Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Nayumi



  • Myuu [2. Season]

    Cosplay-Cover: Myuu [2. Season]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miu Ousawa aus Aesthetica of a Rogue Hero
    Fotos:6
    Neuestes:19.05.2017
    Ich habe durch Zufall das Artwork, dass die zweite Staffel von Aesthetica ankündigt, entdeckt und mich sofort in das Design verliebt. Anfangs hat es mich abgeschreckt, dass das Outfit sehr viel Haut zeigt. Nach langem überlegen bin ich auf die Lösung
    Weiter
  • Myuu [Novel Art]

    Cosplay-Cover: Myuu [Novel Art]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miu Ousawa aus Aesthetica of a Rogue Hero
    Fotos:9
    Neuestes:12.04.2016
    Ich mag den Charakter wirklich sehr gerne und habe viele Arbeitsstunden in dieses Kostüm gesteckt. Es ist komplett selbst gefertigt.
    Weiter
  • Amaterasu

    Cosplay-Cover: Amaterasu
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaterasu / Amakô aus Okami
    Fotos:14
    Neuestes:16.10.2014


    Der Charakter und die Motivation

    [SPOILER]Ich habe das Spiel Okami von einer Freundin empfohlen bekommen und es mehrmals durchgespielt. Die Story und die witzigen Dialoge mit Issun hatten mich sofort in den Bann gezogen.
    Die Idee Amy zu Cosp
    Weiter
  • Xiao Qiao [Artbook]

    Cosplay-Cover: Xiao Qiao [Artbook]
    OriginalcharakterCharakter:
    Xiao Qiao aus Koei Warriors
    Fotos:7
    Neuestes:16.10.2014
    Diese Version von Xiao Qiao kommt im Artbook von Dynasty Warriors 7 vor. Es handelt sich dabei um ein, von den Entwicklern, verworfenes Design. Mir hat diese Variante aber so gut gefallen, dass ich es unbedingt nähen wollte.

    In dem neuen DW Teil h
    Weiter
  • Wang Yuanji [ Dynasty Warriors 7 ]

    Cosplay-Cover: Wang Yuanji [ Dynasty Warriors 7 ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Wang Yuanji aus Koei Warriors
    Fotos:46
    Neuestes:18.08.2013
    " Ich muss die Verantwortung tragen, die mir auferlegt wurde "

    Update 28.06.2013
    Ich bin so glücklich! Passend zu meinem Geburtstag sind die Bilder endlich fertig. Vor ein paar Wochen kam es mir spontan in den Sinn, dass man Wang doch mal sho
    Weiter
  • Ichigo Momomiya [Ballkleid]

    Cosplay-Cover: Ichigo Momomiya [Ballkleid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Momomiya aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:21
    Neuestes:30.07.2013
    Ichigo ist zu meinem absoluten Favoritencharakter geworden und mittlerweile reihen sich drei Kostüme von ihr in meiner Cosplay Gallerie.
    Das Ballkleid kommt allerdings nur im Anime in einer einzigen Folge vor. Es hatte mir aber auf Anhieb gefallen u
    Weiter
  • Ichigo Momomiya (Café Dress)

    Cosplay-Cover: Ichigo Momomiya (Café Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Momomiya aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:55
    Neuestes:20.01.2012
    Ich bin auf den Anime Tokyo Mew Mew zufällig aufmerksam geworden und habe mir ein paar Folgen angesehen.
    Die Serie hatte mich sofort in ihren Bann gezogen und ich war total angetan von Ichigo in ihrer Rolle als süße und temperamentvolle Anführerin d
    Weiter
  • Mew Ichigo

    Cosplay-Cover: Mew Ichigo
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Momomiya aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:18
    Neuestes:29.05.2012
    " Zeit für eine kleine Lektion -nya !" ^_<


    Wer glaubt dieses Kostüm sei ein leichtes und schnell zu nähendes Cosplay, der irrt sich gewaltig. Mir hat es bei seiner Erstellung den letzten Nerv geraubt.

    Die Korsage war allein durch seine durchg
    Weiter
  • Eisblumenfee

    Cosplay-Cover: Eisblumenfee
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen
    Fotos:15
    Neuestes:08.09.2011
    Die Idee für dieses Kostüm kam mir als ich das Lied Eisblume gehört habe in Kombination mit dem Feenwahn auf der letzten Ani.^^ ich wollte daher unbedingt mal eine Fee machen mit einem Thema, dass noch keiner gemacht hat.

    Zum Kostüm:
    Korsage näh
    Weiter
  • Sakura Hime [ Cover 27 ]

    Cosplay-Cover: Sakura Hime  [ Cover 27 ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:15
    Neuestes:07.06.2010
    Erneut habe ich mich für Sakura aus Tsubasa Chronicle entschieden. Auf dieses Artwork bin ich im Internet aufmerksam geworden und es hatte mir sofort gefallen.
    Eigentlich sollte dies ein einfaches und schnelles Kostüm werden aber man kennt das ja, d
    Weiter
  • Sakura

    Cosplay-Cover: Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:95
    Neuestes:19.01.2010
    Die Serie Tsubasa Chronicle hat mich wirklich im ersten Moment faziniert und als ich dann endlich eines der begehrten Artbooks ergattert hatte war ich überwältigt von den ganzen Kostümen.Mein erster Gedanke von diesem Kirschblütenkimono: Selbstmord
    Weiter
  • Sayori Wakaba

    Cosplay-Cover: Sayori Wakaba
    OriginalcharakterCharakter:
    Sayori Wakaba aus Vampire Knight
    Fotos:49
    Neuestes:19.07.2011
    Sayori ist die beste Freundin von Yuki und die Einzige, die Night Class ein bisschen unheimlich findet.Sie selber bevorzugt die Jungs aus der Day Class und hat ein sehr sanftes Wesen.

    Ich mag sie irgendwie total gern^^ und es passte so gut mit mei
    Weiter
  • Himiko (Kessen II )

    Cosplay-Cover: Himiko (Kessen II )
    OriginalcharakterCharakter:
    Himiko aus Koei Warriors
    Fotos:27
    Neuestes:23.02.2011
    ZU VERKAUFEN


    Dieses Kostüm stammt eigentlich aus Kessen II aber leider konnte man das bei Serie nicht anwählen =.="

    Nun gut^^.Also zum Cos.Der Chara ist recht quirlig und süß aber auch sehr temperamentvoll.
    Himiko ist eine Magierin am Hofe Cao Cao
    Weiter
  • Xiao Qiao

    Cosplay-Cover: Xiao Qiao
    OriginalcharakterCharakter:
    Xiao Qiao aus Koei Warriors
    Fotos:157
    Neuestes:24.08.2009
    Verkauft
    Weiter
  • Xiao Qiao 4

    Cosplay-Cover: Xiao Qiao 4
    OriginalcharakterCharakter:
    Xiao Qiao aus Koei Warriors
    Fotos:16
    Neuestes:20.12.2008
    Dieses Kostüm war nun zweimal der Anfang von Cosplay für mich.

    Damals nähte ich mein erstes Xiao Qiao Kostüm (genau diese Version) in einem Nähkurs und trug es Stolz wie Oscar auf der AnimagiC. Ich versuchte auch weiter zu nähen, doch ich übernahm
    Weiter
  • Yue Ying

    Cosplay-Cover: Yue Ying
    OriginalcharakterCharakter:
    Yueying aus Koei Warriors
    Fotos:15
    Neuestes:18.05.2008
    VERKAUFT
    Weiter
  • XiaolongNü

    Cosplay-Cover: XiaolongNü
    OriginalcharakterCondor Hero
    Fotos:42
    Neuestes:23.02.2011
    Ich liebe diesen weißen Kimono einfach *schwärm*
    Der Charakter stammt aus einem sehr berühmten chinesischen Roman, der jedes Jahr aufs neue verfilmt wird.Auf die Serie hat mich eine Freundin gebracht, die ich mir über youtube dann angesehen habe.
    D
    Weiter
  • So-Ha (Shadowless Sword)

    Cosplay-Cover: So-Ha (Shadowless Sword)
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:26
    Neuestes:24.08.2009
    Der Charakter stammt aus dem koreanischen Film "Shadowless Sword".Ihre Art den Thronfolger mit nach Balei zu schleifen fand ich einfach genial.Sie ist recht sanft vom Wesen her weiß sich aber auch zu verteidigen.Leider nimmt sie zum Schluss ein tragi
    Weiter
  • Chi

    Cosplay-Cover: Chi
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:7
    Neuestes:02.10.2009
    Weiter



Zurück