Zum Inhalt der Seite

yakisoba als: Dorothea


Dorothea
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dorothea aus Ludwig Revolution

    Angelegt
    20.03.2006, 10:582006-03-20T10:58:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2006, 10:58

    Zuletzt aktualisiert
    03.01.2007, 23:552007-01-03T23:55:47Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dorothea aus Ludwig Revolution

      Angelegt
      20.03.2006, 10:582006-03-20T10:58:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2006, 10:58

      Zuletzt aktualisiert
      03.01.2007, 23:552007-01-03T23:55:47Z

      grausige schuhe, grausiger stoff, riesiger ausschnitt, tolle, aber nervige perücke... wie schlimm kann ein cosplay sein? XD;;;

      nee, also... an sich mag ich es. allein weil ich doro so toll find XD~ bin bloß immer wieder schockiert, wie transig man aussehen kann, obwohl einem die titten aus dem dekoltee quellen ö_ö
      ich frage mich außerdem, ob mich irgendwer erkannt hat, vom chara her jetzt, aber auf der buchmesse hat es für einige fotos gesorgt ^^;

      auf der connichi dann nicht mehr so (lag es an dem nicht ganz so durchsichtigen bh? XD), dafür hab ich zwei neue spitznamen: tittenmonster und tittenhexe *_*;;

      aber dieser eine typ auf der LBM... *zooooooom* auf die brüste XDDD aber vorher von nem portrait reden oô hm. die bilder würd ich gern mal sehen XD ich bin ne wichsvorlage °_°;;;;

      nachtrag:
      mittlerweile ist band 2 von ludwig revolution raus... und ich weiß, dass sie eigentlich hellblaue haare hat >_>;;;; naja, du dem zeitpunkt, als ich das cos gemacht habe, gab es noch keine farb-bilder von ihr ><; deshalb war meine interpretation: weiß ;_;


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück