Zum Inhalt der Seite

Yugoku als: Son-Goku (SSJ) (Yardrat)


Son-Goku (SSJ) (Yardrat)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yugoku
  • Top-3-Foto - von Yugoku
  • Top-3-Foto - von Yugoku
Foto
Von: Yugoku
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku / Kakarott aus Dragonball

Angelegt
26.05.2015, 18:402015-05-26T18:40:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 19:18

Zuletzt aktualisiert
01.06.2015, 09:572015-06-01T09:57:29Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi 2015 (Sonntag)

  • Top-3-Foto - von Yugoku
  • Top-3-Foto - von Yugoku
  • Top-3-Foto - von Yugoku
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku / Kakarott aus Dragonball

Angelegt
26.05.2015, 18:402015-05-26T18:40:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 19:18

Zuletzt aktualisiert
01.06.2015, 09:572015-06-01T09:57:29Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi 2015 (Sonntag)

Son-Goku als Super-Saiyajin, kurz nachdem er wieder auf der Erde angekommen war...
Ich mag das Cosplay. Auch wenn die Rüstungsteile noch nicht so ganz sitzen wie sie eigentlich sollen.^^° XD Vor allem das Untere rutschte immer wieder hoch, was ganz schon nervig wurde nach ner Zeit.>.<


Zur Herstellung:

Die Rüstungsteile sind aus Schaumstoff mit Stoff umklebt. Allerdings war das mit dem Kleben nicht so eine gute Idee, weil die Rüstungsteile dadurch an manchen Stellen so steif wurden, dass sie wie gesagt nicht so schön sitzen. Bei einigen Stellen sind es auch 4 Schichten Kleber.^^° Bei nächsten Mal sollte ich es doch lieber mit Nähen versuchen.XD

Der Pulli ist gekauft. Habe nur die Ärmel gekürzt und umgenäht. Die Hose hatte ich noch Zuhause, bzw. ist von meiner Mutter. War froh, dass ich die Hose gefunden hatte. Es war echt schwer eine Hose in der passenden Farbe zu finden.

Die Schuhe sind ebenfalls gekauft und mit Schrägband beklebt und genäht. Die Halskrause ist ein gekauftes Tuch.

Eine passende Perücke zu finden war auch nicht so einfach. Da mein erster Versuch einer Son-Goku-SSJ-Perücke nicht so wirklich gelungen war, wollte ich es noch einmal versuchen und diesmal bin ich viel zufriedener. Das Styling der Perücke hat 3 Tage gedauert und viele Nerven gekostet.XD

Auf der Dokomi musste ich feststellen, dass es unter dem Schaumstoff doch recht warm wird und das Cosplay ist definitiv nix für den Hochsommer.XD Mal schauen, ob ich es auf der Connichi noch einmal trage. Wenn es das Wetter zulässt ja, sonst wahrscheinlich erst wieder zur Nicon oder nem Shooting.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück