Zum Inhalt der Seite

Ryubi als: Dave Strider (Godtier)


Foto
Von: Mafinlicious (Fotograf)

Daten

Charakter
Dave Strider aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
20.09.2014, 12:312014-09-20T12:31:40Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2014, 12:53

Zuletzt aktualisiert
11.01.2015, 18:212015-01-11T18:21:16Z

Beschreibung

huihiuhuhihifhugjsfg

endlich auch feddich, mit viel viel hilfe von Toshi (bc i cant sew to save my life)
ist sehr bequem zu tragen und werd ich wohl auch noch öfter anziehen BD

ein paar schnuckelige aufnahmen von uns live gibts auch hier!
mal kurz bei 1:41 und dann nochmal ab 5:02 ein bisschen verteilt bis zum schluss <:

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KarkatVantas
    2018-11-03T19:37:31+00:00 03.11.2018 20:37
    Es sieht einfach verdammt gut aus! Du strahlst die "Fuck you" Auro von Dave sehr gut aus :,) Ich meine es als Kompliment und hoffe es kommt so an xD
    Von:  Nahkampffussel
    2015-07-09T17:14:07+00:00 09.07.2015 19:14
    Ich schäm mich so dass ich euch anscheinend noch nie Cosplaykommentare dagelassen hab oh boy. Enttäuschend, bist du doch mein headcanon Dave seit ich dich Lbm13 das erste mal gesehen habe. Ausgerechnet im Trickster, jeez...
    Ihr habt mit dem magic Pyjama echt ausgezeichnete Arbeit geleistet, ebenso stark ist es, in den Dingern tatsächlich auch noch so gut auszusehen. Aber wie sagt man so schön, einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Und diese verdammten Juniorkoteletten! Ich bin immer begeistert wie toll Leute ihre Wigs stylen und deine ist bisher wirklich meine liebste Dave wig! Bitte ein 360Grad gif von deinem Kopf bitte, dann brauch ich nie mehr ne Dave Referenz beim Zeichnen.
    ...im Hinblick auf mein Geschwafel hier wird mir langsam klar warum ich so wenig kommentiere...
    Antwort von:  Ryubi
    11.07.2015 09:42
    shhh jetz fahr aber mal runter mit dem geschmeichel, ich bekomm noch ne hybris /D also wenn du immer so kommentierst, dann müssten dir doch alle an den lippen kleben bei dem honig den du verteilst haha
    vielen lieben dank auf jeden fall! inzwischen ist das auch meine dritte dave wig (trickster mit eingeschlossen - die müsst ich eig auch ma nachstylen), und mittlerweile bin ich mit der auch recht zufrieden c:
    komplimente an das cosplay nähen, dann bitte an toshi lmao. ich mach zwar immer den schnitt und die kopfarbeit aber toshi ist der meister an der nähmaschine (ersthaft ich krieg keine hose hin weil ich keine grade naht kann)
    ob ich dir n 360° gif machen kann weiß ich nich, aber bei der nächsten con kannst du mich gern mal schnappen und von allen seiten knipsen lassen hahaha
    Von:  PinkZaiphon
    2014-11-20T19:18:57+00:00 20.11.2014 20:18
    gut du bist mit unter eines der bestaussehendende Dave welches ich je kurz begenen durfte Q . Q 
    (connichi 2014)
    und die Bilder sind echt wunderbar geworden so schön 
    #fangirl
    #yourfuckinghot! 
    #ahhhhh
    #kommischreiblaune
    Antwort von:  Ryubi
    11.01.2015 18:14
    awwww ////DDD ich freu mich voll, dass es doch leutchen gefällt //akward embarrassed laugh.
    ich fand dein dolorosa cos btw auch voll nice!! (würd ich ja kotzen bei so viel aufwand haha)
    Von:  Tenshi_Nanami
    2014-09-28T21:29:08+00:00 28.09.2014 23:29
    Ah *-* das auch Anhängsel von der connichi xD du sahst echt toll aus! Vorallem die wig ist Hammer und steht dir sehr gut :)
    Antwort von:  Ryubi
    11.01.2015 18:10
    halluu und vielen dank |D sorry ich bin so selten auf mexx, ich verplan immer wenn mir wer schreibt
    war aber schön dich auf der nichi getroffen zu haben!
    Von:  Toshi
    2014-09-20T11:03:40+00:00 20.09.2014 13:03
    heuaheuhue ♥♥♥♥♥

    Zurück