Zum Inhalt der Seite

Kostüme von LadyFalk



  • Cassia (Blackguards 2)

    Cosplay-Cover: Cassia (Blackguards 2)
    OriginalcharakterSonstige Videospiele
    Fotos:50
    Neuestes:22.12.2015
    Weiter
  • Yuna (Berserker Version)

    Cosplay-Cover: Yuna (Berserker Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:80
    Neuestes:06.04.2016
    So, hier ist es also. Einen Tag zu spät, aber dafür fast komplett. Naja, die Kette, Ohrring und Ausbesserungen bis zur Connichi noch fertigstellen, aber das ist bei dem Aufwand überschaubar.

    Also das Cosplay ist durch Gemeinschaftsarbeit innerhalb
    Weiter
  • Gunner (Aion 4.0)

    Cosplay-Cover: Gunner (Aion 4.0)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gunner aus Aion
    Fotos:24
    Neuestes:02.09.2014
    So, hier mein Cosplay zu dem neuen Patch von Aion (4.0)
    Schon als ich das Artwork das 1. Mal sah, wusste ich: "Das will ich cosplayen". Das Leder zu suchen war recht schwierig. Überall sieht schwarzes Leder anders aus, man bekommt keine Stärke oder e
    Weiter
  • Vayne Heartseeker

    Cosplay-Cover: Vayne Heartseeker
    OriginalcharakterCharakter:
    Vayne aus League of Legends
    Fotos:29
    Neuestes:06.01.2016
    Weiter
  • Medusa

    Cosplay-Cover: Medusa
    Mystery
    Fotos:16
    Neuestes:10.07.2015
    Weiter
  • Bestienbändigerin - Atlantica Online

    Cosplay-Cover: Bestienbändigerin - Atlantica Online
    OriginalcharakterRollenspiele (Sachthema)
    Fotos:48
    Neuestes:16.04.2013
    Weiterer Kommentar folgt...

    Weiter
  • Black Rock Shooter

    Cosplay-Cover: Black Rock Shooter
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Rock Shooter aus Black Rock Shooter
    Fotos:80
    Neuestes:04.06.2012
    Leider war das LBM-Wochenende viel zu schnell rum...Aber hier nun mein Cosplay zu Black Rock Shooter.
    Der erste Dank geht an Dango-sama, die mir das Cosplay geliehen hat. Der zweite Dank geht an meine Cosplaypartenerin [[USERID=3
    Weiter
  • Walküre

    Cosplay-Cover: Walküre
    Mittelalter
    Fotos:34
    Neuestes:05.09.2011
    Mit den Fotos bin ich sehr zufrieden. Ein Teil davon ist in Ferropolis entstanden, der andere in Burgkemnitz. Nach längerem Tragen haben die Bänder teilweise eingeschnürt. Die Waffen sind echt und dementsprechend schwer, aber ich liebe dieses Kostüm
    Weiter
  • Element Erde

    Cosplay-Cover: Element Erde
    Charakter:
    Erde aus Elemente
    Fotos:213
    Neuestes:12.04.2012
    Ich liebe es einfach. Hätte nie gedacht, dass das Cosplay so gut bei den leuten ankommt.
    Obwohl ich abends Rückenschmerzen von dem Flügel tragen hatte und mörderisches Kopfweh von den Brombeerdornen, die sich in meinen Schädel gebohrt haben, hat es
    Weiter
  • Alleyne

    Cosplay-Cover: Alleyne
    OriginalcharakterQueen's Blade
    Fotos:78
    Neuestes:12.12.2010
    habe jetz keine lust, mach ich ein andern mal ^^
    Weiter
  • Tira

    Cosplay-Cover: Tira
    OriginalcharakterCharakter:
    Tira aus Soul Calibur
    Fotos:153
    Neuestes:04.06.2010
    sorry, wenn man auf den fotos 2 verschiedene paar schuhe sieht. die blauen sind meine privaten. ich muss dazu sagen, dass mir die grünen schuhe, die fürs cosplay sind, mir 2 zentimeter zu klein waren. nach 4 stunden tat das einfach nur noch weh. also
    Weiter
  • Yuna Gunner

    Cosplay-Cover: Yuna Gunner
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:126
    Neuestes:03.10.2009
    Weiter
  • Nala - König der Löwen

    Cosplay-Cover: Nala - König der Löwen
    OriginalcharakterCharakter:
    Nala aus Der König der Löwen
    Fotos:10
    Neuestes:03.10.2009
    Ja, dies ist mein Cosplay von der LBM 2009. es ist definitiv ein sehr bequemes Cos. Nur die Maske war etwas schwer zu tragen. nicht vom gewicht, aber ich musste die ganze Zeit!!! gerade laufen. Rücken rein, brust raus, kopf nach oben. Aber ich bereue
    Weiter



Zurück