Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von BlackThunder-chan



  • Haruhi Suzumiya

    Cosplay-Cover: Haruhi Suzumiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:19
    Neuestes:15.11.2011
    Haruhi war eine spontane Alternative zu Yuki, da meine Perücke noch nicht angekommen war...
    Hatte wieder Lust, die Uniform anzuziehen, wollte nur meine Haare nicht wieder extra schneiden und färben...
    Es war aber auch supi, mal als Haruhi durch die
    Weiter
  • Obelisk Blue Student

    Cosplay-Cover: Obelisk Blue Student
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:23
    Neuestes:03.10.2009
    Mein erstes selbstgenähtes Cosplay ^^ (mit ein wenig Hilfe meiner Mutter, da ich nicht mit Nähmaschinen umgehen kann ^^;)
    Stellt keinen bestimmten Charakter dar...
    Weiter
  • Kooh

    Cosplay-Cover: Kooh
    OriginalcharakterCharakter:
    Kooh aus PangYa
    Fotos:18
    Neuestes:27.08.2011
    Kooh aus dem (leider nicht so bekannten) Onlinegame Pangya.
    Die Perücke hat ein Eigenleben, aber ansonsten mag ich das Cos. :3
    Weiter
  • Yuki Nagato

    Cosplay-Cover: Yuki Nagato
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuki Nagato aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:20
    Neuestes:29.09.2009
    Das ist bisher mein Lieblingscosplay, das übrigens auch am angenehmsten zu tragen ist. ^^
    Außerdem kann man, wenn die Haare mal nicht stimmen, schnell einen anderen Chara der Serie cosplayen... :/
    Weiter
  • Schweden

    Cosplay-Cover: Schweden
    OriginalcharakterCharakter:
    Schweden / Berwald Oxenstierna aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:21
    Neuestes:24.10.2010
    Omg... das erste Mal, dass ich 'nen männlichen Chara cosplaye. xD
    Das Cosplay wurde wieder zu einem großen Teil kurz vor der Con gemacht, aber ansonsten gefällt's mir. Das nächste Mal mus ich die Perücke aber mehr "bändigen", die hat gemacht, was si
    Weiter



Zurück