Zum Inhalt der Seite

Deidara als: Wakamatsu Kôsuke [Tôô Jersey]


Wakamatsu Kôsuke [Tôô Jersey]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von Yaxan
Foto
Von: Yaxan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kōsuke Wakamatsu aus Kuroko no Basuke

Angelegt
13.04.2014, 22:482014-04-13T22:48:08Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2014, 23:17

Zuletzt aktualisiert
15.04.2016, 05:242016-04-15T05:24:28Z

Chara
♥♡♡♡♡

Spaßfaktor
★★★★☆

das nervt
Haare .___.

Fazit
unwichtige Nebencharas sind auch sehr lustig zu cossen XD

Partnercos mit
Aomine ButterFay


Imayoshi Komui-san


Sakurai Kanda13


Susa KaitoKid


Momoi ryouta

  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von Yaxan
Bild-Vorlage

Charakter
Kōsuke Wakamatsu aus Kuroko no Basuke

Angelegt
13.04.2014, 22:482014-04-13T22:48:08Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2014, 23:17

Zuletzt aktualisiert
15.04.2016, 05:242016-04-15T05:24:28Z

Chara
♥♡♡♡♡

Spaßfaktor
★★★★☆

das nervt
Haare .___.

Fazit
unwichtige Nebencharas sind auch sehr lustig zu cossen XD

Partnercos mit
Aomine ButterFay


Imayoshi Komui-san


Sakurai Kanda13


Susa KaitoKid


Momoi ryouta

So ziemlich der unwichtigste Chara EVER XD'

Aber ich mag Wakamatsu, er ist irre lustig, es macht total Spaß, ihn zu cossen ^____^
-> blonde, dumme, laute Charas sind ja eh mein Spezialgebiet ^__^V

Die Jerseys sind superbequem und waren sehr sehr einfach zu machen,
trotzdem haben wir irgendwie ne Stunde vor der Con noch Drucckknöpfe eingehämmert >////<

Danke an mein awesome Team!!!
(sogar an Aomine, den ich zwar nicht mag, aber toll ist er schon...irgendwie....)

Danke an Yaxan für die coolen Fotos <3 <3

Kopiert von Aomine:
Mein Team besteht übrigens nur aus Spionen: Kasamatsu, der den Gegner ohne Augenbrauen infiltriert, Jean, dem der Kampf gegen die Titanen zu langweilig geworden ist, Sôji, zu dem ich nichts sagen kann weil ich Hakuôki nicht kenne, der aber sehr traurige Augenbrauen hatte und natürlich Ginoza. Weil wir jede Woche einmal Psycho Pass cosplayn xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GOTTHEIT
    2014-09-29T19:23:55+00:00 29.09.2014 21:23
    LOVE an Wakamatsu!
    Sehr schön umgesetzt!

    Gott, in letzter Zeit sind so viele tolle neue KnB-Cosplays dazugekommen! Und das endlich mal auch vn Charakteren, die nicht so oft gecosplayt werden!
    <3
    Von:  ButterFay
    2014-04-13T21:12:52+00:00 13.04.2014 23:12
    Du bist laut. Und scheiße. Und checken tust du sowieso nichts.
    Aber noch gruseliger bist du, wenn du plötzlich Kises Chara annimmst und ständig meine Hand halten willst *kotz würg*

    Deine Haare sind aber irgendwie kuhl. Mit Palme und so.

    Zurück