Zum Inhalt der Seite

Saachi als: Mr. Pikachu ♀ [Gijinka]


Mr. Pikachu ♀ [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lynny
Foto
Von: Lynny (Fotograf), Lynny
Bild-Vorlage

Charakter
Pikachu (025) aus Pokémon

Angelegt
04.08.2011, 21:002011-08-04T21:00:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2011, 00:20

Zuletzt aktualisiert
09.08.2011, 19:472011-08-09T19:47:58Z

Cosplay Nr.
14


Kosten
ca. 14 Euro


T-Shirt 3 Euro


Stoff ca. 7 Euro


Filz + Satinbänder ca. 4 Euro


Partner
Lynny als Mrs. Pikachu


-_Maka_- als Kind Pichu


KarkatVantas als Oma/Mama Raichu


Plüsch-Pika als Baby Pikachu |D


Special Thanks to
Lynny für Hilfe bei den Bloomers <3


Zufriedenheit
★★★★☆


Bequemlichkeit
★★★★☆


Jahrgang
2o11

  • Top-3-Foto - von Lynny
Bild-Vorlage

Charakter
Pikachu (025) aus Pokémon

Angelegt
04.08.2011, 21:002011-08-04T21:00:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2011, 00:20

Zuletzt aktualisiert
09.08.2011, 19:472011-08-09T19:47:58Z

Cosplay Nr.
14


Kosten
ca. 14 Euro


T-Shirt 3 Euro


Stoff ca. 7 Euro


Filz + Satinbänder ca. 4 Euro


Partner
Lynny als Mrs. Pikachu


-_Maka_- als Kind Pichu


KarkatVantas als Oma/Mama Raichu


Plüsch-Pika als Baby Pikachu |D


Special Thanks to
Lynny für Hilfe bei den Bloomers <3


Zufriedenheit
★★★★☆


Bequemlichkeit
★★★★☆


Jahrgang
2o11

Pi-Pikachu! Pika!

______________

Pikachu, wohl irgendwie so ein Kindheitstraum. XD
Pika war immer mein Lieblingspokemon. Aber wirklich darauf gekommen, es mal zu cossen bin ich durch ein Video, wo es eine süße Pika Familie gab und die Pikas alle soooo süß aussahen! Q//A//Q

KarkatVantas und ich haben dann irgendwie angefangen, so ab und zu als Raichu und Pikachu zu schreiben und sind dann aufs cossen gekommen...und Lynny und -_Maka_- haben wir dann überzeugt bekommen, mit uns zu cossen. XD
So hatten wir die Familie dann komplett.

Zur Fertigung ist nicht viel zu sagen, ist sicher aufgefallen, dass es meine Rin Wig ist, die ich trage. XD

Naja und sonst...
dieses Cosplay/unsere Gruppe ist echt beliebt. XD (Wir wurden oft mit Pokebällen beworfen... ._."")
Das freut uns natürlich sehr, auch wenn man sich denkt "Man steckt soo viel Liebe, Mühe und Geld in schöne aufwendige Kleider und kein Hand kräht danach...q_q" aber trotzdem freut es uns! <3
Mittlerweile haben wir einige Trainer, wie es mir scheint...hehe <D

Achja, auch wenn ich ein weibliches Pika bin, habe ich den eckigen Schwanz...ich fand es passender. XD

In diesem Sinne:
Pika! Pikachu-chu! <3

Edit
Ich habe jetzt zweimal dieses blöde Bild vom Originalchara geändert und jetzt extra ein Bild von meinem Gijinka-Design gezeichnet, damit es freigeschaltet wird. ûu (Hfftl klappt's jetzt auch!)
Aber so viele andere Gijinka-Cosplayer haben keine Design-Vorlage hochgeladen, warum muss ich das also? D: Ich verstehe es nicht, aber was soll's. =="


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VivianLee
    2011-08-19T15:41:48+00:00 19.08.2011 17:41
    ich hab dich mit nem pokeball beworfen( oder wollte ich?) wir haben uns kurz unterhalten und ich muss sagen das cih dien Cos immernoch total toll finde ^-^
    Von:  Karina-chan
    2011-08-07T21:21:23+00:00 07.08.2011 23:21
    das ist ein echt COOLes Pikachu cosplay
    Von:  KarkatVantas
    2011-08-07T17:52:47+00:00 07.08.2011 19:52
    tooootttalll süüßßessss pikachu <3
    *knuff*

    Zurück