Zum Inhalt der Seite

Atsusa als: Maki Nishikino (Sore wa bokutachi no kiseki)


Maki Nishikino (Sore wa bokutachi no kiseki)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kinita
  • Top-3-Foto - von Gwen-chan
  • Top-3-Foto - von Kinita
Foto
Von: Kinita (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
16.03.2015, 07:102015-03-16T07:10:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 05:23

Zuletzt aktualisiert
16.08.2015, 09:422015-08-16T09:42:31Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer:
96

Kosten:
ca. 60€

Cosplaypartner:
_Mimi_ (Nico Yazawa), Winwin (Rin Hoshizora), Gwen-chan (Angela Merkel, ähh, Hanayo Koizumi), justalilfangirl (Umi Sonoda), Kinita (Nozomi Toujou), Erza (Eli Ayase), Himeno (Honoka Kousaka) und Mitohru (Kotori Minami)

Conventions:
Leipziger Buchmesse 2015 (Sonntag)

Entstehungsbilder auf:
https://www.facebook.com/AnneAtsusa

  • Top-3-Foto - von Kinita
  • Top-3-Foto - von Gwen-chan
  • Top-3-Foto - von Kinita
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
16.03.2015, 07:102015-03-16T07:10:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 05:23

Zuletzt aktualisiert
16.08.2015, 09:422015-08-16T09:42:31Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer:
96

Kosten:
ca. 60€

Cosplaypartner:
_Mimi_ (Nico Yazawa), Winwin (Rin Hoshizora), Gwen-chan (Angela Merkel, ähh, Hanayo Koizumi), justalilfangirl (Umi Sonoda), Kinita (Nozomi Toujou), Erza (Eli Ayase), Himeno (Honoka Kousaka) und Mitohru (Kotori Minami)

Conventions:
Leipziger Buchmesse 2015 (Sonntag)

Entstehungsbilder auf:
https://www.facebook.com/AnneAtsusa

COSPLAY VERKAUFT!
 
Maki ist wie Wendy. <- Das sagt auch schon alles darüber aus, warum ich am meisten mit Maki sympathisiere X'D
 
WAS bitte hat mich geritten, dass ich so dumm war dieses Cosplay selbst zu nähen? Hey, die Uniformen, die man kaufen kann, sehen so gut aus und lassen einen nicht halb so fett aussehen, wie selbstgenähte Uniformen! 
Bei einer Love Live Gruppe mitzumachen war eine ganz spontane Entscheidung, und dank unserer noch spontaner dazugekommenen Rin Winwin waren wir am Ende tatsächlich komplett! KOMPLETT! Neun Mädels auf einem Bild! Die alle erstmal richtig hinzustellen war echt ein Abenteuer! 
 
Jedenfalls war die Entscheidung so spontan (im Februar getroffen, Leipziger Buchmesse war im März!), dass ich natürlich ziemlich sparen musste bei den Stoffen. Deswegen bin ich nicht ganz so zufrieden, obwohl es im Großen und Ganzen echt sauber genäht ist. Wenn das Futter nicht gut sitzt, dann sitzt einfach die ganze Jacke mies... *grummel* 
 
Es war eine tolle Erfahrung, mal für so eine große Gruppe das Ojou-sama zu sein! Ich denke aber, dass mir Rin besser stehen würde, schon allein aus dem Grund, weil ich da nicht so darauf achten muss, auf wirklich jedem Bild vornehm und hübsch auszusehen, sondern ein bisschen lebhafter sein kann. Trotzdem gehört mein Herz bei Love Live für immer Tsundere-Maki >X3

Deswegen... Mag ich The Idolm@ster trotzdem lieber! Los, cosplayt das mit uns! Auf jetzt!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/18894/755007/


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2015-03-19T19:46:04+00:00 19.03.2015 20:46
    ich bin so froh das du noch mitgemacht hast, maki ist eien gute wahl, sie steht dir echt sehr gut ^^
    malsehen wie rin wird ;D wohl auch super <3
    Antwort von:  Atsusa
    19.03.2015 21:01
    Rin wird auf jedem Fall vom Körpergefühl her besser^^
    Natürlich bin ich gerne auch mal hübsch, nur bin ich lieber der Idiot XP
    Von:  Gwen-chan
    2015-03-17T19:45:25+00:00 17.03.2015 20:45
    Du bist eine so tolle Maki. Sie steht dir einfach richtig gut.
    Ich bin dir wirklich dankbar, dass du so kurzfristig bei unserer Gruppe mitgemacht hast. Und dafür, dass du das Cosplay im Eiltempo genäht hast, bewundere ich dich wirklich. Ich hätte das wahrscheinlich so schnell nicht hinbekommen, vor allem nicht so ordentlich, wie du es genäht hast.
    Antwort von:  Atsusa
    17.03.2015 20:57
    Danke T__T
    War auch echt ein richtig toller Tag, auch wenn der Sonntagsblues und die Kopfschmerzen am Ende stärker waren. Aber bei so vielen Kameras und drei Stunden lang Fotos machen, wird doch wohl was Tolles dabei sein, nicht?
    Frau Merkel, es war mir eine Ehre, mit Ihnen cosplayen zu dürfen!!
    Antwort von:  Gwen-chan
    17.03.2015 21:07
    Ja, ich fand auch, dass es ein toller Tag mit der Gruppe war, auch wenn Sonntags immer schon Aufbruchsstimmung und Müdigkeit herrscht.
    Meine Fotos sind leider etwas dunkel geworden und deshalb qualitativ nicht ganz so gut, aber trotzdem sind viele hübsche Bilder dabei.
    Angie ist für alle da und hat sich über jeden von euch gefreut ^^
    Von:  Winwin
    2015-03-17T19:17:03+00:00 17.03.2015 20:17
    Irgendwie hat man das mit der Version nya~.xD
    *es auch im Februar kurzfristig entschieden hatten*
    Aber du bist schon eine süße Maki-chan nya!!!x3
    Antwort von:  Atsusa
    17.03.2015 20:18
    Arigatouu, nya~ >XD
    Antwort von:  Winwin
    17.03.2015 20:22
    Ich sag dir dieses nya zu sagen ist unglaublich anstrengend.xD
    *man da irgendwie so viel Energie braucht*

    Zurück