Zum Inhalt der Seite

Deidara als: Ryuuichi Asami


Ryuuichi Asami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
Foto
Von: KaitoKid (Fotograf), Deidara
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuichi Asami aus Finder (Manga)

Angelegt
31.01.2013, 18:372013-01-31T18:37:02Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2013, 10:05

Zuletzt aktualisiert
31.01.2013, 18:382013-01-31T18:38:14Z

Chara
♥♥♥♥♥ + ∞

Spaßfaktor
★★★★★

das nervt
viiiiel zu viel Haargel XD

Fazit
männlichster, awesomester Chara EVER X///D

gecosst mit
KaitoKid als awesome Takaba <3

  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuichi Asami aus Finder (Manga)

Angelegt
31.01.2013, 18:372013-01-31T18:37:02Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2013, 10:05

Zuletzt aktualisiert
31.01.2013, 18:382013-01-31T18:38:14Z

Chara
♥♥♥♥♥ + ∞

Spaßfaktor
★★★★★

das nervt
viiiiel zu viel Haargel XD

Fazit
männlichster, awesomester Chara EVER X///D

gecosst mit
KaitoKid als awesome Takaba <3

Asami - hottest, sexiest badass EVER!
Ich liebe ihn unendlich und habe ihn nun doch gecosst (trotz wirklich großer Selbstzweifel...)

Bevor es hier Kritik ohne Ende hagelt, ein paar Punkte:

● Wir haben hier KEINE COSPLAYER nachgemacht!
Abgesehen davon, dass "ein Cosplay nachmachen" ja ansich schon paradox ist, kenne und liebe ich Finder schon seit mehr als sechs Jahren und cosse das auch nicht zum ersten Mal. Hier gibt es eine Menge Cosplayer, die ich sehr bewundere, aber ich mache hier niemanden nach und will mir das auch echt nicht vorwerfen lassen >___<

● Wir haben KEINE POSEN nachgemacht!
Erstens ist Finder ein Yaoi, weswegen da bestimmte Posen ja wohl einfach naheliegen, zweitens haben wir fast ausschließlich Bilder aus dem Artbook nachgestellt, also wohl wenn dann höchstens die Originale nachgemacht XD

● Zu pornös?
Tja, es ist FINDER.

● Zu freizügig?
Also, es ist eben FINDER.

● Zu billig?
Ööööööhm.....FINDER?!

Nana, Schluss mit den Scherzen X///D

Tatsache, ich liebe Finder, ich verehre Asami und es war ein Spaß (wenn auch verbunden mit WIRKLICH viel Selbstüberwindung, aus Angst, ich würde ihm nicht gerecht werden) ihn zu cossen <3

Mein allerliebster Takaba KaitoKid und ich haben uns echt viel Mühe mit den Fotos gegeben, ich hoffe, sie gefallen und bitte seid nicht zu hart zu uns *bibber*

Gewidmet ist das Cos der awesomen wishmistress und allen Finder Fans, ich hoffe, es gefällt Euch!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LucaCrosszeria
    2013-04-24T18:26:46+00:00 24.04.2013 20:26
    Episch!!!

    Von:  Tao
    2013-02-03T20:14:10+00:00 03.02.2013 21:14
    bist ein genialer asami <3 total HOT <3 und die bilder habt ihr super hin bekommen ihr habt echt was drauf super cos weiter so :3
    Von:  KaitoKid
    2013-02-03T15:08:16+00:00 03.02.2013 16:08
    A... asami... ♥♥♥♥♥
    :D
    Let's do it again!!! :)
    Einfache Cos und entspanntes Shooting >> ♥
    Und Alohol... oder so^^
    Von:  Doflamingo
    2013-02-03T12:25:38+00:00 03.02.2013 13:25
    Ich find es ganz toll, ich schaue mir immer gern Cosplayer an die sich an Yaoi Mangas versuchen. Und das hier ist doch sehr gelungen. ^-^
    Von:  Finnick
    2013-02-02T18:53:05+00:00 02.02.2013 19:53
    Ziemlich heiß!
    Und deine Haare sind ja mal total cool!
    Von:  Hifumi
    2013-02-02T16:50:11+00:00 02.02.2013 17:50
    Ich find das Cosplay so toll und die Fotos erst! Euch beiden echt Respekt, ich weiß bei meiner Kamera nicht mal wo ich den Selbstauslöser finde *hust* XD
    <3
    Von:  SKH_Ludwig_2
    2013-02-02T16:16:14+00:00 02.02.2013 17:16
    *O*
    Wahnsinn, so tolle Fotos <3
    Da wird man glatt neidisch X´D nee quatsch, gefällt mir sehr gut, ich liebe Finder X/D Und als Asami machst du eine gute Figur^^
    LG
    Von:  Dylan
    2013-02-02T13:06:18+00:00 02.02.2013 14:06
    Hey kleines!

    Wie ich dir ja schon zuvor sagte, brauchst du dich ganz gewiss nicht verstecken oder runter machen! Ich kann es dir noch mal hier sagen, dass dieses Cosplay echt gelungen ist. Und das sage grade ich als jemand, der vom Cosplay null Ahnung hat. Grade deswegen sticht es sehr hervor und überzeugt auch! Ich finde das will schon von großem Talent zeugen, wenn man selbst unbeteiligte dazu bewegen kann, etwas toll zu finden, worauf sie sich sonst nicht konzentrieren! Ich kann dieses Cosplay nur empfehlen! Du gibst dir Mühe und steckst viel Arbeit in deine Cosplays. Du verlässt dich nicht darauf, dass der Fotograf alles aus deinen Cosplay raus holt oder die Kulisse, wie es so manch andere so genannten Elite-Cosplayer tun. Bei dir sieht man Hingabe und Ehrgeiz! Du kannst auch mit weniger teuren oder hilfreichen Mitteln das Beste raus holen! Das schätze ich sehr. <3

    Demnach mache weiter so und bleibe so wie du bist! Man wird es dir mit Anerkennung danken.
    Asami steht dir wirklich sehr gut! Das Titelbild ist immer noch mein Liebstes!

    So und vllt traust du dich ja jetzt mit deinen Cosplays eine Fanpage auf Facebook zu machen. xD Sie haben es verdient! DU hast es verdient dich zu zeigen und scheiß auf die Kommentare anderer, dass es nicht der Norm entspricht. Dann sollen sich die Leute mal gewisse andere Cosplayer ansehen, die nur in BH und Slip rumrennen und DAS Cosplay nennen?! Unmöglich! Demnach sei dir auch alles gestattet!
    Großes Lob an dich und deiner Schwester! <3

    Gruß,
    Dylan
    Von:  WIND
    2013-02-01T19:38:30+00:00 01.02.2013 20:38
    Du bist sexy *Q*
    xD
    Ich find ihn echt schwierig zum cosplayen, weil er so kantig is (XD) aber du machst das echt klasse <3
    großes Lob!
    Von:  Izaya-kun
    2013-02-01T19:01:16+00:00 01.02.2013 20:01
    Ich finde eure Cosplay auch klasse, aber kapiere Kommentare wie "allerbeste Asami ever" nicht - habe ja schon in den Foto-Kommis geschriebe, dass ich dich zu nett aussehend finde. ^^

    Zurück