu besuchen haben wi
    Weiter
  • Hänsel

    Cosplay-Cover: Hänsel
    OriginalcharakterCharakter:
    Hänsel aus Ludwig Revolution
    Fotos:16
    Neuestes:15.04.2014
    Jaaaaaa~ was soll ich sagen, wir wollten eine Gruppe machen und da eine (mittlerweile feste) Freundin Gretel macht hab ich Hänsel gemacht. Anfangs eher aus der not heraus, dass ich keinen anderen Chara hatte, aber erstaunlicherweise gehört es nun def
    Weiter
  • Mark

    Cosplay-Cover: Mark
    OriginalcharakterCharakter:
    Mark aus Harvest Moon
    Fotos:83
    Neuestes:22.05.2013
    Aaaalso~

    Dies ist der männliche Hauptcharakter aus Harvest Moon sunshine Islands. Ich liebe Harvest Moon schon seid ich ein kleines Kind war, damals war der Hauptcharakter noch etwas anders, aber letztenendes ist es HArves Moon und darauf kommt es
    Weiter
  • Ursula

    Cosplay-Cover: Ursula
    OriginalcharakterCharakter:
    Ursula aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:85
    Neuestes:16.11.2011
    Dieses Kostüm wurde aus 5 Meter schwarzem Lackleder gefertigt. Die einzellnen Korsett Teile gehen im unteren Bereich natlos in die Tentakeln über. Diese sind mit Draht und Füllmaterial gefüllt.

    Wenn ich es einmal anhabe, dann ist es auch recht gem
    Weiter
  • Jean Armstong

    Cosplay-Cover: Jean Armstong
    OriginalcharakterCharakter:
    Jean Armstrong aus Ace Attorney
    Fotos:85
    Neuestes:05.08.2012
    _JoeL_ hat dieses Cosplay geplant und eigentlich alles genäht. Was nicht genäht ist, das sind die Schuhe (rote Docs) und das Halstuch, welches nur ein farbiges stück Reststoff von den Knöpfen ist. Die Kochkrawatte hab ich selber g
    Weiter
  • Minun

    Cosplay-Cover: Minun
    OriginalcharakterCharakter:
    Minun (312) aus Pokémon
    Fotos:56
    Neuestes:28.02.2014
    Ich liebe Pokemon! und ich wollte schon lange ein Pokemon cossen, es bleibt bestimmt auch nicht das letzte Pokemon cos xDD
    Weiter
  • Kettil

    Cosplay-Cover: Kettil
    Vampire (Sachthema)
    Fotos:14
    Neuestes:09.07.2014
    Weiter



Zurück