Zum Inhalt der Seite

Ryubi als: Uta


Foto
Von: Toshi (Fotograf)

Daten

Charakter
Uta aus Tokyo Ghoul

Angelegt
01.11.2015, 17:382015-11-01T17:38:38Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2015, 18:40

Zuletzt aktualisiert
01.11.2015, 17:402015-11-01T17:40:54Z

Beschreibung

so BD

letzes jahr als ich angefangen hatt TG zu lesen musst ich ja schon schmunzeln als ich uta gesehen hab.
gleicher haarschnitt wie ich, gleichen piercings wie ich und auch noch genausolche riesen bubbelaugen wie ich :'D (bis auf dass mein plug auf der anderen seite is)
später meinte ne freundin dann auch, immer wenn sie den manga liest muss sie an mich denken und dann hab ich mich kurzerhand entschlossen ihn also zu cosplayen
das shooting war dann eher recht spontan, dementspechend ist es nich 100% perfekt, aber ich bin schon froh ihn überhaupt gemacht zu haben

der tag war spaßig und mein bester hat auch wunderbare bilder gezaubert, danke Toshi

leider kennen/mögen meine freunde TG (noch) ned wirklich, aber vll hab ich in der zukunft (hoffentlich) dann auch die möglichkeit es nochmal zu machen und dann auch mit ner gruppe

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-02-17T23:58:26+00:00 18.02.2016 00:58
    voll gut *-* !
    Antwort von:  Ryubi
    18.02.2016 09:28
    dankeschön! :D

    Zurück