Zum Inhalt der Seite

Ra_Phi als: Vipitis Gijinka


Vipitis Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
Foto
Von: --Mari-- (Fotograf), Ra_Phi
Bild-Vorlage

Charakter
Vipitis (336) aus Pokémon

Angelegt
07.09.2014, 14:332014-09-07T14:33:28Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2014, 01:24

Zuletzt aktualisiert
11.09.2014, 13:312014-09-11T13:31:19Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
Jaaaa... mein Vipitis Gijinka~

Wie kam es dazu? Lustigerweise steckt meine Mutter dahinter. Meine Eltern haben mich von einer Con abgeholt und während wir so im Auto gesessen haben, hat sie überlegt, welches Cosplay wir denn noch machen könnten. Und schnell kamen wir auf Vipitis in einem Kleid mit Schweif.
Das war schon mal das Basic XD

Zuhause hab ich mich dann hingesetzt und ein bisschen designt. Von meinem Original-Design weicht die endgültige Version schon noch ziemlich ab, aber ja~

das Cosplay ist komplett selbst genäht - mit ganz viel Hilfe meiner Mutter :3 <333
auch die Wig hab ich selbst gestylt. Und ja das sieht man, weil ich mich beim Pony verschnitten hab.... weeeell xD" reden wir nicht darüber XD"
Sehr zufrieden bin ich dafür mit meinem Makeup <3
Auch mein Schwert ist selbst gebaut - hier gilt der Dank wieder einmal meinem Dad, der das ganze ausgesägt, geschliffen usw hat :3 Mein Werk dabei ist die Bemalung. Das Schwert ist dem "Gesichtsmuster" von Vipitis nachempfunden - eine Maske fand ich zu ... langweilig? XD


War ziemlich lustig es zu tragen, auch wenn mir mein Schweif schon nach ner Zeit total auf die Eier gegangen ist xD
Danke an mein Pichu SakuyaAlan <3 dass ich NICHT gefressen hab XD <3
Und auch vielen lieben Dank an --Mari-- und Finnj_MacFlame fürs Fotos machen <3
Bild-Vorlage

getragen
AniNite 2014

nochmal?
Gerne :D

Love-Faktor?
90% (Wig ... und nerviger Schweif xD")



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Ra_Phi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Finnj_MacFlame
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dragonie
    2014-09-12T09:09:23+00:00 12.09.2014 11:09
    Ah~^^
    ENDLICH mal ein Vipitis! :3
    Antwort von:  Ra_Phi
    12.09.2014 17:35
    Haha, ja~
    ich frag mich warum das keiner cost? o.o
    Antwort von:  Dragonie
    12.09.2014 17:59
    Und DAZU bitte noch ein Sengo... und dann viel Spaß beim Posen! x3
    Von:  SakuyaAlan
    2014-09-11T11:46:24+00:00 11.09.2014 13:46
    Tolles Vipitis :3 ich mag ur die Umsetzung und die Schminke und jaaa~ passt dir super gut :3
    und danke, dass du mich nicht gefressen hast >.< <3
    Antwort von:  Ra_Phi
    12.09.2014 17:35
    Danke, Liebes <3
    Nein, dazu hab ich dich viel zu sehr lieb <3 höhö~ denk an Thors Aussage: "Grad kämpft ihr noch und jetzt seid ihr ein Pairing?" <3

    Zurück