Zum Inhalt der Seite

Saachi als: Rin Kagamine [Imitation BLACK Vers. II]


Rin Kagamine [Imitation BLACK Vers. II]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Minos
  • Top-3-Foto - von Lynny
  • Top-3-Foto - von Minos
Foto
Von: Lynny (Fotograf), Lynny
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
22.09.2011, 17:132011-09-22T17:13:48Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 18:51

Zuletzt aktualisiert
11.01.2012, 18:492012-01-11T18:49:42Z

Cosplay Nr.
17


Kosten
ca. 56 Euro


Stiefel 29 Euro


Stoff ca. 20 Euro


Rose 4 Euro


Schrägband ca. 3 Euro


Partner
Lynny als Luka [Imitation BLACK Vers. I]


-_Maka_- als Meiko [Yami no Ou]


Special Thanks
an Lynny für die Schnallen <3


Zufriedenheit
★★★★★


Bequemlichkeit
★★★☆☆ (die Schuhe schmerzen ==)


Jahrgang
2o11

  • Top-3-Foto - von Minos
  • Top-3-Foto - von Lynny
  • Top-3-Foto - von Minos
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
22.09.2011, 17:132011-09-22T17:13:48Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 18:51

Zuletzt aktualisiert
11.01.2012, 18:492012-01-11T18:49:42Z

Cosplay Nr.
17


Kosten
ca. 56 Euro


Stiefel 29 Euro


Stoff ca. 20 Euro


Rose 4 Euro


Schrägband ca. 3 Euro


Partner
Lynny als Luka [Imitation BLACK Vers. I]


-_Maka_- als Meiko [Yami no Ou]


Special Thanks
an Lynny für die Schnallen <3


Zufriedenheit
★★★★★


Bequemlichkeit
★★★☆☆ (die Schuhe schmerzen ==)


Jahrgang
2o11

"I really love both of you~"
______________

Ja, ich bin ein Mädel!
...Das habe ich selbst manchmal vergessen. 8D
Ich sehe aus wie ein kleiner Shota Bengel...aber ich steh drauf!

Ich bin ja bekanntlich ein riesen Vocaloid Fan und einige Versionen von Rin habe ich schon hinter mir. Da aber Vocaloid ziemlich arg beliebt geworden ist und es Cosplayer en masse gibt, schaue ich mich meistens nach nicht ganz so bekannten Versionen um.
So wie diese hier.
Wie kam ich also dazu?
Spoiler
Irgendwie habe ich bei meiner Suche nach Imitation White ein Artwork von dieser Version hier gefunden. Erst dachte ich das sei Len, habe aber schnell gemerkt, dass dem nicht so ist.
Nur gab es nirgends ein Video dazu! Mittlerweile hatte ich das andere Imitation Back Video gefunden, welches ich auch schon gecosst habe, aber das andere hatte mich noch nicht losgelassen.
Keine Ahnung, wie lange ich gesucht habe, letztendlich habe ich es aber auf NicoNicoDouga gefunden! XD
Da konnte ich dann auch endlich das komplette Outfit sehen und ich fand es toll! ♥


Fertigung ist binnen einer Woche geschehen, parallel zu Magnet. Ging rasch von der Hand, auch wenn der Kragen mir Schwierigkeiten gemacht hat.
(Hierbei ein großes Danke an Schatz Lynny für die Hilfe!♥)

Die Augenbinde hat mir Lynny noch im Hotel schnell gemacht, während ich die Rüschen an den Overknees und die Schnallen gemacht habe! <3
Getragen habe ich sie nur kurz zum Shooting, da wir sie nicht bügeln konnten und sie somit was dick ist und außerdem habe ich eine leichte Sehschwäche, vorallem auf dem Auge, wo das gute Stück drauf soll. :'D Nein, ich trage keine Brille 8D

Die Stiefel sind geil, aber schmerzhaft!
Für Jemanden, der eigentlich nur flache Schuhe (Chucks XD) trägt, ist das krass! XD
Aber sie passen einfach so perfekt zum Cos, ich musste sie tragen! QAQ

Hose ist übrigens noch von Basic. Praktisch :D


Jetzt noch ein DANKE an meine Partnerchens aka
Lynny als Luka ♥ (Ich weiß noch, wie geil du die Version fandest, als ich sie dir das erste Mal gezeigt hab und dann kurz vor der Con kam: "Mir gefällt das nicht, dass du mit SOLCHEN Stiefeln und Strapse rumläufst! D:" Hach Liebe, Schatz ♥)

und

-_Maka_- als Meiko (auch wenn wir eigentlich nicht dieselbe Version gemacht haben ♥)


Ich hoffe, es gefällt! ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-10-03T15:58:38+00:00 03.10.2011 17:58
    Du bist wirklich wunderschön~
    So verdammt sinnlich, ich liebe das so sehr an dir~ <3
    Von:  Nayru
    2011-09-27T18:08:35+00:00 27.09.2011 20:08
    Wie toll... WIE OBERTOLL!!!
    *ausrast*
    Q///Q
    Ich liebe die version!
    Du hübsche!
    Von:  -_Maka_-
    2011-09-22T16:49:35+00:00 22.09.2011 18:49
    Princess Charming! <3
    Das Cosplay ist so toll. <3
    Und es steht dir voll gut.
    Und du warst so In-Charakter.
    Und nebenbei warst du Lynny's Zuhälter.
    *smile*
    Aber auch alle Partnerfotos sind toll,
    gerade die von dir und Lynny. <333
    Von:  Akaina
    2011-09-22T16:34:17+00:00 22.09.2011 18:34
    ok....
    jetzt hast du zum ersten mal n Cos
    wo ich dich nicht als niedlich beschreiben kann xDD
    Das Cos sieht auf jedenfall Hammer aus,
    und ich liebe diese Stiefel xD
    Du hast ne richtig tolle Ausstrahlung in dem Cos find ich
    und du kommst richtig cool rüber >_<

    Einfach toll, die Version gefällt mir richtig gut an dir :D
    Von:  Lynny
    2011-09-22T16:05:00+00:00 22.09.2011 18:05
    Schatz ich LIEBE dich in diesem Cosplay!
    Ich glaube das hast du gemerkt >D
    *lach*
    Aber dir steht dieser Prince(ss)-Charming-Charakter
    so episch gut!
    (mein Zuhälter-sama ey *lach*)
    Du hast bei den Fotos prima posiert
    und das Cosplay steht dir einfach so gut!
    (und ja, das mit den Strapsen gefällt mir immernoch nicht D:)
    Vorallem herze ich deinen Mantel an,
    du hast einfach Talent für Mäntel und Rüsschen!

    So so soooo viel Liebe an dich und dein Cosplay!
    Von:  KarkatVantas
    2011-09-22T15:53:21+00:00 22.09.2011 17:53
    Duuu siehst aus wie ein Bube >3<
    Aber,wenn man weiß, dass du Rin machst, ist es schon mega geil!!!
    Da fallt mir nur ein: RAWR!!!

    Zurück