Zum Inhalt der Seite

Kostüme von _Haruka_



  • Kimono

    Cosplay-Cover: Kimono
    OriginalcharakterStil:
    Traditionell (Kimono)
    Fotos:49
    Neuestes:09.09.2013
    Ja was soll ich sagen, letztes jahr mit meinem gekauften Yukata fühlte ich mich nicht so wohl also hab ich beschlossen mir selbst einen zu machen bzw einen richtigen kimono (leider fehlte die zeit fürs untergewand/deswegen is der grüne kragen nur rei
    Weiter
  • yukata

    Cosplay-Cover: yukata
    Kimono
    Fotos:24
    Neuestes:28.08.2011
    ich hab zuviel möbse ><
    ansonsten die getas waren schockierend bequem allerdings versucht niehmals damit einen hang hoch zu klettern das kann nur schief gehn >< (hab echt gedacht gleich siehst aus wie sau und brichst dir warscheinlich noch das genic
    Weiter



Zurück