Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Luffytarou als: Rita Mordio [Genius Mage]


Rita Mordio [Genius Mage]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuramochi
Foto
Von: Kuramochi (Fotograf), Luffytarou
Bild-Vorlage

Charakter
Rita Mordio aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
13.06.2011, 17:542011-06-13T17:54:45Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2011, 18:03

Zuletzt aktualisiert
12.09.2012, 20:472012-09-12T20:47:09Z


Dokomi 2011 Sonntag

Partner

Estellise
Kuramochi


Abgekauft von der abgemeldet <3

  • Top-3-Foto - von Kuramochi
Bild-Vorlage

Charakter
Rita Mordio aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
13.06.2011, 17:542011-06-13T17:54:45Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2011, 18:03

Zuletzt aktualisiert
12.09.2012, 20:472012-09-12T20:47:09Z


Dokomi 2011 Sonntag

Partner

Estellise
Kuramochi


Abgekauft von der abgemeldet <3

"Having you pity me makes me want to jump off this cliff."

Ist gar nicht meins, also einfach ignorieren, aber ich habs fürs Prinzesschen trotzdem gern gemacht und Rita ist eh so toll. XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-11-30T15:05:40+00:00 30.11.2011 16:05
    woah das finde ich mehr als klasse das cos
    steht dir echt gut mach weiter so=)
    Von:  K0uji
    2011-06-23T13:03:54+00:00 23.06.2011 15:03
    es ist... ungewohnt an dir ein mädchen zu sehen ( gut du hattest schon vivaldi an aba iwie dennoch ungewohnt XDD )
    aber es steht dir ungemein, trag sie ja noch öfters <3!
    Von:  Fayela
    2011-06-18T17:27:26+00:00 18.06.2011 19:27
    *SHOT*
    Neeeeein. Ich hab dich sogar gesehn und dachte "Hm.. nein.. Das kann nicht Yuri sein, die ist doch als Yuri unterwegs.. Ist sie als Yuri unterwegs.. Oder wars an einem anderen Tag.. Äh.." xD
    Und dann hab ich mich nich getraut dich anzusprechen. |D

    Es steht dir! Und es ist toll geworden! ;_;
    Von:  Hamster
    2011-06-15T08:03:10+00:00 15.06.2011 10:03
    Rot kannst du echt gut tragen!
    Tsuntsun ftw!
    Aber die Perücke müsste vielleicht was länger sein, weil sie doch etwas kurz wirkt ._.
    Von:  Kuramochi
    2011-06-14T14:12:09+00:00 14.06.2011 16:12
    liebe <3
    auch wenn ich yuri da mehr an dir mag :<
    Von: abgemeldet
    2011-06-14T10:56:34+00:00 14.06.2011 12:56
    awww .////. also ich find rita steht dir mal sowas von gut *____* der hammer >.<
    Von:  Herzschlag
    2011-06-13T20:06:10+00:00 13.06.2011 22:06
    Ich finde, dass dir das Cosplay sehr gut steht :3
    Die Farbe Rot ist deine Farbe <3
    Von: DerDoctor
    2011-06-13T16:53:20+00:00 13.06.2011 18:53
    oh ich wusste sofort das du es von ihr gekauft hast, da ich es erkannt hatte. x33'
    thihi~
    Aber sieht gut an dir aus, bist ne tolle Rita~
    *____________*
    aww~
    <333
    Von:  Chikami
    2011-06-13T16:34:31+00:00 13.06.2011 18:34
    Du bist so ne tolle Rita ;___;
    Ich kenne die Tales of reihe nicht
    Aber ich würde zu gerne mit euch zusammen
    Mal was daraus cossen ;////;
    Von: abgemeldet
    2011-06-13T16:28:39+00:00 13.06.2011 18:28
    nur 2 bilder? Q.Q

    aber ich find, es steht dir echt toll >///<

    Zurück