Zum Inhalt der Seite

Yugoku als: Kazuto "Kirito" Kirigaya


Kazuto "Kirito" Kirigaya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yugoku
  • Top-3-Foto - von Yugoku
  • Top-3-Foto - von Yugoku
Foto
Von: Yugoku
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
06.03.2013, 17:272013-03-06T17:27:45Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2013, 18:18

Zuletzt aktualisiert
14.03.2014, 20:202014-03-14T20:20:05Z

Nicht käuflich

Getragen:
Fotoshooting, LBM 2013, Japantag 2013, Connichi 2013, Nicon 2013

  • Top-3-Foto - von Yugoku
  • Top-3-Foto - von Yugoku
  • Top-3-Foto - von Yugoku
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
06.03.2013, 17:272013-03-06T17:27:45Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2013, 18:18

Zuletzt aktualisiert
14.03.2014, 20:202014-03-14T20:20:05Z

Nicht käuflich

Getragen:
Fotoshooting, LBM 2013, Japantag 2013, Connichi 2013, Nicon 2013

Cosplay Nr. 15

Der Mantel, das Schwertband und die Handschuhe sind gekauft. Die Handschuhe musste ich aber noch etwas umändern lassen, weil die Finger zu lang waren bzw. habe ich auch selber da noch etwas umgenäht.XD Die Ärmel habe ich kürzer nähen lassen, weil sie doch etwas zu lang waren. Auf manchen Fotos verschwanden meine Hände regelrecht im Mantel.XD
Eine schwarze Hose hatte ich eigentlich schon zu Hause gehabt. Aber so ganz gefallen hatte sie mir doch nicht für das Cosplay. Also habe mir noch eine neue Hose gekauft.
Den Pullover hatte ich schon zu Hause rumliegen. Bei den neueren Fotos hab ich anstatt des Pullis ein schwarzes T-Shirt genommen.
Die Schuhe sind aus dem Ausverkauf von Deichmann und habe sie dann noch so versucht umzuändern, dass sie wie Kirito´s Schuhe aussehen.

Ich mag mein Elucidator. Auch wenn es an einigen Stellen doch etwas zu dick geworden is.XD
Dark Repulser is nun auch fertig. :3
Inzwischen sind beide Schwertscheiden für Elucidator und Dark Repulser fertig. Hier möcht ich mich bei CALISTO bedanken, die mir ein paar gute Tipps gegeben hat wie ich die Schwertscheiden anfertigen kann. Vielen Dank. :3

PS: Die neue Perü is inzwischen da und neu gestylt worden. Jetzt nervt mich der Pony hoffentlich nicht mehr so.XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mysterium
    Fotograf: Yugoku, chuuei, Mysterium
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Basteleien

    • Dark Repulser
    • Elucidator

    Skizzen

    • Die obere Schwertscheide gehört zu Dark Repusler und die Untere zu Elucidator
    • Da die alte Brustplatte vermutlich das Gewicht der Schwerter nicht unbeschadet überstanden hätte, habe ich sicherheitshalber eine neue und stabilere Platte gemacht


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sachiko
    2013-07-02T10:30:13+00:00 02.07.2013 12:30
    sehr sehr kuhl
    steht dir super und ich liebe deine Schwerter *--* sind echt toll
    gute Arbeit ;)
    Antwort von: Yugoku
    02.07.2013 12:33
    Danke auch für dein Kommi. :3
    Von:  Vanilla_Coffee
    2013-06-07T23:55:50+00:00 08.06.2013 01:55
    Hey :D

    Auch wenn du die Sachen gekauft hast finde ich das Cos trotzdem toll ^-^
    Es steht dir und man sieht, dass du Spaß damit hattest :D
    Aber die Schwerter hast du echt gut hinbekommen *.* Die sind echt das Prunkstück des Cos wie ich finde XD

    LG
    Amalia

    ♥ Für meinen Traum ♥
    Antwort von: Yugoku
    08.06.2013 14:41
    Dankeschön für dein liebes Kommi.^^
    Von: abgemeldet
    2013-06-02T09:17:09+00:00 02.06.2013 11:17
    omg die schwerter sind klasse!! *___*
    Antwort von: Yugoku
    02.06.2013 11:23
    Dankeschön.^^
    Freut mich, dass sie dir gefallen. :3
    Von: abgemeldet
    2013-05-21T11:52:09+00:00 21.05.2013 13:52
    danke für das kompliment ^_________________^ ich gebe es gerne zurück
    Antwort von: Yugoku
    21.05.2013 23:20
    Bitteschön und auch danke zurück. :3
    Von:  CALISTO
    2013-03-09T15:22:29+00:00 09.03.2013 16:22
    Hallo, danke erstmal fürs Schicken des Links :D
    Erstmal Daumen hoch für das Schwert, das ist dir super gut gelungen, ich mags total! Zwar wie du sagtest "etwas zu dick geworden", aber ansonsten ziemlich originalgetreu.
    Schade natürlich, dass der Mantel gekauft ist ._. Und zweiter Kritikpunkt die Perü, weil man dein Gesicht oft gar nicht richtig sieht
    Dafür aber wieder ein Lob für die Schuhe, dass du sie trotz Kauf noch umgestaltet hast und an die vielen verschiedenen Posen, an denen du dich probiert hast und die tolle Hintergrundumgebung! Eure Location war auf jeden Fall toll

    Liebe Grüße,
    Rekhyt

    Zurück