Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Luffytarou als: Rinoa Heartilly


Rinoa Heartilly
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luffytarou
Foto
Von: Kuramochi (Fotograf), Luffytarou
Bild-Vorlage

Charakter
Rinoa Heartilly aus Final Fantasy

Angelegt
18.10.2012, 00:032012-10-18T00:03:12Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2012, 10:10

Zuletzt aktualisiert
17.07.2013, 12:362013-07-17T12:36:59Z

  • Top-3-Foto - von Luffytarou
Bild-Vorlage

Charakter
Rinoa Heartilly aus Final Fantasy

Angelegt
18.10.2012, 00:032012-10-18T00:03:12Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2012, 10:10

Zuletzt aktualisiert
17.07.2013, 12:362013-07-17T12:36:59Z

"Look into my eyes... You're-going-to-like-me... You're-going-to-like-me... Did it work?"

Mein Ersatz FBM 2012 Samstag Cosplay, da mein eigentliches dann am Ende doch nichtmehr fertig wurde.
Aaaaber ich mag Rinoa *_* Sie hat so nen tollen Charakter und traut sich wenigstens mal Squall die Meinung zu geigen!
Schade, dass man die goldenen Strähnchen auf den Fotos nicht sieht, aber sie waren vorhanden! T_T

Spoiler

Die Hose ist gekauft, gekürzt, abgeändert und Reißverschluss dran.
Röckchen ist selbst genäht, Oberteil ist gekauft und abgeändert und der Umhang ist selbst genäht. Stulpen sind gekauft.


Ich wills unbedingt mal neu machen, mit besserer Wig und dann passenderem Shooting >A<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuramochi
    2012-10-28T21:57:37+00:00 28.10.2012 22:57
    *_________*
    So jetzt komme ich auch mal zum schreiben...
    ALSO ich finde du bist eine hübsche Rinoa auch wenn ich es mega ungewohnt an dir finde.xD
    Und den Mantel bessern wir demnächst auch nochmal aus.♥
    Aber super hübsch.:>
    ·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·
    Von:  Amelia
    2012-10-20T20:15:48+00:00 20.10.2012 22:15
    Oh. Mein. Gott.
    Du bist so unglaublich hübsch T.T Das ist so beneidenswert <3
    Ich mag die Fotos auch sehr gerne und das Cos sieht super aus und aaaaw <3
    Ich mag auch das Bild mit der Kette sehr gerne da ist die Bearbeitung so schön :3
    Von:  Reith
    2012-10-20T14:19:41+00:00 20.10.2012 16:19
    So, und nun das versprochene Kommi hier <3 Wie schon auf FB gesagt, ich finde es ungewohnt dich so zu sehen, aber es steht dir wirklich SO gut! Du solltest eh öfter mal Mädels cossen die in diese Richtung gehen <3
    Das Cos sieht klasse aus, rundum gelungen. Und so kleinigkeiten wie das mit den Ärmeln stört kaum das Auge. N bisschen Schade das deine Perücke nicht noch diese hellen Strähnchen hat, aber mein Gott, so genau muss man das auch nicht nehmen :3 Ich mags <3
    Von:  Gyosie
    2012-10-20T11:29:34+00:00 20.10.2012 13:29
    du bis so süß ;O; ♥♥♥
    Von:  Fotodschungel
    2012-10-20T11:21:24+00:00 20.10.2012 13:21
    ohh wow Rinoa steht dir so super *O*
    vielleicht nächstes Mal im Ganzkörper oder so fotografieren~
    ich mag die Bilder aber echt sehr, hat Angi wieder sehr viel Talent bewiesen^^
    *beide knuddel*
    echt sehr toll, will unbedingt mal Squall machen <3

    Zurück